• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schaut euch das an!!!!!!

Warum glaubt ihr sind sie hier???und was wollen sie von uns?

  • Sie sind nur eine Illusion im Kopf !!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie sind hier weil sie aus einen anderen Planeten kommen und uns Menschen untersuchen wollen!!!!!

    Stimmen: 2 40,0%
  • Sie kommen aus unseren ihneren und wollen und ein zeichen geben!

    Stimmen: 3 60,0%
  • ich weiß nicht!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Sensei Inamoto

Account stillgelegt, Verstoß Netiquette
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab im internet rumgesuft vorllem in You tube und hab die Videos gefunden beim :http://www.youtube.com/watch?v=UeU7ITqfLuA das hier ist das erste ich erkläre euch den Inhalt : Der eine Mann (mit der Camera ) sagt das der Freund (Also der Fahrer ) Rambo heißt und das sie aus eine Party kommen.
Der Fahrer meint danach austeigen zu müssen um pissen zu gehen der andere kontert und sagt :"Hier dürfen wir nicht parken außerdem bist du ja gleich zu hause".(Der Fahrer) :"Nööö ich geh und piss jetzt mann!!!!".Soweit so gut jetzt schaut genau ganz genau was im Busch rumlauert!!! ich kann nur so dünne arme erkennen!!!ihr............?? Wenn ihr es gesehn habt dann sage ich euch jetzt meine Meinung ich glaub nicht das das gefälscht ist und warum?? weil der Mann richtigen Shock kriegt aber auf der anderen Seite denk ich mir mal das könnte was faul sein!!!!! NR.2 http://www.youtube.com/watch?v=kdWrCTMuQ1M&mode=related&search=Dieses Video hatt chacen das man daran glaubt denn der Mann der spricht ist ein Ufologe und Journalist und beschäftigt sich schon seit Jahre mit solchen Phänomenen auch hier erkläre ich euch den Inhalt: Also die zwei jungen sind am 20 März 2005 um 2 uhr Nachts noch draußen und spielen Fußball.Einer von ihnen schießt den Ball ins so würd ich es sagen Gebüsch wo der Elektomast steht , der Typ der wie auf den Video zu sehn ist holt den Ball und erlebt auch gleichzeitig ein Blaues Wunder. Die Leute die daran verwickelt waren (Opfer,Cameramann,Fußball spieler) haben drohungen bekommen diese Video nicht an die öffentlichkeit zu zeigen,Der Mann der den man von weitem sieht heißt David Espada der andere mit der er spielt (der etwas nähere) heißt Jose alonso errera!!! also ich finde das Video komisch und kann nicht sagen ob es echt ist genau wie das andere aber dann frag ich mich was machen Graue in der Nacht draußen und terroriesieren personen und warum ist der eine augerechnet hinter dem Gebüsch und der andere hinter dem Elektromast??
und wenn sowas geschehen ist wieso sind die hier in unserem Planeten (wird sich wahrscheinlich jeder wohl fragen) ich will eure Meinungen hören wenns geht und was würdet ihr machen wenn sowas euch geschieht????????????:oexclaim::oeek:
 
Mh... bei dem ersten Video weis ich nicht da sieht mir das Alien zu reingeschnitten aus und es passt vom Kontrast nicht so richtig für mich rein...
Und bei dem 2ten Video hab ich irgentwo auf Youtube ein Video gehabt wo behauptet wurde es sei ein Fake.

Find es sowieso seltsam wieso immer ein Alien HINTER einem Objekt steht so das die Kamera es nie richtig sehen kann, könnte doch auch mal anders herum sein so das man sieht wie das angebliche Alien es schafft sich dahinter zu verstecken ohne gesehen zu werden und dann verschwindet ... also mich überzeugen die Videos nicht wirklich ... wie gesagt die Kameraperspektivie ist immer die selbe und wenn mir sowas passieren würde weis ich nicht was ich machen würde warscheinlich erschrecken und zurückspringen aber nicht sofort weglaufen weil ich immer neugierig bin um zu sehen was mich da erschreckt hat :)
 
Nur weil du stehen bleiben würdest da du Neugierig bist heißt es nicht dass das video ein fake ist, weil die Leute abhauen.
Ich find die Reaktionen, besonders in Video1 sehr autentisch und würde gerne mehr Informationen über Video 1 haben, nur meine Frage wieso filmt er das alles?

und das mit dem Kontrast : da wir es im "besten" Falle mit nicht Irdischen Leben zutun haben, besteht da nicht die Möglichkeit das es unsere Gesetze von vornerein bricht? so wie etwa die Lichtverhältnisse die Kontraste die Zusammenpassung der Umgebung usw.
 
mmhh..

Tja ich weiß auch nicht was ich glauben sollll!!!!!!!:oevil::osad:
 
Im Prinzip konnen wir garnichts glauben da alles ein Fake sein kann da muss sich nur hiergend einer ein bearbeitungsprogramm kaufen und dann kann man alles machen das video mit dem alien das hinter der laterne oder was das ist rausspringt kann echt sein...
muss aber nicht da, erstens jeder Affe:obiggrin: das meine ich nicht als beleidigung sondern als tatsache da hinter der dem pfahl hervor springen kann und zweitens ist es unwahrscheinlich das bei so einem kurzem hin und her mit dem ball das sich das lohnt zu filmen naja am besten bringt wohl dieses video meine meinung zum ausdruck
http://www.youtube.com/watch?v=pHVP5RAUpjU
oder das
http://www.youtube.com/watch?v=gUBOrK23G8k
jeder kann da hinter diesem Pfahl stehen hier nur einige beispiele wie ihr gesehen habt im zweiten sieht man den mann auch erst am schluss und bei den wo uns sensei Inamoto gezeigt hat war es dunkel da ist es noch einfacher

und beim anderen wo die zwei im auto sitzen
a, warum nimmt die dieses gespräch auf
b, warum filmen die weiter als der mann zum pinkeln will das macht doch garkeinen sinn
ich glaub, nein ich weiß das das auf jeden fall ein fake ist 200% außerdem schaut das wesen reingeschnitten aus
 
Also das wegen dem weiter aufnehmen ich kann nur von mir sprechen, aber ich und mein Kumpel nehmen auch oft jeden schwachsinn auf :D da muss bei uns nicht wirklich sinn dahitner stecken
 
Mugen das must du mir nicht sagen:orazz: ich sehe mich als meister des schwachsins in videos aufnehmen :obiggrin: aber das dann gerade in dem moment ein alien auftauch und voralm schaut für mich das viech sowiso nicht nach echt aus hiergend wie reingeschnitten oder da hat sich jemand nur einen scherz erlaubt und wenn das wirklich in den beiden videos aliens war warum springen die hinter den pfählen hervor und betatschen blos so dumm??? was bringt das dennen
ohhh ich spring jetzt da raus weil es lustig ist
ich glaube nicht das die aliens so dumm sind und hiergend einen schmaren hier abzuziehen wenn das alien oder was das ist die männer mit sich gerissen hätte und die dann verschwunden währen
DANN würde ich das glauben
 
............!

Mr Gray wie du so schön gesagt hast "im grunde können wir nix glauben" vielleicht landen sie auf der Erde und nehmen Irdisches Material mit die es in ihrem Planeten gar nicht gibt!!! und außerdem es ist Nachts und in der Nacht passiert vieles und selbst wenn es gefälscht ist was würde es denn Leute bringen es zu fälschen???????????????GELD.....GELD..?
nein heute zu tage kriegt keiner mehr geld für seine Beweise denn wir leben im das Jahr 2007 und die Technologie ist soweit vorgeschrietten das man heut zutage sogar jedes pixel auf einem Foto,Video erkennen kann und es hatt auch gar nix zu tun mit "HA ICH SPRING JETZT RAUS UND ERSCHRECK DIE LEUTE "nein so doof sind die Viecher bestimmt nicht!!!!! und ok das mit dem Auto ist mit sicherheit gefälscht aber das andere mit dem elektromast wenn es ein FAKE seien sollte warum UNTERSUCHT MANN ES ????????? und so einfach wie mann sagt "ich verkleide mich" und dann ein gefälschtes Video zu machen wozu das ganze..........................................?:oquestion:
 
Nur weil du stehen bleiben würdest da du Neugierig bist heißt es nicht dass das video ein fake ist, weil die Leute abhauen.

Ich habe nicht gesagt das wenn jemand abhaut das es deswegen ein Fake sein muss.

Nur ist es doch komisch das man die "Aliens" nicht wirklich sieht sondern irgentwie irgentwas dazwischen steht und einem die Sicht halb versperrt. Im 1 Video steht doch einer weiter weg der hätte das Alien doch sehen können. Und wie soll es verschwunden sein? Das ist wie mit einigen Geistervideos wo die nur zu 20 % sichtbar sind weil irgenteine Mauer o.ä. im weg ist und dann dahinter oder darin verschwindet, man sieht nie wirklich was und das lässt mich an der Sache zweifeln, wenn dann sollte etwas direkt vor der Kamera passieren nur ist das so selten und einem selber passiert soetwas auch nicht direkt vor der Nase.
 
habe ich damit auch nicht gemeint ich wollt nur das gegenteil als argument bringen :)



naja vll. liegt es daran das die "aliens" wissen das wir nicht durch wände gehen können oder durchgehen... ich denke mal sie sind nicht dumm und wissen sich zu verstecken, ich würde mich auch hinter diversen sachen verstecken damit ich nicht gesehen werde..

und es ist einfacher etwas von jemanden zu bekommen (was auch immer man will) wenn man hinter irgendwas steht wo man einen nicht direkt ausmachen kann, wo man eben erst hingehen muss und wenn man unmittelbar neben oder vor dem besagten steht ihn/es bemerkt

wie gesacht ich denk das ist auf die inteligenz der aliens zurückzuschliessen, womit ich nicht sagen möchte das alle videos wo aliens hinter diversen gegenständen sind authentisch sind
 
Naja aber trotzdem würd ich gern wissen wie das Alien seinen Kopf im ersten Video hinter einem Masten verstecken kann ohne das er hinten wieder herraus ragt entweder wäre das Alien nur zur hälfte sichtbar oder es wäre in der Lage sich selber einzudrücken und so Formen von gegenständen nicht komplexer Art anzunehmen ...
 
Synthis ich sehe das genauso wie du wie sollte man es schaffen seinen kopf so zu verstecken das man ihn nicht sehen kann??? und wie sollten die bitte durch wände hindurchgehen??? die bestehen ganauso wie wir aus einem körper und ich bin mir zwar nicht sicher aber ich kann sowas nicht und wenn mein körper nicht durch feste materie kann dann kann das ein anderer körper auch nicht das sind definitiv beide fakes da man in beiden videos blos kurz einen teil des wesens sieht und auf der anderen seite der laterne nichts
 
Hallo,

ich muss sagen so echt die beiden Videos auch erscheinen mögen, dass ich diese für eine Fälschung halte.

Es gibt viele Gründe für solch gefälschte Videos.

Die einen sind vielleicht Aufmerksamkeit zu erregen, einfach aus Spaß, oder manche sind so autentisch gemacht, dass die meisten Menschen sie für echt halten sollen. (Stichwort HaitiVideos)
Aber dennoch sind diese täuschend echten Videos so gebaut, dass sie nach gründlichster Untersuchung von Experten als Fälschung entlarvt werden können.
Dies hat dann den Hintergrund, dass gewisse Menschen beauftragt wurden autentische Viedeos zu produzieren, damit die Menschheit das Thema UFO wieder groß in die Schlagzeilen packt.
Anschließen muss dieses aber eindeutig als Fälschung öffentlich identifiziert werden können, damit der Menschheit durch die Medien offenbart wird, das UFO´s und Aliens immer nur Fantasyobjekte bleiben !

Selbst habe ich noch keine Aliens mit eigenen Augen gesehen.
Aber UFO´s habe ich schon viele mit eigenen Augen beobachten können.

Einmal sogar von ganz nah !!!

Also können von mir aus noch tausend gefälschte Videos das Netz überschwemmen und die Menschheit in die Irre führen.

Für mich ist schon lange klar, dass intelligente Wesen aus dem All und aus unseren Ozeanen sich unter die Menschliche Rasse mischen.

Meinen Nachforschungen zu Folge, existieren sie schon viel länger auf diesem Planeten als der Humosapiens.
 
DA hätt ich aber mal ein paar fragen an dich...erstens..was hast du denn gesehn ? vor allem, was hast du aus der nähe beobachten können und was ist "nah" für dich ? Welche wesen kommen aus dem ozen, die sich unter uns mischen..wohl eher würde ich da auf "innerirdische" wie REptilioden tippen....

Des weiteren...ufos kan man täglcih beobachten, aber dass sie von einer fremden intelligenz stammen ist noch lange nicht gesagt. nur weil man fligende dinge sieht, die man nicht kennt, sinds noch lange keine ausserirdischen.

das mexico video mit dem alien hinter der laterne..naja..für mich autentisch...immerhin hat das ding einen ungewöhnlich langen arm und auch experten können nichts sehn dass auf eine bearbeitung hinweist..vor allem weil die qualität, weil vom handy, ohnehin schon so schlecht ist....ein riss im raum oder der zeit könnte durchaus portale öffnenaus denne wesen kommen, die man dann ciht ganz sehn kann. - naja..nur mal so zum nachdenken.
 
ich will nicht sagen das diese beiden videos fakes sind
aber auch nicht das sie echt sein könnten.

ich will nur sagen das wir über das normale denken hinaus müssen, nur weil unser körper nicht durch feste materie kann heißt das doch nicht das das der "alien" auch nicht kann, nur weil er auch einen "körper" hat. das nenne ich schwachsinn ist begrenztes denken, nichts für ungut.
ich meine nur das wenn es aliens gibt und man nur ein paar aufnahmen die im internet rumschwirren glauben schenken kann haben wir es nicht mit wesen zutun die an den pysikalischen gesetzen hängen.
 
Hallo Silmarillion1983,

um auf deine Frage zurück zu kommen.

Mit " aus der Nähe " meinte ich eine Entfernung von ca. 8-10 Meter.

Hab das aber schon mal vor längerer Zeit hier bei WXA geschildert.
Diese (zumindest meiner Erinnerung nach) erste Begegnung liegt jetzt schon mehr als 10 Jahre zurück und beschäftigt mich des öfteren heute noch.

Leider sind viele Einzelheiten von dieser Nacht aus meinem Gedächtnis verschwunden.
Aber dies auch schon unmittelbar nach der besagten Nacht.
Zum Glück war ich damals nicht alleine gewesen, so das ich für alles einen Zeugen hab.

Aufgrund der in diesem Jahr häufigeren Sichtungen die ich machen konnte, hab ich mich auch dazu entschlossen, nächsten Monat mal in ein Hypnosecenter zu gehen.
Ich würde mich gerne noch einmal in diese Nacht von vor 10 Jahren rückversetzten lassen, um Dinge zu entdecken, die auch schon unmittelbar nach dieser Nacht aus meinem Gedächtnis verschwunden ;bzw. total verschwommen waren.

Achso.. jetzt hab ich soviel geschrieben und bin gar nicht auf die Frage eingegangen warum ich der Meinung bin, das einige dieser intelligenten Wesen wohl aus unseren Meeren stammen. :oconfused:

Das ist allerdings ne etwas längere Geschichte und passt auch nit hier zum Thema, ob wir die 2 videos für echt oder Fake halten ;)


LG Whitestorm
 
soso Whitestorm ich glaube jedem bis das gegenteil bewissen ist wenn er etwas von entführungen und ufosichtungen spricht aber wenn du tatsächlich dauernt ufos siehst dann frag ich mich doch warum du so was nie filmst bzw. fotographierst weil wenn so viele sehen würde dann hätte ich immer ne digitalkamera dabei
 
Zurück
Oben