• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frauen von zu vielen Männern gestresst

Darkangel

Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niederbrechen/Hessen
Frauen von zu vielen Männern gestresst - dies ist die Schlagzeile, wiedermal nach einer US-Studie...
hier der Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,509383,00.html

(kann jetzt nur für mich sprechen) ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, aus der eigenen Erfahrung habe ich lieber Männer als Frauen um mich herum, warum? kA., fühl mich einfach wohler...

doch wie geht es Euch?
 
also ich fühle mich eigentlich in der gegenwart von frauen wohler als mit männern. aber beruflich gesehen finde ich das arbeiten mit männern besser. weniger zickenterror und intrigen, dafür konzentrierteres arbeiten.
klar gibts auch bei männern zickenterror und intrigen und schlamperei, aber im büro zumindest habe ich diese erfahrung gemacht.
 
ich kann auch viiiiel besser mit Männern. *gg* Frauen sind mir zu anstrengend *gg*
 
Ich bevorzuge ausschließlich weibliche Personen in meiner Umgebung...
Männer haben ein Problem: Sie wildern in meinem Revier.
 
schlechtere Leistung von Frauen in von Männern beherrschten Fachgebieten

Und ich dachte immer, dass die Frauen die Männer ablenken (könnten). In meinem Studiengang Maschinenbau jedenfalls hat selbst mal eine Frau den besten Abschluss gehabt.

das einzelne Frauen in einer Umgebung voller Männer gezeigt hat

Kann man auch irgendwo einsehen, was das für Videos waren? Also die Situation. Wenn die Männer wie ein Schlägertrupp aussahen wäre mir dabei auch mulmig. :orolleyes:

Aber ich nehm an, dass sollten normale Situationen gewesen sein, wie auch immer die ausgesehen haben mögen. Aber was sollte schon groß passieren? Das die alle auf einmal über einen herfallen?

Jedenfalls umgebe ich mich lieber mit Männern. Weibliche Freunde gibt es nicht. Das mag daran liegen, dass ich mit Frauen die schlechteren/schlechtesten Erfahrungen gemacht habe. Außerdem gitb es Eigenschaften an (einigen) Frauen die ich einfach nicht mag. Die mich regelrecht aufregen.
Das ich eher gerne mit Männern zu tun habe mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein Papa-Kind bin, auch wenn ich bei meiner Mutter aufwuchs. Ich bin halt eher so ein Kumpel-Typ. Auch wenn man mit mir nicht durch Kneipen ziehen kann.
 
Zurück
Oben