• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Klärt mich mal auf...

Abdiel

neugierig
Registriert
29. April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...

Bin zufällig auf dieses forum hier gestoßen,und betrachte dies als günstige chance mit einer geschichte rauszurücken die ich bis vor kurzem nicht ernst genommen habe.Es fing an mit ca 4 jahren...ich bin aufgewacht durch ein...sagen wir mal feuerwerkartiges farbenspiel das durch mein fenster drang blos ohne raketen und raketengeräusche.
Ich stellte mich auf die zehenpitzen ,hielt mich am fensterbrett fest, und sah nach drausen durch das geschlossene fenster die qulle des lichts war glaub ich über dem dach, denn ein ufo oder etwas änliches konnte ich nicht entecken. Ich merkte nur das die lichterscheinung schwächer wurde in richtung horizont;ein paar minuten später gingen sie schliesslich ganz aus. Ich legte mich zurück in mein bett,(meine eltern konnt ich übrigens nicht verständigen weil wir immer schimpfe bekommen hatten wenn wir sie nachts wegen alpträumen aufgeweckt hatten),so lag ich etwas verschreckt ne weile da, bis ich auf einmal zwei wesen sah die durch die wand hindurch ins zimmer meiner schwester gingen, und anschliesend ebenso durch die wand hinaus mit meiner schwester aus dem zimmer ruaskamen. Sie hatten dezent geleuchten und waren ein bisschen verschwommen,mir kam es auch so vor als ob sie 10-20 cm über dem boden schweben würden ,an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, is ja schliesslich 17 jahre her. Alles was ich noch weiss is, das ich am nächsten morgen völlig aufgeregt meinem eltern darüber berichtet habe ,ich beschrieb die Wesen als dinosaurier weil ich mit 4 noch keine andere erklärung für die dinger hatte ,meine schwester konnte sich an nicht erinnern sie war damals ca 12 ....Ne lange zeit is überhauptnichts derart änliches passiert bis ich ca 16 war...

An dem tag lag ich mit meiner freundin(heute exfreundin )in der wohnung ihres vaters im bett (er war nicht zuhause)wir hatten geknutschut und was man halt sonst so tut nach dem knutschen,...ihr kennt euch aus :ocool:
es war ca 1 uhr morgens und wir waren mittendrinn im liebesspiel als plötzlich ein grelles licht (wie der blitz einer kammera )durch das fenster schein die wohnung wurde für ne sekunde extreeeem hell ,ich mein ich hab fast nur mehr weiss gesehn ,und dann wieder normal wie als ob uns jemand fotografiert hätte( blos die wohnung lag im oberstem geschoss wer klettert den schon mit ner kammera 4 stöcke rauf)..... Daraufhin fing meine freunding fürchterlich zu weinen an ,ich konnte sie kaum trösten und sie hat mir bis heute nicht erzählt warum sie so geweint hat ,das passierte sogar noch einmal 3 wochen später uum die ca gleiche zeit, und das auch während dem liebesakt...

Ich glaube ich werde verflogt oder so was ähnliches, vor genau nem halben jahr sah ich wieder dieser bunten lichter durchs fenster strahlen wie bei nem feuerwerk
...passsierte im berufsschulinternat ich lag in nem zimmer mit 3 anderen jungs
keiner von denen hat was bemerkt ausser mir...ich bin mitten in der nacht aufgewacht sah die lichter und schlief wieder ein,ich mein is das normal das mann ,wenn mann mitten in der nacht unerklärliche lichter sieht (und das zum 4 mal) und dann einfach wieder einschläft wie als wär nichts gewesen?ich glaub die benutzen irgendein gas oder irgendwas schlafmittelmäßiges,

Seitem zeitpunkt wache ich manchmal(also eher öfter aber nicht immmer)schweissgebadet auf, wie als wär ich grad nen marathon gelaufen ,zusätzlich ist mein puls dabei jedesmal extrem erhöht, habe aber keine albträume oder ähnliches.... angst habe ich erlich gesagt auch nicht,es geht mir nur ein bisschen am sack als das sich die ärsche genau mich als versuchskannienchen ausgesucht haben...
MEINE FRAGE IST EIGENTLICH:WAS MACHEN DIE MIT DEN ENTFÜHRTEN PERSONEN EIGENTLICH???
Genexperimente oder so was ähnliches den ich merke seit dem zeitpunkt einen positiven effekt in der schule und im leben,ich mein ich hatte davor keine so guten noten aber seitem schreib ich nur mehr einsen,ausserdem kann ich seitdem manchmal dinge erahnen als son bisschen wahrsagermäßig und Lügner bzw menschen durschauen...hoffe auf etwas aufklärung danke im voraus... greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke hier gibt es viele user die dir sagen können was deine erlebnisse sein könnten, aber warum diese erlebnisse passieren kann dir wohl niemand sagen.

deine schilderung ist recht "stereotypisch" (nicht wertend gemeint).
 
ja ich weiss bin sicher nicht der einzige verrückt hier:oeek:
hab mir grad paar geschichten durchgelesen hier im forum und ja is verdammt stereotypisch,aber beweist mir eigentlich nur das ich nicht der einzige bin
der auf die art bzw so ne änliche art ''besucht wird'',nur an OPszenen oder an greys oder sowas kann ich mich ned erinner,jedem dem sowas passiert will ich nur sagen habt keine angst oder sowas...das macht es nur noch schlimmer
greeetz:owink:
 
Hallo nochmal,

gestern bzw heute in der früh (24.mai 2010)gegen ein uhr warn sie schon wieder hier .Hab mir noch fight club auf puls 4 angesehn
als ich plötzlich diese motor oder triebwerkgeräuschkulisse wahrnahm, ich konnte auch die luftströmung hören so ähnlich wie bei flugzeugen,ich denke das flugobjekt flog eine kreisähnliche flugbahn da das geräusch zunehmen lauter und leiser wurde.Am anfang dachte ich wirklich es sei ein vorbeifliegendes passagierflugzeug doch da die geräusche etwas länger als eine stunde andauerten (es ist zwar nach 20 min beträchtlich leiser geworden )wusste ich das es etwas anderes sein musste.Komisch war auch das der luftraum knapp über den häuserdächern(die meisten gebäude sind hier nicht höher als 5 stockweke)für 30-40 sekunden dezend rötlich geleuchtet hat (ich schätze die lichtquelle war ca 5-10 km von meiner position entfernt) ,dan wurde es wieder normal dunkel,das passierte nach 10 min als ich die ersten geräusche warhnam und nochmal an der selben stelle eine stunde später,dan verschwanden die geräusche komplett

was haltet ihr davon?ufos? aufklärungsflugzeuge?Halluzinationen?

warum hat es auser mir sonst keiner bemerkt?
 
Bist du dir sicher das keiner in deiner Nähe diese Geräuch wahrgenommen hat oder diese Objekt sogar gesehen hat. Anderrerseits ist einuhr für manche schon zuspät und die pennen und diese flugzeuggeräuchte hört man heutzutage ja auch ständig, so das sie keinem mehr auffallen.

Hast du evl auch mal daran gedacht das du Halluzinationen hast. Welche Beweise hast du dafür das dies dir wirklich passiert ist? Vll hast du auch nur im Halbschlaf was geträumt, du musst schließlich bedenken das der menschliche Verstand eine sehr ausgeprägte Fantasie haben kann.
 
keine ahnung vielleicht wars ja wirklich nur einbildung...
halbschlaf kanns nicht sein hab ne halbe stunde am fenster gessen
und war putz munter vor aufregung,ich sah sogar echte passagier flugzeuge
doch hörte nur die oben beschrieben geräuschkulisse wie als würd sie die ander flugzeuge übertönen
falls sowas nochmal passiern sollte werd ichs filmen bzw fotografiern und hier posten
brauch allerding ne neue cam mit dem handy sieht mans nicht ,habs schon versucht
aber die lichtquellen am boden stör es zu sehr um das dezente rote licht warhzunehmen
 
hab gestern nacht wieder die selben geräusche gehört nur deutlich leiser,vielleicht war das ja schon immer so und es ist mir noch nie aufgefallen
 
Hoffe du hast eine Kamera oder so für diesen abend ^^.oder vll kannste mal ein 30 min langes recording von dem geräuch machen damit man weis das es kein Flugzeug ist oder so (auch wenn es sich gleich anhört, aber wenn es lange konstant bleibt muss es was anderes sein).
 
ja das mit dem recording is ne gute idee,thnx
 
frage

bis auf wo du 4 jahre alt warst und "dinosaurier" gesehen hast (übrigens sehr niedlich), hast du nie wesen gesehen, nur lichter und geräusche richtig??
 
ich glaub dir, es gibt mehr Dinge die man nicht erklären kann. Vor allem, dass du diese Ereignisse nie vergessen hast. Ich weiß wie das ist - mit diesen Lichtern. Wir hatten mal ein Hausboot (an der Adria in Italien), ich weiß nicht ob ich das jemals schon erzählt habe, aber auf jeden fall waren wir oben auf Deck, meine kleine Schwester und ich. Plötzlich war es rund um ums erhellt, wie ein riesen Photoapperat der einmal geblitzt hat und die ganze Welt erhellt, so kam es mir jedenfalls vor. Es war vielleicht 5 sec lang, und so stell ich mir Blendgranaten vor - man ist kurz danach noch total geblendet. Ich weiß bis heute nicht, was das war, es ist übrigens auch nachts passiert. Dachte erst an einen riesigen Scheinwerfer eines Hubschraubers, aber es gab keinerlei Geräusche. Als Kind damals hab ich das einfach nur so hingenommen, heutzutage würde ich mir wieder mal den Kopf zerbrechen..
 
@moonlight
dachte erst an einen blitz, aber wenn kein geräusch zu hören war, schon komisch iwie..
 
@moonlight

ich hatte das selbe vor ein paar Wochen und kann es mir auch net erklären
 
...wenn ich mir deinen schreibstil durchlese möchte ich nicht wissen
wie du vor deiner genbehandlung geschrieben hast........
ich denke es handelt sich um blühende fantasie; .....
 
Zurück
Oben