• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das 2te Gesicht

Ich_Weiss_alles

Inventar
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
Hay I_W_A hier ich lasse ma ein freund schreiben es ist interessant !


Hi, ich bin der Slider... zumindest ist das mein Spitzname. Was ich mit dem zweiten Gesicht meine ist, das ich Dinge aus der Sicht anderer Menschen sehe, die ganz weit entfernt sind, sozusagen die Seeleverwandten, oder aber auch selber durch meine eigenen Augen blicke, und zwar dann das sehe, was ich in früheren Leben erlebt habe.

Ich soll dafür jetzt Beispiele anbringen, was mir schwer möglich ist, weil es einfach nur grotesk klingt. Zum Beispiel am 11. September, dem Tag der Anschläge auf die WTC. Zu der Zeit lag ich noch im Bett, ich konnte es sehen, ich konnte es sehen wie Flugzeuge in Häuser flogen, sicher hab ich das jetzt nicht bewußt mit dem WTC in Verbindung gebracht, aber ich spürte genau das Entsetzen und die Angst. Als ich dann wach wurde, machte ich den Fernseher an, und sah die Bilder, und zwar genau das Bild als das zweite Flugzeug in den zweiten Turm knallte. Bisher habe ich darüber nie gesprochen, aber es ist passiert.

Ich kann auch selber durch meine Augen in ein früheres Leben blicken. Ich kann sehen wo ich war, ich kann Gebäude wahr nehmen, ich kann Gerüche wahrnehmen. Ich weiß, daß ich im 18. Jahrhundert in Italien gelebt habe, in der Nähe von Monaco, in einer kleinen Stadt, die Imperia war. Ich war mal als Kind dort, und konnte meinen Eltern genau beschreiben wie die Stadt aussieht, aber ich habe nur alte Gebäude erkannt. Später konnte ich mich dann, meist im Halbschlaf an Einzelheiten erinnern. Zum Beispiel, daß ich Bäcker gewesen bin. Ich konnte mein Haus sehen, ich konnte den Geruch des Brotes wahrnehmen. Auch habe ich meinen Tod gesehen, der nicht natürlich war. Ich wurde eine Schlucht heruntergestürzt, ich kann in diesen Augenblick sogar den Windzug spüren, ich fühle die Angst, ich sehe den Boden auf mich zukommen.

Ich will nun wissen, ist so etwas Zufall, bilde ich es mir ein, oder gibt es so etwas, wie das zweite Gesicht???

über ein Feedback würd ich mich sehr freuen, ich hatte erst angst und scheu mich zu öffnen aber ich tat es und würde mich freuen antworten zu bekommen


mfg Slider & I_W_A
Das 2te Gesicht?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="1088065526319344736"><table><tr><td>Gibt es das zweite Gesicht?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, sicher</option><option value="2">Schwierige Frage</option><option value="3">Ja, kann ich mir vorstellen</option><option value="4">Alles nur Quatsch</option><option value="5">Nein auf keinen Fall</option></select></td></tr><tr><td>Kann man in sein früheres Leben sehen?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Ja, sicher</option><option value="2">Schwierige Frage</option><option value="3">Ja, kann ich mir vorstellen</option><option value="4">Alles nur Quatsch</option><option value="5">Nein, auf keinen Fall</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>


Antworten zu 'Gibt es das zweite Gesicht?':
Ja, sicher: <span style="color:red"> 3 </span>
Schwierige Frage: <span style="color:fuchsia"> 0 </span>
Ja, kann ich mir vorstellen: <span style="color:lime"> 1 </span>
Alles nur Quatsch: <span style="color:aqua"> 0 </span>
Nein auf keinen Fall: <span style="color:blue"> 0 </span>

Antworten zu 'Kann man in sein früheres Leben sehen?':
Ja, sicher: <span style="color:red"> 3 </span>
Schwierige Frage: <span style="color:red"> 0 </span>
Ja, kann ich mir vorstellen: <span style="color:red"> 1 </span>
Alles nur Quatsch: <span style="color:red"> 0 </span>
Nein, auf keinen Fall: <span style="color:red"> 0 </span>
 
icon_exclaim.gif
Tja, jetzt hab ich mich auch registriert, und warte auf eure Antworten.

Gruß

Der Slider
 
oder nach hellsichtigkeit...

ich habe auch viele erinnerungen an mein früheres leben, sehr zum leidwesen meiner familie, hm

ich denke es kommt auf das bewusstsein des jenigen an ob er so offen ist um auch erinnerungen aus anderen leben behalten zu können.
 
Zurück
Oben