• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien in Gefangenschaft

Also die Animation an sich ist nicht schlecht, natürlich kann sie es nicht mit Pixar-Disney-DreamWorks-etc aufnehmen, aber schlecht ist sie nicht.
Ungenau gerendert würd ich auch nicht sagen, es soll ja schließlich eine Cam darstellen, die anscheinend schon einige Generationen mitgemacht hat, schlecht eingestellt ist und flimmert ... Stilmittel eben ;)
 
Naja ich hab ja nie behauptet es sei echt =)

das es ein Fake ist wurde mir spätestens an dem Punkt wo das Alien essen bekommt.
Nur ein Schatten ??? Ich hätte da wenigstens 2 Wachen dabei =)
ich finds trotzdem garnet so schlecht gemacht.
 
Finde ich auch. Obwohl ganz offensichtlich Fake, trotzdem nett zum Angucken :)
 
schlecht gerendert im sinne der klischeehaften stilmittel und der undetaillierten animationen.

der schlechte schatten und klischees wohin man sieht...ach mich aergert sowas nur.
 
Also mich stört da am meisten die Anatomie, kann mir nur schlecht vorstellen das höher entwickelter Wesen als wir es sind, sich vom aufrechten Gang wieder zu allen vieren zurückentwickeln, denn sonst kämen sie ja wohl schwer auf die Erde! Schaut ja aus wie ein Affe, oder es soll der Zwischenmensch sein! (der ja in Darwins Evolutionstheorie zwischen Affe und Mensch auch fehlt!) da stimmt doch was nicht oder?

Und dann frisst der auch noch irgend einen Menschenfraß, vielleicht auch noch Mc Donald und ne Pepsi dazu! Oder gibt’s da jetz nen Liefersevice?
Und was soll das zusammenkauern eigentlich? Wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht, oder wie? Aus dem alter sollte dieses Vieh auch schon raus sein! Oder fliegen von denen jetz nur noch Kinder auf die Erde…

Das ging beim betrachten diese Videos, blitzartig durch mein Köpflein!
Nett zum anschauen ist für mich was anderes…:owink:

Einmal im Leben möchte ich nem echten Alien begegnen! Bin bereit!
Diese ganzen Fakes machen mich ganz krank!
 
Du siehst die Sache zu wissenschaftlich.

Meine Aussage "nett anzusehen", bezog sich auf die Tatsache das ich wusste einen Fake vor mir zu haben.

So manch zerwuzelter Alien aus Star - Trek ist für mich auch nett anzusehen. Da weiß ich aber auch das es die gar nicht gibt.

Einfach hingucken, durchs Hirn sausen lassen und drüber lachen :owink:
 
Also die Animation an sich ist nicht schlecht, natürlich kann sie es nicht mit Pixar-Disney-DreamWorks-etc aufnehmen, aber schlecht ist sie nicht.
Ungenau gerendert würd ich auch nicht sagen, es soll ja schließlich eine Cam darstellen, die anscheinend schon einige Generationen mitgemacht hat, schlecht eingestellt ist und flimmert ... Stilmittel eben ;)

hehe das was du sagst is genau der Punkt wo man sieht das es ein Fake ist!

mal von der Annahme das es eine Privat Persohn ist die es gefangen hält,
und wirklich ne so miese Cam hat die flimmert sch... aufnahme hat....

1) Wer hat einen Isolierten Raum, wo nichts darin steht????? Kein Bett kein Kasten Kein Bild? nur vl der Spionspiegl den man Rechts an der Wand sehen kann oder was es dastellen soll ....
aber mal ganz ehrlich hab ich so n Wesen Gefangen in einen Raum den ich nicht habe aber sollte ich zufällig so einen haben was wäre das erste was ich mache wenn ich es eingesperrt habe??????? Eine Cam kaufen und selbst wenn
ich die Billigste Kamera kaufe und ich habe eine recht günstige cam in der Arbeit stehn zur Überwachung selbst die macht ein Viel besseres Bild als die die gezeigt wurden!

warum ich annehme das es eine Privat Persohn festgenommen hat is noch leichter und schneller zu erklären, eine Institut die sowas geheim haltet hat bessere Kameras als die ....

also ehrlich genau der Punkt wo du sagst die Cam sollte ne ältere dastellen is der was mich zweifeln lässt ganz davon abgesehn das ein Gefangener bestimmt nicht so ruhig ist

sich hinsetzt und erst aufsteht nach dem der Typ (der alleine ein Essen einem Alien bringt das aufjedanfall Klüger weiter entwickelter is als wir Menschen wenn es auf die Erde gekommen ist so weit weg von zu Hause xD und wer weiß was alles kann ...) verschwunden ist ein Essen ist was es vl garnicht essen kann verträglichkeit und so !?

dann is da noch was was mich schon immer Beschäftigt, wir Menschen haben die ärgsten Anzüge und Atemschutzhilfen um überhaupt auf nem Anderen Planeten leben zu können warum stellen sich eigentlich alle Menschen ein Alien so einfach vor das es bei uns so ohne weiteres Atmen kann???

und selbst wenn es das könnte und so weit entwickelt ist das es wirklich zu anderen Planeten fliegt und bei uns Landet warum zum geier werden die eigentlich immer Nackt gezeigt!? vl liegt es daran das sich ein Mensch nichts vorstellen kann was ein Alien tragen könnte zb wenn ein Alien gezeigt wird in Jeans weiß ja jeder dummkopf das es ein Fake ist und selbst wenn sie ein Alien in Higttech Anzüge stecken weiß ich um so mehr das es ein Fake is weil den Armen ja mal die Luft ausgehen muss xD nein was dem Menschen fehlt is das wissen was ein Weiterentwickeltes Wesen tragen würde als Schutz vor Luft kläte wärme oder anderen Laser Waffen die wir noch nicht kennen xD

was ich mir gut vorstellen könnte is ja sowas wie bei independensday
die Aliens die eine Äußere Hülle tragen.
1) wäre das zb ein Luftfilter was die Schlechten stoffe wegnimmt und nur das
lebenswichtige durchlässt
2) sie nicht nackt herum laufen
3) ne art Schutzweste wie bei uns Kugelweste oder Raumanzüge ist
tja aber das is nur so n Gedanke von mir
 
Ich verstehe deine Argumentation nicht so ganz!

Mein Post sollte ja auch darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Fake handelt, und zwar dass der jenige 3D-Artist eben gewisse Stilmittel benutzte.
(siehe weiter oben @ Zwirnis Post)
 
Zurück
Oben