• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Antiworld - Ein letzter Versuch

Levega

erleuchtet
Registriert
12. September 2009
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
4
Ort
Oberhavel
Mit Rhys Erlaubnis darf "Antiworld- Erlebnisse mit Außerirdischen" eine zweite Chance bekommen.

Ich bitte die Jenigen, dessen Verhalten zur Schließung des ersten Threads führte, Einhalt zu gebieten und leise in sich hinein zu schmunzeln und denen die sich wirklich ernsthaft an der Diskussion beteiligen wollen die letzte Chance nicht zu verhunzen.


@Antiworld
Du hast ja bereits mehrfach geschrieben, dass du das Gefühl hast die Aliens haben dir den Auftrag gegeben etwas in der Öffentlichkeit (www) zu verbreiten.

Aber ich habe das Gefühl, dass du selbst noch nicht so richtig weißt, was du eigentlich verbreiten sollst, da du noch völlig unter dem „wunderbaren“ Einfluss der Erfahrungen stehst die du offensichtlich gemacht hast.

Ich würde dir empfehlen erst einmal die Eindrücke die du gemacht hast wirken zu lassen und dann für dich der Frage nach zugehen, was denn deine eigentliche Aufgabe sein könnte.

Wenn du wirklich etwas verbreiten sollst, dann überlege dir genau was und versuch es in geordneten, wohlüberlegten Sätzen zu tun. Und wenn du besser auf Englisch kommunizieren kannst, dann versuch es doch mal. Ansonsten finde ich es sehr gut dass du dich traust mit uns Deutsch zu schreiben, aber das kann wirklich manchmal zu Verwirrungen führen. Gerade bei einem solchen Thema.

Wenn du endlich weißt was du tun sollst, dann würde ich dir auch empfehlen deine Erlebnisberichte etwas zu kürzen oder ganz weg zu lassen, wenn du willst das man sich auf deine Botschaft konzentriert, denn eben diese Berichte machen den ganzen Rest unglaubwürdig. Das liegt in der Natur des Menschen bei einem solchen Thema zu zweifeln.

Vielleicht liest du auch mal in Capras Forum oder in dem Thread auf dieser Plattform. Capra hat sich mit seinen eigenen Erlebnissen meist zurückgehalten, da er keine Lust hat etwas beweisen zu müssen, was er nicht beweisen kann. Vielmehr hat er sich darauf konzentriert die Leser zum denken anzuregen. Eine Botschaft mitzuteilen. Und da war es vollkommen egal woher diese Botschaft wirklich kam, denn der Inhalt hatte die wirkliche Bedeutung. Ob nun in Astralwelten oder auf Unserer.

Entscheide du was du tust. Wollte dir nur einen Tipp als neutraler Beobachter geben.
Aber im Moment siehst du ja was für Reaktionen dein aktuelles Verhalten mit sich bringt, was meines Erachtens nach NICHT IN ORDNUNG, aber völlig natürlich und verständlich ist.

Viele Grüße - Levega

Edit Trinity: Ursprungsthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antiworld.

ich sagte dir ja, erzähl es hier nicht.
es kann nur der erkennen und verstehen, der ist wie du.
das ist nicht der richtige ort, vllt nicht mal die richtige zeit.

sie stellen dir fragen, du antwortest, aber das verständnis für die antwort ist noch nicht geboren, darum erkennen sie sie nicht.
zukunftsmensch. ich denke, du verstehst.

warum tust du dir das an.
naja, ich halt mich da raus.
mehr als warnen kann ich dich nicht.
 
Hallo zusammen,
Das Ganze klingt so, als ob ich mich dafür rechtfertigen muß, weil ich die Wahrheit erzähle.
Es ist nicht leicht zu klären, was mich wirklich bewegt über meine Geschehnisse in Astralwelten zu berichten. Als ich noch angefangen habe darüber in Internet zu schreiben, dachte ich, dass alle meine Postings gelöscht werden. Ich war überrascht, als ich am nächsten Tag das Geschriebene wieder fand. Damals hatte ich nur ein Ziel, ich wollte, dass es mir von DEGUFO mit den Hypnoserückführungen geholfen würde, damit ich herausfinden konnte, wer ich bin.

Später bekam ich ein innerliches Gefühl, als ob ich es muß, als ob jemand mich dazu zwingt darüber zu schreiben. Immer, wenn ich mit einem Text fertig war, ging es mir einige Tage gut, ich fühlte große Erleichterung. Dann spürte ich wieder dieses innerliches Drang in mir, ich mußte weiter schreiben, obwohl ich es nicht wirklich wollte. Mal hatte ich sogar während des Schreiben Nasenblutungen bekommen.
Immer, wenn ich mich mit neuem Text beschäftige, verliere ich die Konzentration, es kommt mir schwer das Erlebte in Worte zu fassen, und ich muß noch die innerliche Blokade überwinden.
Dann geht es irgendwie los, und in einigen Tagen bin ich fertig.

Und was hättet Ihr gemacht, wenn Ihr jeden dritten Tag Besuch hätten?
 
Zurück
Oben