• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mhh Komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdicken

neugierig
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also Irgendwie sagt mir die seite das ich nicht angemeldet bin wenn ich versuche auf PMs zuzugreifen ?!?
 
Welcher Browser? Blockt irgendwas Cookies?
 
von unserer seite aus scheint die registrierung jedenfalls geklappt zu haben.
 
Ich hab ja soweit auch die freischaltmail erhalten und einloggen kann ich mich auch nur wenn ich versuche auf PMs zuzugreifen oder z.B. auf die Geschichts Bibliothek sagt mir der rechner immer das isch dazu nicht berechtigt sei ?!?
Browser ist internet explorer
 
Hab jetzt den Benutzer in der Admin nochmal gespeichert. Versuch bitte mal, alle Cookies vom Forum zu löschen (also alles von wahrexakten.at), schließ den Browser, und log Dich danach erneut ein. Hilft das?
 
mhh ne irgendwie net !?!
Hab immernoch das prob wenn ich z.B. auf pm s zugreifen möchte das mir gesagt wird das ich mich zu registrieren hab ?!?
MFG Fabian:ocool:
 
Könntest Du vielleicht mal probieren, Dich von nem anderen Computer (z.B. bei nem Freund) anzumelden? Kannst Du dann zugreifen?

Ich kann nichts feststellen, ich kann auch auf Deine PNs zugreifen, ... Hab irgendwie das Gefühl, daß es an Deinem PC / Browser liegt.
 
Ich werde es mal bei nem Freund probieren und wenn es da funzt besorg ich mir halt noch nen 2ten Browser^^
Thx schon mal im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben