• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kennt jemand gute Aliens-Filme ?

falls es noch nicht genannt wurde: event horizon!
 
Ich finde eigentlich das altere Filme sehr viel besser sind zum Beispiel.alien predator Begegnungen der 3.Art und so da fand ich alien vs predator 1und2 nicht so spannend und pradators ist fur mich eher ein Horror splatter. Ich warte schon sehr gespannt auf alien: prequel naja ich hoffe das wird auch nicht so ein Film mit Computer Technik da bei alien und predator ja echte Menschen drin steckten in den Kostümen find ich sehr cool.
Respekt an die die das gemacht haben.
 
Naja die ganzen älteren Alien Filme finde ich nicht so gut .
Die sind mir deutlich zu alt

Aber :

Die Vierte Art
Battle L.A
Skyline
Krieg der Welten
Independence Day

Die Filme fand ich schon sehr gut gemacht

MFG Mazaka
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon gehört das es 3 weitere independence day filme kommen und zwar ein jahr nach dem anderen.ich fand die filme die Mazaka genannt hat auch ganz gut, außer die vierte art den habe ich mir nicht angeschaut.
 
also skyline is der übelste mist...zwar action und so und paar "oh-ha!" effecte ...aber story mässig absolut kacke...vorallem das ende!! film lässt einen total unbefriedigt
 
mh..also ich hab letztens mal Paranormal aktivity 2 geguckt , hat war nichts mit aliens zu tun , fand den aber trotzdem recht interessant.
oder den film : cowboys and aliens , der ist auch ganz ok , eine etwas andere vorstellung von aliens . aber die handlung finde ich im allgemein ganz gut.
 
Ich kenne noch zwei neuere Alien-Filme, die allerdings eher lustig sind.

-attack the block
-the watch

Also zumindest kann man dabei mal lachen (wenn es den jeweiligen Humor trifft) :D
 
Ich hab auch noch welche:

-Signs-Zeichen (Mel Gibson)
-Paul-Ein Alien auf der Flucht (Simon Pegg & Nick Frost)
-Starship Troopers (Casper van Dien)
-Virus (Jamie Lee Curtis)
-Intruders (Richard Crenna)
-Faculty (Elijah Wood)
-E.T. (Drew Barrymore)
-Contact (Jodie Foster)
 
Zurück
Oben