• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unfallwarnung von Greys

Hättest du dich mit dem Thread befasst würdest die Worte "gut" und "böse" mit Anführungszeichen lesen, zu mal ich noch einmal separat erwähnt habe, das die Wahl der beiden Worte nur der Verständnisfolge dienen, nicht der Faktenklärung.

(genau ein Post über deinem)

Alles sind nur Annahmen, Theorien, Thesen (nenne es wie du magst, aber das hast du schon richtig erkannt) hätten wir Wissenschaftliche Erklärungen für Phänomene wären es keine mehr.

So können Theorien eben zu einem Erfolg oder eben keinem Erfolg führen.

Wenn du schon unsere Diskussionsgrundlage kritisierst solltest du auch erwähnen wie man diese verbessern kann, oder noch besser - Eine eigene Diskussionsgrundlage auf der man weiter diskutieren kann einbringen.

Alles weitere liegt an Korben und an den Informationen die er uns gibt.
 
Du hast Recht, deine Beiträge habe ich nur oberflächlich gelesen und damit auch deine Aussage nicht richtig aufgenommen. Ihr diskutiert offensichtlich auf der Grundlage von Theorien und Annahmen.

Meine Kritik hat einen Verbesserungsvorschlag beinhaltet, da ich darauf aufmerksam machen wollte, dass es für mich den Eindruck erweckt, ihr würdet über Tatsachen sprechen.
Ich finde bei diesem Thema kann man nur ernst genommen werden, wenn man selbst kritisch bleibt und nicht den kindlichen Eindruck erweckt, man würde alles für bare Münze nehmen.
ABER dies ist ja bisher nicht der Fall gewesen (;
Was mir dieses Forum auch sehr sympathisch macht :)
 
Wenn man auf der Basis von Thesen diskutiert, nimmt man ja an, dass es sich um Tatsachen handelt. Bewiesen sind sie dennoch nicht. Es kommt auch immer auf die Informationen an, die man zur Verfügung gestellt bekommt.

MfG,
Lilith
 
Um das Thema wieder voranzutreiben, möchte ich noch mal auf meine Frage bezüglich der Bergungsarbeiten an der Unfallstelle hinweisen.

Vielleicht kommt bei passender Gelegenheit noch ein Statement. Würde mich freuen :)
 
@erbus31
Habe die gleiche Meinung wie du. In diesem Forum wird alles erst mit "herkömmlicher" Wissenschaft versucht zu ergründen, bevor andere Theorien zu Rate gezogen werden. Auch ich finde, dass ist äußerst sympathisch und auch richtig.

Zu deiner Frage: Die 5 Minuten, die du gelesen hast, beziehen sich auf mein Warten an der Raststätte. Nach der Wartezeit bin ich weitergefahren. Weiter heißt es dann bei mir: "Ich fuhr also ab, wartete und fuhr dann wieder los. Doch ich kam direkt in einen Stau aufgrund eines Unfalls. Die Autobahn war einige Zeit gesperrt. Als es dann langsam wieder voran ging, konnte man noch viel von der Unfallstelle sehen und..."
Diese einige Zeit dauerte selbstverständlich wesentlich länger als fünf Minuten (wäre auch zu schön gewesen).
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
 
@erbus31
Also ich denke man sollte es nicht übertreiben und nicht jedes Wort von Dorben Kallas auf die Goldwage legen. So eine Begegnung aus der Vergangenheit ist schwer direkt auf einem Punkt zu bringen. So geht es doch den Meisten, man schreibt einen Text glaubt alles zu haben und später fallen einem noch (womöglich wichtige) Details ein. Ich denke ich wäre nach einer Begegnung mit den Greys bzw. mit dem Gey-Lord nicht mehr so "normal". Mein Leben würde sich womöglich völlig verändern. Und da Korben schon eine Menge beigetragen hat, sollte man sich auch jeden Post genau durchlesen bevor man eien antwort schreibt.
 
Durch den unfallbedingten Stau hattest du natürlich mehr Zeiteinbußen als 5 Minuten. Also waren meine Zweifel nicht gerechtfertigt :)

Leider kann ich nichts nützliches zu dem Vorfall beisteuern. Deshalb les ich erstmal munter und interessiert weiter.
 
@erbus31
Ich denke das ist in deiner Situation auch das Beste. Nicht viele Leute können sich in einer bereits laufenden Diskussion einbringen und mit sinnvollen Beträgen dienen. Das soll nicht heißen, dass ich dir den Mund verbieten will, ich will lediglich darauf hinweisen. erste (richtig) LESEN dann (sinnvoll) SCHREIBEN:owink:
 
Abgesehen davon, dass du mir gar nicht den Mund verbieten könntest, möchte ich dir nur kurz meine Beweggründe schildern.

Immerhin habe ich erst gestern hier eine Erlebnisschilderung gelesen, die sich anschließend als falsch herausgestellt hat. Der Jenige wollte nur die Gespräche in diesem Forum entfachen und zu sehen wie sich hier alle die Köpfe zermürben.
Aus diesem Grund habe ich etwas hinterfragt, was mir merkwürdig erschien und was auf ein ausgedachtes Erlebnis hindeutete.

Wofür aber niemand außer mir etwas kann ist, dass ich nur nicht richtig gelesen habe. Womit ich dir Recht geben muss, dass man erst mal vernünftig alle Posts lesen sollte, bevor man sich lautstark an einem Gespräch beteiligt.

Und meiner Meinung nach klappt das in einem Forum recht gut, sich in eine laufende Diskussion sinnvoll einzumischen, denn man kann auch, wenn man erst eine paar Stunden später dazu kommt, alles Gesagte nachlesen. Was in einem wirklichen Gespräch nicht der Fall wäre -> auch da geb ich dir Recht (;

Und nun werde ich mich, wie bereits von mir vor deinem Post angekündigt, aus dem Gespräch zurück ziehen und interessiert, aber still und leise in meiner Ecke, alles mitverfolgen :owink:
 
hey auch

korben dallas wenn deine freundin den selben traum wie du gehabt hat (das heist falls sie den selben traum gehabt hat) könnte sie in verbindung mit den Alians stehen du musst herausfinden was da war versuche dich an das datum zu erinnern und kehre im nächsten jahr zum selben datm zur selben uhrzeit mit deiner freundin zurück vielleicht seht ihr sie noch einmal.oder ihr fahrt irgendeinmal wieder dort hin.(das erste wäre besser) aber interessantes thema
 
Zurück
Oben