• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Eylandt Recherche

Gabs den überhaupt im Kino?
ich habe es letzens auf Dvd gesehen, gute aber auch komische Doku.
ich glaub schon das es so war..
 
Wer sich den Film kostenlos und legal anschauen möchte befolgt einfach die untere Anleitung.

Geht auf die Seite Zensiert
Dann einfach oben rechts in die suche Eylandt eingeben schon kommt der link zu dem Film. Dann auf den großen schwarzen screen mit der Schrift "www.kino.to" klicken und auf der dann erscheinenden Seite auf play drücken, den Film durch buffen lassen und anschauen.

Ps. keine Sorge nur der Inhaber der Website macht sich strafbar, kam schon bei Gallileo :olol:

Viel Spaß beim anschauen!

mfg der Flair:owink:

Wer illegale Inhalte nutzt, handelt illegal. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Film kam im Kino in einigen abgelegenen Indipendet Kinos wo meistens Filme laufen die kein großes Buget haben.
Aber eins muss ich noch zu dem Film sagen,
ER IS SCHEISE ! Nagut für die wenigen die Galileo und den tumoren auswuchs Galileo Mystery für interresannt und informativ halten scheint es der geeignete Film zu sein. Aber allen jenen die wenigsten noch ein bissel graue Grütze im Hirn haben will ich folgendes noch ans Herz legen:
Der Film ist pure Fiction aber ihn sci-fi zu nennen wäre bloße Übertreibung, ich meine mit einem Setting das mit Aliens, einem abgestürzten UFO und dunklen Kellern zu tun hat was kann man da noch falsch machen. Aber diese Leute haben es echt geschaft. Selbst mit so einem Setting haben sie einen Film gemacht der absolut langweilig und stumpfsinnig ist. In den ganzen 90 minuten (ich glaube sogar weniger) ist absolut garnichts passiert letztlich die lezten 3 Minuten (man müsste sich eigentlich nur diese Minuten angucken und man hat den Film gesehen) ist etwas "spannendes" passiert. Ich bin froh das ich mir den Film auf dem Pc angeguckt habe. Ich will mir garnicht vorstellen was die Leute im Kino durchmachen mussten die nicht einfach wie ich die ersten 87 min überspringen konnten.
 
Zurück
Oben