• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Phillip Schneider - ehemaliger Militärangehöriger behauptet, mit Aliens gekämpft zu haben

Und warum zerstückelt er diesen Privaten Wachmann dann noch obwohl er doch freiwillig auf der Erde verweilt?? :wondering: :wondering:

Komische Geschichte da stimm ich dir zu.
 
Mehr Infos zu Schneider

Wie bereits erwähnt tourte Philipp Schneider in den frühen 90er Jahren durch Amerika. Gab Interviews und Vorlesungen, in denen er von der Existenz einer außerirdischen Rasse sprach, die in unterirdischen Basen aktiv sein soll.

Im Januar des Jahres 1996 wurde Schneider tot aufgefunden. Wie seine damalige Ehefrau behauptete, wurde es ihr nicht erlaubt, seinen Leichnam zu sehen und dass es Beweise dafür gebe, ihr Mann sei erwürgt worden. Musste er wegen seines Wissens sterben?

http://www.ufomystic.com/wake-up-down-there/underground-base-ufo-alien/

Die Geschichte von Philipp Schneider passt auch zu dem Anruf eines angeblichen Mitarbeiters in einer Radio-Talkshows:

http://www.youtube.com/watch?v=ee3bld4lTG0

Der Anrufer spricht allerdings nicht von Außerirdischen, sondern von "außerdimensionalen" Kreaturen, mit denen man in Kontakt kam. Angeblich, so der Anrufer, planen diese Wesen die Auslöschung der Menschheit.
 
"Berühmt für mysteriöse und zum Teil unheimliche Höhlensysteme ist vor allem Südamerika. Mehrere Eingänge werden heute durch militärische Sperrgebiete abgeriegelt (konkrete Beispiele sind aus Brasilien bekannt). Der Zugang ist unmöglich und auch verboten, weil bereits mehrere Abenteurertrupps in diesen unerforschten Abgründen verschwanden oder dann mit erschreckenden psychischen Störungen (astrale Besessenheit) zurückkehrten."

Also, das hat mich jetzt auch spontan an das Interview mit diesem
Reptilienwesen erinnert.

Das hat ja auch gesagt, dass es Höhlen gibt, die wie aber nicht betreten sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst bissl in youtube suchst, findest sogar eins mit untertitel!
 
Ich höre und sehe mir gerade dein Aufzeichnung von Phil Schneider an und was mir als "Experte" auffällt ist die Tatsache das er eine PPK führt (laut seiner eigenen Schilderung),aber das US-Militär führt als Seitenwaffe die Colt 1911A 1 Cal 45.ACP und die SMGs (Submaschinengun) sind vermutlich MP des Typs M 3 Grase-Gun ebenfalls Kaliber 45

und warum sagt er "nine shoot clip" und im Untertitel ist was von 6 Schuß zu lesen??
Wobei die PPK 7 Schuss Kapa hat.

Und auch die sicherheitskräfte zu dieser Zeit führten enweder die 38spcial oder die 45 ACP,erst in der "heutigen" Zeit sind die Sicherheitskräfte und das US-Militär auf die 9mm Pistolen umgestiegen.

Und ja Wackenhut stellt Private Wachleute für die US-Streitkräfte,diese sind aber nicht mit hier in Deutschland eigesetzte Sicherheitsleute zu vergleichen...schon alleine die Bewaffnung.
 
ja, phil schneider.. (r.i.p.) bei diesen YT vorträgen die ich von ihm gesehen habe (kein einziger mit gscheidem ton/bild) ist mir aufgefallen 1. er erscheint glaubwürdig 2. hat er nix mehr zu verlieren (damals schon krebs diagnostiziert soweit ich mich erinnere) 3. die fehlenden finger, die zu seiner doch zugegebenermaßen recht unglaublichen geschichte passen...

natürlich ist bei diesen low-quality videos auch schwer zu sagen, was das ist, was er da während den vorträgen immer wieder hochhält..
 
Was gegen seine Glaubwürdigkeit spricht, ist sein Statement in Bezug auf Plejadier und Billy Meier. Da fragt man sich, was er eigentlich bezweckt oder ob ihm selbst nicht klar war, dass die Spielzeuge Meiers irgendwann wohl nicht mehr als echte Raumschiffe durchgehen...
 
ich kann die fakten nicht gegenchecken, wie zB hier wo man anscheinend nicht viel von schneider hält.

ich kenn auch die ganzen anderen namen nicht, die in kontakt mit ihm waren. wer sind die? aber das geht alles schon ziemlich ins eingemachte.. -schneiders vater, philadelphia experiment etc.

aber gerade bei so einem thema wundert es nicht wenn man keinen roten faden erkennen kann.
 
was mich interessiert ist - wenn sich ETs in diesen untergrundbasen befinden sollen - wann, und vor allem wie kam da überhaupt einmal ein kontakt zustande?

kennt wer die geschichte, als eisenhover (glaub das war der präsident) in den 50ern an einem treffen mit eben solchen ETs (von der venus?) teilnahm, und dort eine art vereinbarung getroffen wurde...? (steht glaub ich in den Majestic12 dokumenten)

vor allem: wieviel leute braucht man denn, um, wie von phil schneider behauptet, solch riesige unterirdische anlagen zu bauen?
 
Ich muss hier grade eine Frage stellen... Diese Reptiloiden sollen ja unter der Erde leben... Hab ab und an mal was gelesen über sie, aber die Frage fällt mir erst jetzt ein.

Einige Staaten haben ja in den letzten Jahrzehnten unterirdische Atombombentests durchgeführt. Ich ignoriere einfach mal die Tatsache das dass nicht tief genug passierte um diese Wesen (sollten sie existieren) zu gefährden.

Wenn sie uns auch nur mindestens ebenbürtig wären, dann hätten sie das spüren und dann orten können/müssen was diese Erschütterung ausgelöst haben muss, die sicherlich enorm war.

Mein Verstand, und der so ziemlich jeden Wesens auf diesem Planeten, egal wie intelligent, würde da zwei Schlüsse ziehen. Ich passe es mal auf "Menschen" und andere technologisch versierte Gattungen an.

"Wir gehen da jetzt hoch und bomben sie in die Zeit zurück als sie mit Steinen gegraben haben" (Wenn sie uns wirklich nicht ausrotten wollen/dürfen.

oder, "Wir packen jetzt unsere Sachen und ziehen ab, hier wird es langsam gefährlich"

Also der typische Kampf oder Fluchtreflex.

Meine Frage wäre also, warum da noch nichts passiert ist? Strahlung ist die eine Sache, sie könnten immun sein, aber eine Explosion... Wüsste nichts was dagegen immun wäre.
 
naja, wenn es eine art abkommen gegeben hätte, hätten die bestimmt nicht dort gebombt wo die aliens hausen...

WARUM lassen sich außerirdische intelligenzen verstecken.. das muss mir auch erst einmal einer erklären...
 
ein abkommen...der außerirdischen... mit der amerikanischen regierung... mit ein paar alten glatzköpfen die noch nie aus washington rausgekommen sind.. ich meine überleg doch mal. ich hab das immer schon für bullshit gehalten weils einfach null sinn macht.
 
Zurück
Oben