• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sammeltopic - Alienvideos - fake or not?

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber das stinkt nach Fake.
Ich kann mich irren, aber auf dem Radar bewegt sich nur dieses eine Ding. Alle anderen stehen still. Als würden die anderen auf dem Boden parken und lediglich das eine dreht seine Runden über den Platz
 
Weiß dazu jemand was?
Area 51 alien interview - YouTube

Wurde angeblich aus der S4 Einrichtung rausgeschmuggelt. Auf Youtube gibt es da Tonnenweise Berichte inklusive Doku. Und das macht mich schon stutzig
 
Sorry. Das wusste ich trotz Suche nicht.
 
hey angelus;

ich würde auf fake tippen
warum?
bei 1:30 ist mir der "rikshafahrer" viel zu schemenhaft dafür das er bereits im licht ist und dafür das davor das abbiegende auto (aus der lkw richtung) nicht so schemenhaft wurde während es abbog

die füße des riksha fahrers (eh auch während dieser "großaufname") 1:30 - 1:37 bewegen sich zu keinem zeitpunkt - keine reaction auf den lkw (rübersehen)

die 2 "personen" rikshafahrer und alien berühren sich nicht bevor sie "wegbeamen" 1:38

- der "videohochlader" merkt selber an das man im lkw keinen fahrer sieht
bzw. das es bei 3:11-3:20 so aussieht als hätte der fahrer ein weißes shirt

und zu guter letzt - einen aufprall hätte der fahrer gehört - meiner meinung nach (wenn er keinen hört + einen lichtblitz so knapp vorm fahrzeug sieht) sehe er beim aussteigen nicht so consequent unter das auto - vielleicht 1 - 2 prüfblicke - aber sein focus sollte sich eher auf die umgebung richten - bzw. er nach hinten zur vermeintlichen unfallstelle schauen

- auf die 2 die sich offensichtlich ans straßeneck "gebeamt" haben reagiert er gar nicht - logisch wäre ein rübergehen mit "habt ihr das gesehen?" oder "geht es ihnen gut -ist es sich ausgegangen..."
 
Das ist eine Werbespot für ein Spiel oder sowas in die Richtung. Also nicht real. Dazu gibt es im Inet irgendwo auch eine Aufklärung^^
 
Der (angebliche) Fund einer mumifizierten ;ungewöhnlich großen; Hand in einem Tunnelsystem bei Cusco/Peru sorgt für Alienspekulationen.

Link mit Vid... http://travel.aol.co.uk/2017/01/08/giant-alien-hand-discovered-peru/

Also ich würde ja spontan auf ein Faultier tippen,zumindest auf jene -Großen-,die vor etwa 10 000 Jahren ausstarben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aye-Aye ist aber eine endemische Art(vonganzweitweg) und hätte bei Körpergröße von ca. 50cm an der
im Video gezeigten Hand wohl -schwer-zu schleppen gehabt.
 
Netzfund, wobei ich diese Seite schon fragwürdig finde. Aber schaut selbst.
Ein seltsames Wesen/Alien wird auf einer Brücke nachts von Motorradfahrern gefilmt.
Was haltet ihr davon???
 
"Schock-Aufnahme!"
meine güte... die online sensations journalien... allein schon, wie das alles präsentiert wird... "DIESES Wesen..."

kann man in 10 sek. erklären:
1. nein, kein alien... wieso auch.
2. nein, der rote fleck ab 0:13 sek . ist kein UFO sondern die reflexion des roten rücklichts in der kamera...

fall erledigt. "Scully, was ist der nächste Fall?"

echt, die leute nehmen das thema überhaupt nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon gehört das es sich um ne indische Hexe handeln soll.

Krass is das die Mopeds da voll nah dran vorbeifahren und sich das was auch immer nicht mal bissle zur Seite bewegt.
is doch eigentlich ne normale Reaktion da wegzuspringen.

Nen Alien läuft bestimmt net gechillt die Strasse entlang......mal gucken vielleicht kommt ja noch was.
 
hallo user :cool:
bin nicht ganz sicher, ob das hier exakt reinpasst; wollte auch nicht unbedingt einen extra thread dafür aufmachen... habe bei t-online.de ein vodeo gefunden, das eine "mysteriöse kreatur" zeigt. das video ist vom 31.06., gefunden habe ich es heute. angeblich stammt es von einer überwachnugskamera. rechts im bild sieht man eine zierliche, fast durchsichtige menschliche gestalt aus dem nichts auftauchen nud über den verschneiten rasen spazieren. eine katze läuft von links her "in dieselbe richtung" (bleibt dann jedoch unter dem geparkten auto versteckt).
an einen echten geist oder alien fällt es mir schwer zu glauben... ;-) was könnte es tatsächlich sein? fake, doppelbelichtung, bildfehler...? wer kennt sich mit modernen kameras oder/und bearbeitungsprogrammen gut aus?

hier der link zu dem video:
 
hallo judit!

naja, weißt eh... heute kann sich jeder und jede ein bildbearbeitungsprogramm herunterladen... so kompliziert ist das alles gar nicht. aber das ist dann keine kunst mehr.

die katze muss zB gar nicht chronologisch auftauchen... kann man alles schön manipulieren.

und der "geist"... da braucht man im prinzip nur 2 videos übereinanderlegen, im schnittprogramm. und ist auch sicher so gemacht worden.
 
hi gorgo! 🤓
ja, man kann so etwas sicher mit programmen gezielt basteln. die heutige technik macht in videos alles möglich. einerseits kann man dadurch coole spielfilmchen basteln. andererseits schmälert das die beweiskraft des mediums "film" generell, weik man eben alles faken kann...
und auch bei modernen kameras kann ea zudem zu bildfehlern kommen, die vereinzelt zu abgefahrenen effekten führen können, wenn auch unbeabsichtigt. (so ist mir mal z.b. ein "ufo" durch zufall gelungen ;) )

die katze verhält sich mmn ganz normal. und selbst wenn sie chronologisch aufgetaucht sein sollte, wäre es einfach nur zufall. letztendlich verschwindet sie eh unter dem auto und kümmert sich nicht um den (nicht vorhandenen) "geist". wahrscheinlich sind mäuse für sie interessanter als ihre filmrolle in einem gruselstreifen... ^^
btw auch spannend, dass bei geisterkram immer wieder tiere als "medium" herhalten müssen...

und der "geist"... da braucht man im prinzip nur 2 videos übereinanderlegen, im schnittprogramm. und ist auch sicher so gemacht worden.
cool, das werde ich auch mal testen 😁
 
Zurück
Oben