• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2005 das wärmste Jahr aller Zeiten

also der herbst is ganz warm aber der sommer war in Österreich der kühlste des jahrtausends "mitriesigenbegriffenumsichwurf" in spanien und portugal wars aber wirklich schweineheiß
 
in brandenburg ist schon der 1. schnee gefallen..1 cm schneedecke ^^
 
Ich wage zu behaupten, dass dieser Winter (trotz des jetzigen Schneefalls) sehr mild und kurz ausfallen wird; schon ab Ende Februar wird's warm und der Sommer 2006 heiss - mit vielen Sonnentagen.
(lassen wir uns doch überaschen)
 
also bei mir liegt nun super gut schnee, es ist nur noch chaos hier und es fährt nix mehr, man sieht nur noch vereinzelt fußgänger aber sonst ist nichts mehr unterwegs...
ich bin mal gespannt wielange das denn anhalten wird....


ich hoffe mal das der sommer nächstes jahr schön angenehm wird und nicht zu heiß, weil sonst habe ich dann wieder einen super sonnenbrand *g*


tschüss,
Bdsd
 
Klimawandel - was uns blüht - die Auswirkungen mit unserem Umgang der Natur gegenüber

Laut Forschern wird es allerdings auch positive Effekte geben: Durch den Temperaturanstieg und Kohlenstoffanstieg in der Erdatmosphäre werden in Mitteleuropa landwirtschaftliche Kulturen einen höheren Ertrag aufweisen. Auch könnten zukünftig mediterrane Arten wie Zitrusfrüchte und bestimmte Weine in nördlicheren Gefilden angebaut werden.

http://unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Medizin/W/klimawandel.html
 
San Diego / USA - Die Umweltveränderung in der Arktis macht sich immer stärker bemerkbar: Wie Forscher bei der 16. Konferenz der Biologie von Meeressäugern in San Diego berichten, gibt es sogar Berichte darüber, dass unter Eisbären Kannibalismus und Selbstmord herrscht. Experten meinen zwar, dass es zu früh sei, um diese Angaben zu bestätigen, räumen allerdings ein, dass sich die Lebenssituation der Säuger in den vergangenen Jahren dramatisch verändert hat, berichtet das Wissenschaftsmagazin Nature.

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2550
 
Zurück
Oben