• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Med Verschwörung

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Gibt es überhaupt Viren?
Oder wurden wir alle nur als Versuchskaninchen für künstlich geschaffene Krankheiten von Regierungen und Pharmafirmen missbraucht?
Was ist dran am Impfen, HIV, der Vogelgrippe und Co?

Lest mal das Dokument, welches ich heute zugeschickt bekam und sagt mal, was ihr darüber denkt.


http://rapidshare.de/files/19714887/medverschwoer.pdf.html
 
weiss nur keiner, wie man das dokument runterläd, oder is nur jeder zu faul, das dokument zu lesen, oder habt ihr einfach nur kein interesse dran :)
 
Ich für meinen Teil kenne das schon. Was mich nur etwas besorgt macht ist, dass sich der darin interviewte Stefan Lanka als Anhänger von Dr. Hamer outet, der seit letztem Jahr in Frankreich wegen seiner Praktiken im Gefängnis sitzt. Es sind allesamt Menschen, die (meiner Meinung nach!) versuchen gesundheitliche Risiken kleinzureden um sich selbst ein besseres Gewissen zu verschaffen. Die Existenz und Gefährlichkeit von Viren wurde schon tausendfach in Labors untersucht und nachgewiesen - die können niemals alle staatlich kontrolliert sein nur um der Allgemeinheit etwas vorzumachen.

Dr. Hamer nennt seine Art der Medizin übrigens "Neue Germanische Medizin" - er leugnet die Existenz von Viren und führt Krankheiten auf spontan auftretende Schockzustände menschlichen Gewebes zurück. Angeblich nutzt er auch "Gifttherapien" um einige Krankheiten zu bekämpfen - wobei wohl Menschen schon geschädigt wurden.

Naja, ich halte nix davon ..

(vielleicht ist das PDF für viele zu lang zum Lesen?! heute herrscht ja eine allgemeine Lesefaulheit ...
icon_confused.gif
)
 
Zugegeben - sehr viel zu lesen.
icon_confused.gif


Ich muss gestehen, dass ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Ich war schon immer der Meinung, dass die Sache mit der Vogelgrippe reine Panikmache ist. Dieser Dr. Lanka scheint das jetzt zu bestätigen. Wenn das wirklich so ist, wie er es sagt, dann ist es schon heftiger Tobak. Das bestärkt mich aber nur in meiner Meinung, dass man nicht alles glauben soll, was von oben - sprich von unseren Politikern - kommt auch glauben sollte.

Auch AIDS bzw. HIV ist dann ja eigentlich eine selbstgemachte Krankheit. Menschen sind wahrscheinlich schon immer an den Folgen entsprechender Krankheitsbilder gestorben - vor hunderten Jahren hat man es vielleicht Schwindsucht oder wie auch immer genannt - heute ist es dann halt HIV bzw. AIDS.

Ich werde auf jeden Fall nicht wie verrückt zu meinem Arzt oder zur Apotheke rennen und mir entsprechende Mittelchen holen, damit ich vor einer (Vogel-)grippe geschützt bin - eine Grippeimpfung habe ich an mir noch nie vornehmen lassen, weil ich da einfach nicht die Notwendigkeit gesehen habe! Das innere Gefühl ist halt einfach noch das beste....
 
Ok...ich krame aus (beinahe) aktuellen Anlass mal wieder ein altes topic raus, um es mal auf einen neueren Stand zu bringen...dass Herr Lanka und Herr Hamer Pseudomediziner sind und ihr Handeln äußerst fragwürdig ist, steht meiner Meinung nach außer Frage - sie riskieren die Gesundheit anderer Menschen, um sich daran zu bereichern...die geäußerten Thesen, kann man ohne große Probleme als wissenschaftlich haltlos ansehen und im Falle von Herrn Hamer steht hinter dem Ganze auch noch eine recht fragwürdige braune Ideologie...Nun gibt es aber seit Anfang des Jahres eine neue Entwicklung: Herr Lanka hatte 100.000 Euro für denjenigen ausgeschrieben, der ihn beweisen könne, dass das Masernvirus existiert...dies tat jemand...Herr Lanka erkannte dies nicht an und zahlte nicht und jetzt folgt ein Rechtsstreit

Das Thema bei Spiegel online:
Masern: Streit um Existenz des Virus vor Gericht - SPIEGEL ONLINE

In einem meiner Lieblingspodcasts Hoaxilla, wurde der Kläger, Dr. David Bardens interviewt:
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-157-masern-vor-gericht/

Und hier wird die Strategie Lankas vor Gericht nochmal deutlich: sobald Fakten überprüft werden sollen, wird erstmal ein Befangenheitsantrag gestellt:
http://blog.gwup.net/2014/05/26/masern-prozess-lanka-scheitert-mit-einem-befangenheitsantrag/

Würden Menschen nicht auf solche Gestalten wie Lanka, Hamer, (Jim) Humble usw. Hereinfallen, dann könnte ich echt nur über diese "Ärzte" lachen

In diesem Sinne:
Heil Eris, alles Heil Ddiskordia!!!
 
Sehr aufschlussreich finde ich auch den Artikel bei Psiram über Stefan Lanka:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka

Dort wird auch nochmals auf seine Verbindung zur Neuen Germanischen Medizin (dieser Begriff alleine schon sorgt bei mir für Übelkeit) nach Ryke Gerd Hamer eingegangen...auch sein weiteres Wirken zeigt auf, wie unseriös er ist...

In diesem Sinne:
Heil Eris!!!
 
Ok...ich hatte das Thema ein Wenig aus den Augen verloren, jedoch hat nich die heutige Hoaxilla-Folge wieder darauf aufmerksam gemacht...Dr. David Bardens hat den sogenannten Masern-Prozess gegen Dr. Stefan Lanka gewonnen...Dr. Lankas Strategie lief weiterhin so ab, wie in dem von mir verlinkten GWUP-Artikel...Des Weiteren kam es sogar zu Morddrohungen durch Impfgegner gegen Dr. David Bardens...das zeigt, in meinen Augen, wie einige der unfundierteren Impfgegner ticken...alles in Allem musste Dr. Stefan Lanka mit seiner "Neuen germanischen Medizin" (allein der Name sagt schon genug aus) eine gewaltige Schlappe einstecken

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-183-sieg-der-vernunft

Hier noch der Psiram-Artikel zur "neuen germanischen Medizin"
https://www.psiram.com/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin

Diskordische usw.
 
jp, dr. hamer oder.... kenn ich. NGM ist brauner, gefährlicher pseudo-medizinischer krempl. finger weg!
 
die med verschwörung

seit tausenden von jahren gibt es humanitäre katastrophen!die menschen versuchen nur dagegen zu wirken oder es zu entschlüsseln,dabei entstehen fehler!mediziner lernen nur aus büchern oder in hörsälen,es ist ein langer weg bis zu praktischen erfahrungen,ich glaube das tierversuche ein notwendiges übel sind obwohl mir dabei sich der magen umdreht,versuche an und mit menschen sind realistisch,solche leute haben dazu enorme geldreserven bereitgestellt,jede neue technologie verbirgt existensvernichtende gefahren,es gibt dabei keine sieger,es ist an der zeit das die menschheit wieder mal ein bischen runterkommen muß,ich weiß nicht ob dir meine worte etwas bringen,ich bin auch nur einer vielen die sich gedanken machen wie lange das noch gutgeht!Blairwitch3
 
Und wie passt jetzt dieses schwer lesbare, krude Geschreibsel zur eigentlichen Thematik um Dr. Stefan Lanka und seiner haarsträubenden These, dass es keine Viren gibt?!

Diskordische Grüße!!!

Edit: und die Aussage, dass Mediziner nur aus Lehrbüchern und Hörsälen lernen, ist schlichtweg falsch - es gibt schließlich die Assistenzärzte und AiPler (AiP = Arzt im Praktikum)
 
@TE
Schon mal krank gewesen? Dann erübrigt sich die Frage.

@Andromeda
dass die Sache mit der Vogelgrippe reine Panikmache ist.
Sicher! Deswegen auch die strengen Bestimmungen, das Hühner in der geschlossenen Voliere gehalten werden mußten.

vor hunderten Jahren hat man es vielleicht Schwindsucht oder wie auch immer genannt - heute ist es dann halt HIV bzw. AIDS.
Wieder falsch! Vor Hundert Jahren nannte man die Schwindsucht Schwindsucht!

@Blairwitch
ich glaube das tierversuche ein notwendiges übel sind
Sie sind übel, aber nicht notwendig.
 
Ja, es gibt diese Krankheitserreger. Habe sie mikroskoptechnisch schon mit humanen Zellen kämpfen gesehen. Aber deren Wirkung auch am eigenen Leib verspürt :oconfused:
Ich wäre gerne Mikrobiologin oder Biochemikerin geworden hätte ich studiert.
Dass Regierungen oder sonst wer irgendwelche Viren/ Bakterien in die Welt setzen um Krankheit, Tod und Vernichtung zu bringen halte ich für ausgeschlossen. Zu groß ist das Risiko einer globalen Seuche.
Immer diese Impfgegner... es gibt wirklch einen haufen gefährliche und furchtbare Krankheiten. Von Tetanus bis Kinderlähmung. Mit schlimmen Symptomen und schrecklichen Langzeitfolgen bis hin zum Tot. Es ist ein Segen für die Menschheit dass es Immunisierungsmöglichkeiten gibt. Meine Tochter und ich sind geimpft. Wir hatten bis dato noch keine ernsthafte Erkrankung.
Allerdings halte ich eine Grippeimpfung für sehr fragwürdig aber das hat andere Ursachen.
Was Tierversuche angeht so ist das ein Thema für sich und sollte in einem eigenen Threat diskutiert werden. Nur mal kurz angemerkt: so leid mir es tut denke ich, dass man nicht ganz darauf verzichten kann. Vorausgesetzt man möchte keine Menschen als Versuchskaninchen benutzen...
 
Zum Thema Impfen wollte ich noch schreiben, 20 Jahre Leben in der DDR lassen mich nicht an der Wirksamkeit zweifeln.
Wie Mamaaa schreibt, sind viele schlimme Krankheiten durch das Impfen besiegt. Was ist los mit den Impfgegnern? Geht es uns zu gut?
Noch genießen die Impfgegner den Herdenschutz, da es kaum Menschen gibt, bei denen sie sich anstecken können. Das funktioniert aber nicht bei Tetanus.
In den USA ist auf Grund der Impffaulheit, eine Masernepidemie ausgebrochen.
 
Hart Aber Fair vom 23.03.2015 - Von Impfgegnern bis zu Geistheilern – alles nur Aberglaube?

interessante diskussion zum thema.
 
Zurück
Oben