• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens bei mir?

PikachuGirl

neugierig
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
Hallo erstmal...
Es ist folgendermaßen:
In den Sommerferien vor 3 Jahren haben sie im Radio gesagt, dass wenn man um Mitternacht aufbleibt Sternschnuppen sehen kann.
Naja, ich hatte noch nie Sternschnuppen gesehen und da ja sowieso Sommerferien waren, fragte ich meine Mutter ob das okay ginge, wenn ich bis Mitternacht aufbliebe.
Als es dann soweit war, sah ich am Himmel ein leuchtendes Ding, welches sich ähnlich verhielt wie ein Flugzeug-aber keine Geräusche abgab-deshalb war ich der Überzeugung, dass es ein UFO war und wiederholte dies immer wieder. Meine Mutter tat dies als Blödsinn ab und wir gingen wieder rein.
Jedoch in der Nacht bewegte sich ständig irgendetwas bei meinem Vorhang und irgendetwas klopfte ständig und berührte mich (das mit dem berühren ist übrigens genau in diesem Moment, in dem ich das hier schreibe :osad:).
Jedenfalls erzählte ich nach dieser schlaflosen Nacht meiner Mum davon, aber sie glaubte mir natürlich nicht.
Seit dieser Sache ist es immer so, Uhren werden lauter, ich werde ständig von unsichtbaren Händen berührt, mein Vorhang bewegt sich, als ob jemand dahinterstehen würde.
Mittlerweile kam ich ganz gut damit klar-ich ignorierte es einfach,
aber vor 2 Jahren...
Wir waren auf Urlaub in Wien, und ich hatte ein eigenes Zimmer mit bodenlangen Vorhängen. Jede Nacht verkroch ich mich unter die Decke, denn ständig berührte mich irgendwas und ich hatte echt Angst. Aber das schlimmste kam erst- es war ca. 5 Uhr Morgens, durch die dunklen Vorhänge lag ich im dösend im halbdunklen Zimmer, als wie immer der Vorhang zuckte. Plötzlich sah ich DIE UMRISSE der Köpfe von ihnen... plötzlich bemerkten sie mich glaube ich und kamen (wie ich vermutete) auf mich zu. Panisch rennte ich aus dem Zimmer und verbrachte den Rest des Tages immer in Begleitung meiner Mutter.
Irgendwann-ich schätze, das war letzes Jahr, hat es mich nur noch angenervt, dass die ganze Zeit irgendetwas an Türen klopft, and Wänden kratzt etc. und deshalb hab ich mit meiner BF 'tischlgeruckelt' also wir haben halt das ganze ABC auf einen Zettel geschrieben und ein Shotglas umgedreht und unsere Finger draufgelegt und Sachen gefragt. Irgendwann fragte ich dann, was diese Aliens von mir wollen, und es kam 'Sex' raus-
ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, das alles hier in ein Forum zu schreiben, aber ich frage mich, ob die mich irgendwann vergewaltigen oder so? :ocry:
Ich weiss, das Ganze klingt echt verrückt, aber was soll ich tun? Mir würde sowieso niemand glauben.
Hattet ihr ähnliche Erlebnisse? Kann ich die irgendwie wieder loswerden? Ich will nicht den Rest meines Lebens von Aliens beschattet werden:osad:
Liebe Grüße und Danke im Vorraus o_O :)
 
hallo!

ist schon richtig dass du es hier schreibst denk ich, weil dich keiner gleich auslachen wird (es sei denn du bist ein troll:)

nein ernsthaft - wie sieht es denn heute aus, hier und jetzt? immer noch unangenehme vorkomnisse?

ich persönlich hatte schon momente, in denen ich das gefühl hatte, berührt zu werden (rücken/schulter meist) obwohl niemand anderer im zimmer war. aber das war sehr angenehm.

die paranoia rührt mMn von einem bild der aliens, das uns schon immer vorgehalten wurde.. ein falsches bild halt. oder ich weiß ja nicht inwieweit du dich mit dem thema davor schon beschäftigt hast..
 
AW: Aliens bei mir? o_O

gläserrücken nur mit abc? und vor allem mit aliens? also bei aller liebe aber aliens kommunizieren garantiert nicht über diese möglichkeit....
ohne das du es mir böse nimmst entweder liegt das problem ganz wo anders in deinem unterbewusstsein oder du bildest dir das alles nur ein...

das spiegelt nur meine meinung wieder und ich selbst bin sowas eigentlich keinesfalls abgeneigt
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Verrätst Du mir bitte, wie alt Du bist?
 
UFO-Sichtung, unheimliche Berührungen, wehende Vorhänge, Geisterscheinungen, Poltergeister, Geisterbeschwörung, Vergewaltigung durch Aliens.

Ich denke mal, dass Du hier ein paar Tage gelesen hast. Dann hast Du die Themen weggelassen, die in jungen Jahren uninteressant sind (Politik, Weltgeschehen usw.) und hast dann aus den paranormalen Erlebnissen anderer Deine eigene Geschichte gebaut.

Die Frage ist jetzt nur noch, ob Du durch das Lesen diese Ängste tatsächlich fühlst oder Dir zumindesz einbildest, oder ob Du Dir einfach einen Spaß daraus machen wolltest.
 
ich würde dasso nicht sagen aus über 20 jähriger Praxis mit Menschen die "übernatürliche" Belastungen weiß ich das meist "etwas" dran ist daher würde ich mit so endgültigen Urteilen vorsichtig sein
 
@ Ottaviani

Das war kein endgültiges Urteil, nur eine gehörige Portion Skepsis. In dieser Geschichte ist mir einfach zu vieles vermischt, um realistisch zu sein.

Ich habe ja auch nicht gesagt dass die TE lügt. Ich habe aber schon häufig erfahren, dass Erlebtes (Sichtung eines Objektes am Himmel - was auch immer es war) und Gelesenes (Berichte über Geister, Berührungen, Entführungen durch Aliens usw.) eine Angst auslösen, die sich manifestieren kann. Die/der Betroffene sieht dann in jeder Bewegung eines Vorhanges die Bestätigung für das Vorhandensein übernatürlicher oder ausserirdischer Kräfte. Irgendwann ist man überzeugt, dass dies keine Hirngespinste sind sondern eine reale Bedrohung sind.

Auch die Angst vor Vergewaltigung entspringt dieser Grundangst, sicher verstärkt durch das Alter - ich vermute, dass PikachuGirl ein Mädchen in der Pubertät ist.

Nicht ohne Grund empfehlen wir den Besuch dieses Forums nicht für Personen unter 16 Jahren.

Ich zitiere aus den Boardregeln:

Weiters haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele Jugendliche nicht immer in der Lage sind, Realität von Fiktion zu trennen - wie zwar einige Erwachsene auch, jedoch sind diese bereits selbst für ihr Leben verantwortlich - und sich durch das Lesen von Forenbeiträgen nur noch mehr in Angstvorstellungen oder negative Beeinflussungen hineinsteigern.

Ich hoffe, dass PikachuGirl sich hier nochmal äussert und meine Bedenken entkräften kann.
 
Also-als erstes will ich euch für all die Beiträge danken, ich hätte nie so viel Rückmeldung erwartet.
Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass ich 16 bin, also keine Sorge, ich hab die Boardregeln gelesen. ^^
Das Problem ist, dass ich mich keineswegs dabei wohl fühle, wenn mich irgendetwas berührt.
Ich habe mich irgendwie ein bisschen daran gewöhnt, jedoch... bekomme ich es doch mit der Angst zu tun, wenn ich gerade im Zimmer hocke und plötzlich irgendetwas an der Wand zu schaben, klopfen,kratzen beginnt. Nur jedes Mal, wenn ich mir mein Handy schnappe und versuche, derartige Ereignisse aufzunehmen, hört es auf, als wüssten sie genau, was ich vorhabe. Natürlich habe ich mich immer wieder über Aliens informiert, sogar ein Buch darüber gelesen (von Walter-Jörg Langbein "Von Ausserirdischen entführt"). Okay, der Titel klingt schon ziemlich klischeehaft, aber jeder einzelne Beitrag, den ich darüber gelesen habe, hat mich immer mehr zu dem Entschluss gebracht jemanden davon erzählen. Meistens werde ich am Rücken, an der Schulter oder am Hals berührt, und einmal im Bett (ich lag gerade seitlich und hatte eine Hand über, eine unter dem Kopfkissen) zerrte irgendetwas an meiner Hand und kratzte mich, als ich mich aus dem Griff befreite. Anfangs dachte, ich hätte nur geträumt, aber da waren wirklich Kratzspuren auf meiner Hand. o.Ô
@Dennyno: Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Ich dachte, diese Geister, mit denen ich anscheinend kommunizierte, wüssten alles.Ich wusste nicht
wen ich sonst fragen hätte sollen.
Und ich sehe, ihr habt Zweifel, ob ich mir das Ganze nicht doch einbilde. Ich dachte, wenn ich meine Geschichte in diesem speziellen Forum hier poste, dann würde man mich endlich mit derartigen Vermutungen in Ruhe lassen. Ich will nicht eure Meinungen über meine gestörten Wahrnehmungen, ich will eure Meinung über Aliens. Ich meine es ernst ud bin kein Troll oder sowas. Ich will euch nicht veräppeln, ich will eure Hilfe. Liebe Grüße, PikachuGirl
 
Ich will nicht eure Meinungen über meine gestörten Wahrnehmungen, ich will eure Meinung über Aliens.
was willst du jetzt hören? Da wir alle hier in diesem forum sind das sich mit übernatürlichen beschäftigt heist es nicht zwangläufig das alle hier in kontakt mit aliens stehen oder die gleich bzw. ähnliche ehrfahrung gemacht haben und dass alles was sich nicht sofort hieb und stichfest beweisen lässt sofort etwas außerirdisches oder übersinnliches sein muss. Nein wir teilen hier nur unser gemeinsames intresse daran und dass mit einer gesunden portion skepsis (zumindest bei mir).
Und wenn du schon selbst wie geschrieben an dir zweifelst würde ich vielleicht doch mal zum doc gehen (Obwohl da die gefahr auch wieder groß ist als spinner sbgestempelt zu werden) warst du schon mal beim Dermatologen wegen dieser "berührungen" vielleicht könnte da was sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das hier ein para forum ist.
beiträge ala: irgendwas berührt mich, das ouija brett sagt, aliens wollen sex von mir, werden sie mich vergewaltigen??? haben wir trotzdem nicht jeden tag. eigentlich überhaupt nicht...

eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich davon halten soll.
allein schon dieser hexenbrett blödsinn, von dem würd ich als aller erstes mal die finger lassen bzw. mir ne neue BF suchen, die an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der "Sex"Antwort mitbeteiligt war.

und ansonsten würd ich mich einfach nicht zu sehr da hineinsteigern. lenk dich ab, denk nicht dauernd an den alienkram.
energie folgt der aufmerksamkeit und je mehr energie du dahingehend verschwendest, umso mächtiger wird es.

entspann dich mal ein wenig.
 
Jopp da hat Trinity vollkommen Recht, umso mehr man sich reinsteigert umso schlimmer wirds. Irgendwann bildet man sich Dinge ein die so gar net da sind.
 
@pickachugirl

Warst du denn schon mal bei einem arzt, wegen dem gefühl berührt zu werden? Wegen den kratzspuren? Usw?
Weshalb sollten aliens kommen und dich berühren?
 
ich persönlich habe noch nie daran geglaubt, dass außerirdische in der art kontakt aufnehmen wollen - menschen ungut verfolgen, verstecken, nachschleichen, tratzen(!)..... ich kann mir einfach nicht vorstellen dass intelligente wesen das gerade so machen...

ich kann trinity nur zustimmen: beruhig dich. versuche lieber etwaige probleme, die du im alltag hast (welche auch immer) zu meistern. dir steht keiner im weg, schon gar kein alien. wenn dir einer im weg steht dann du selbst.
 
also hier meine meinung zu den aliens:

ich finde es absolut unsinnig zu denken dass aliens einen weiten weg auf sich nehmen um hier ein wenig schabernack zu treiben, hier einige menschen beobachten, da einige kratzen, und ab und zu einmal eine kuh leersaugen.

deshalb bin ich ratlos wenn du schreibst du willst zwar hilfe aber du willst nicht unsere meinungen zu deinen empfindungen wissen. einbahnstrasse.
 
Nur jedes Mal, wenn ich mir mein Handy schnappe und versuche, derartige Ereignisse aufzunehmen, hört es auf, als wüssten sie genau, was ich vorhabe.
Na dann ist es doch ganz einfach: Stell eine Kamera auf oder lass deine Handykamera nachts laufen. Schon hören die Besuche auf und du hast Ruhe. Problem gelöst.
 
@pikachugirl also ich nehm dir das ganze jetzt mal ab,aber so wie du es schilderst würde ich eher in eine ganz andere richtung einschlagen: kratz- und klopflaute,bewegende vorhänge,berührungen, kratzen und zerren...also das klingt für mich nach ganz was anderes als ein alien,nämlich nach einem wesen das dir ganz bewusst so richtig auf den senkel gehn will

was ich damit sagen will: überleg mal ob du nicht ein alien sondern einen troll oder einen poltergeist in deiner wohnung hast

mich würden aber noch ein paar sachen interessiern: hörst nur du dieses kratzen und klopfen oder auch deine mutter? passiert das ganze nur nachts oder auch tagsüber?passiert dir das nur zuhause oder auch wenn du wo anders bist?
 
Immer wenn ich das Gefühl habe das etwas bei mir ist, lege ich es darrauf an und "provoziere" diese Dinge und versuche Stichhaltige beweise dafür zu bekommen (Stimmen, Dinge bewegen..) doch bis jetzt bleibt es ruig -> probiers mal, verlange von Ihnen sic zu zeigen, sage das dus satt hast (am besten alleine, das könnte merkwürdig rüberkommen) und sie endlich Ihr Gesicht zeigen soll.
Und wenn was passiert, frage sie warum du, ob du was besonderes bist. Oder denk dran, du hast dann stichhaltige Beweise (für dich) das es übernatürliches gibt, das ist doch auch was.
Lg. Kopfhoch, du schaffst das.

Ps: Hoffe du bist kein Troll sonst hab ich mich lächerlich gemacht ;)
 
Ok PikachuGirl,

fangen wir von vorne an:

Wie oft passiert es, dass Dich etwas "berührt"? Jede Nacht? Einmal in der Woche? Einmal im Monat?

Was veranlasst Dich zu denken, dass es "Aliens" sind? Hast Du konkrete Erinnerungen? Hast Du "sie" vielleicht schon real gesehen? Kannst Du davon eine Zeichnung machen?

Hast Du in bestimmten Situationen Angst- oder Panikerscheinungen? Wenn ja, welche Situationen sind das?

Zuallererst kann ich Dir versichern, dass Aliens nicht hierher kommen würden wegen "Sex". Auch ist es mehr als ungewöhnlich, dass sie klopfen, kratzen oder mit dem Vorhang wackeln. Es wäre eher so, dass Du sie gar nicht bemerken würdest.

05:00 Uhr ist eine eher ungewöhnliche Zeit. Was aber nicht heißt, dass dies nicht sein kann. Meist ereignen sich diese Dinge zwischen 02:00 Uhr - 04:00 Uhr ab, wobei 03:00 Uhr am häufigsten ist. Dies hat den einfachen Grund, weil wir Menschen um diese Zeit den absoluten Tiefpunkt haben und es so den fremden Entitäten am leichtesten fällt, ohne großen Aufwand Menschen zu entführen. Interessant auch, dass die meisten schweren menschlichen Katastrophen genau um diese Uhrzeit zwischen 03:00 Uhr und 04:0 Uhr passieren (Tschernobyl z. B. u.v.m.).
Auch wären mir vergewaltigende Aliens neu. Da kann ich Dich beruhigen. Betroffene berichten zwar oft von "sexuellen" Untersuchungen. Diese laufen aber eher klinisch steril ab. Antonio Villas Boas berichtete aber, dass er mit einer ihm unbekannten Frau an Bord eines UFOs habe schlafen müssen.

Ich an Deiner Stelle würde mir da mal keine allzu großen Gedanken machen. Unsere Psyche kann uns schon mal einen Streich spielen und bei Dir erkenne ich schon, dass Du dich da etwas rein gesteigert hast. Man neigt halt dann dazu, auch völlig harmlose und irdische Dinge etwas über zu bewerten und auf die vermeintlichen "Aliens" zurückzuführen.

Aber wenn Du willst, können wir schon raus finden, was Dich so quält. Wichtig ist aber, dass es Dir danach wieder gut geht und Du dir keine Sorgen mehr machst, als dass auf Teufel komm raus eine Alien-Entführungs-Geschichte rauskommt. Wenn Du also willst, sende ich Dir gerne einen sehr umfangreichen Fragebogen zu, den Du dann bitte gewissenhaft ausfüllst und mir zurücksendest. Porto übernehme selbstverständlich ich.

Gruß Aridian
 
Zurück
Oben