• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alternative 3

Ich glaube, daß nur mit dem amerikanischen Waffenpotential auf der Erde mindestens zwei atomare Winter möglich sind. Von B- und C-Waffen ganz zu schweigen. Und die Alien-Technologie hat man doch auch aus Kostengründen nach S-4 verlegt. Die Shuttle-Transporte sind einfach zu unsicher geworden...
 
nee keine atomaren winter. ich meine wenn ein metheorit auf die erde schlagen würde. Da ist dann ein haufen Staub in der Erdatmossphäre. Das heisst der himmel würde sich einige 100 jahre verdunkeln. Und das sieht dann im weltraum aus wie unser jetziger mond (fon der farbe her).

Was ist wenn der mond einen metheoritischen-winter hinter sich hat?? Gibts da oben noch irgendwelche anderen lebe wessen die mit den USA verbündet sind???

*ich beobachte heute mal den mond, vieleicht seh ich was*
icon_wink.gif
 
das die usa und andere regierungen schon längst kontakt zu ausserirdischen haben, glaube ich ganz fest...

ob am mond jemand ist? daran glaube ich auch.. aber sie werden es uns nie verraten
 
der mond und langweilig?
icon_twisted.gif
unsere erde schaut von oben auch aus wie erde mit wasser... :f23: wer weiss was sich da alles so abspielt
 
nee nicht der bush will die erde zerstören. Aber was ist wenn schon längst bekannt ist, das die erde durch einen metheoriten zerstört wird? Mit der heutigen technick muss es ja möglich sein so etwas vorhersehen zu können oder? wenn das nämlich passieren würde, dann wären so manche politiker fein raus, die fliegen zum Mond und fangen dort nochmal neu an.

ausserdem was ist wenn das was wir über dem Mond wissen nicht das ist, was der realität entspricht???
 
Auf jeden Fall könnte ihnen dann schnuppe sein, was auf der Erde passiert, sieh hätten ihre Schäfchen im Trockenen.
 
Für diesen Fall können sich die Herrschaften von mir aus zurückziehen. Ich hab keine Lust, auf den Mond umzuziehen und gehe dann lieber mit der Welt unter
icon_sad.gif
.
 
Du würdest sicherlich als "Normalsterblicher" kein One-Way-Tichet to the Moon bekommen,
icon_confused.gif
 
Ich persönlich find es einfach Schrecklich, ´habe mir das Buch "Alternative 3" mal durchgelesen, und ich find es echt schockierend wieviele Leute da doch hinterstecken und welche Positionen diese doch haben, ob in der Regierung,bei den grössten und Machtvollsten Industrieunternehmen die mit der Technik an der Soitze sind, bei Konzernen von denen man nichtmal weiss daqs sie existieren und und und... Mein Gott, wie kann man sowas eigentlich finanzieren? Sind das alles Schwarzgelder die da fließen?

Zudem ist ja nicht nur der Mond in Frage gekommen,der Mars ja auch und den haben sie ja auch schon unter Kontrolle... Zumindest sind sie dort gelandet..

Warum die allerdings jetzt son Spektale von der Cassini-Mission machen ist allerdings auch fraglich wenn die da ja eh schon vor jahrzehnten gewesen sind.. Wollen die uns die anderen Planeten einfach nur schmackhaft machen? Auf solch trostlose Flecken in der Galaxie kann ich dankend verzichten....

Zurück zum Mond: Gibt es da denn mitlerweile irgendwelche Bilder die eine Station zeigen von Menschen oder Ausserirdischen? Es Heisst ja das der Armstrong sehr verwundert über einige Raumschiffe dort gewesen ist die da so aufgereiht waren und sie beobachteten...

hmm... Würde gern mal den Film zum Buch sehen..kann man den irgendwoher bekommen?fInde nämlich nichts..
 
Lol, man muss aber auch realistisch bleiben. 1960 war so eine technik noch nichteinmal eine vision. Oder wollt ihr behaupten, dass die Indutrsialisierung auch unter einem deckmantel, bereits 1700 stattgefnden hat oder dass es im mittelalter bereits elektroshocker gab?
 
@ romb - warum eigentlich nicht ... die alternative 3 klingt sooooooooo phantastisch und abgehoben, dass sie schon wieder realistisch wäre ... und wer weis was es in den 60ern schon gab ... wer weis wass man bei rosswell so alles an technik ausschlachten konnte ...
 
hi , bin noch neu deswegen habe ich ne frage was is s-4 ???
eigendliches thema :
ich dachte das das was ich bzw die welt glaubt das das was sie denken war is bzw zuwissen hoffen real ist und nicht unter einem "deckmaltel" alles schon abgelaufen is.
so 2 sachen zur öl kriese in den 70. (!)
1. in unserem erduke buch steht das die amys und iraker und wie se alle heisen den öl pries so steigerten das sie 3 billionen € einnahmen !!!!!!!!!!
und ...
2. wer sagt das diese gelder nicht in eine "mond basis" gesteckt wurden ??? oda is es doch da wo alle denken in abu dabi und den reichen städten , ...
und wieso sollten die amis japaner russen und ihre freunde mit "neandertaler" technik arbeiten wenn wie gesagt sie schon über ausserirdische waffen bzw werkzeuge verfügen wieso sollten sie dan mit einem material arbeiten was nur 2 mal härter und 3 mal stabieler als diamant is ??? ( so was ähnliches wie kohlefaser wird aus unterhohem druch gepresten "bleistifftmienen" gemacht auf jeden fall das was in bleistiften drin is und wird dan zu einem gitter veroben und is super hart und , ebend besser als alles andere)
komisch wieso kommt man auf ein solcher matiela erst jetzt ??? wie lange gibt es bleistifte ??? aiseriredische haben den ne tip gegebn ??? glaube ich weniger aba wieder back zum thema .
irgend wan wird doch einem der leute mal etwas rausruthscne in dem er fllt mal zu niedrig mit seiner untertasse fliegt oda ein haus baut was mit hochtechnologier zu gestopft is ??? naja wird nie wohl niepassieren , ....
auser : die amys machen riesen "vortschritt" inder technologie und verkaufen uns das als "neu" enddeckung *fg* naja hatten se ja schon egel und das geld was sie damit einehmen wird wieder in den mond fliesen , .... alles etwas aus den fungn graten hier , ...
hauptfrage: wieos bauen amys und ihr freunde mit neandertaler technik und verar++++ uns so auffällig das leute wie ihr bzw auch ich auf so was wie mond basen kommen ???
und ich dachte ich wüsste das auf der erde los ist *fg*
icon_cry.gif
 
ja ja ja wir leben von aliens dadurch könnte man auch den in einem amndern thema aufegführten evolutions süprung erklären , nämlich das alien(s) "haustiere" haben wollten und so mit die menschliche rasse weiterentwikeln und selber genmaipulieren um sie schlauer etc zu machen , ... naja die amys und ihre freunde *g* (sagt unser erdkunde lehrer imma *lach*)
aba die theorie mit der ölkriese und das das was mit den mondbasen zusammenhängen könnte finde ich persönlich sehr gut (is ja auch von mia)
icon_lol.gif
hoffe das noch mal jemand antwortet wird langsam langweilig *g*
 
Wieso glauben eigentlich immer alle das wir Alien-Technologien haben? Wenn die kleinen grünen männchen auf den Mond oder Mars wohen und viel weiter entwickelt sind als wir, wieso reden wir denn nicht darüber das sie Erd-basen bauen und nicht darüber das wir Basen auf den Mond bauen. Da ich allerdings glaube das wir bzw die Amerikaner und/oder Russen Basen auf den Mond haben gibts es für mich persönlich nur die möglichkeit das die Aliens ein paar technologien von uns haben.
 
naja auf den mond aliens glaub ich eher nicht ,könnt aber möglich sein.

Mal eine allgemeine frage was würdet ihr tun wenn alle regierungen usa u.s.w
alles zugeben würden. würde doch nix bringen man würde trotzdem so weiterleben wie zuvor.nur mit den gedanken...
 
Zurück
Oben