• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sprüche

Hier liegen meine Gebeine,
ich wollt',
es wären deine.


Grabinschrift
 
"SPAß muss sein, sprach Wallenstein ...

... und schob die EIER mit hinein."
 
Jedem das Seine,
aber mir bitte das Meiste.


:obiggrin:
 
Nimm dein Essen als Medizin, sonst musst die Medizin als Essen nehmen.

Ja.... :oeek: wie wahr.
 
Wir weinen wenn wir auf diese Welt kommen, also sollten wir doch lächeln wenn wir sie verlassen.
 
:olol: Verkehrte Welt.....

Optimist sagt : "Schlimmer kann es nicht mehr werden"
Pessimist entgegnet : "Ah,da geht schon noch was"
 
Ist schon eher eine Geschichte, statt ein Spruch.

Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte.

Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde. Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile. Das gab er dem Jungen und dachte, dass dieser nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei. Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle. Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild.

Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe. Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt.

Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.//Chin. Weisheit
 
@viennatourer
Das ja mein Geburtstagsgrußkartenspruch 2016. 😁


Man kann nicht alles haben.
Außer man ist Hypochonder.
 
;-) Wie kam deine -alte-Karte bloß in meinen Glückskeks ? ;-)
 
;-) Die Erde ist eine Schüssel,das beweisen weltweit unzählige aufgebogene Schuhspitzen.
 
Auch due Fee von Cinderella? Gerontophilie... 😂
 
Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit!
(Spruch auf dem Shoa-Denkmal von Mattersburg)
 
Zurück
Oben