• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

James van Praagh

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Habt ihr schon mal vom Medium James van Praagh gehört?
Hier könnt Ihr euch über den Mann, der mit den Toten spricht informieren:

http://www.van-praagh.de/

Glaubt Ihr an seine Fähigkeiten? Kennt ihr ähnliche Medien?
 
James von Praagh ist ein sehr bekanntes Medium in den USA. Ich habe ein Buch von ihm wo er seine Arbeit beschreibt. Ich glaube schon daran dass er diese Gabe hat. Ich würde gerne mal ein Medium kennen lernen, einfach aus Neugierde.
 
ich war noch vor kurzem bei einem medium, die hatte auf jeden fall auch diese gabe, war sehr interessant für mich.

ist es bei diesem james van praagh auch so, dass er teilweise dinge riecht, sieht oder hört?

ich kann es schlecht beschreiben, was ich meine. ich habe das medium , bei dem ich war, gefragt, wie ich mir das vorstellen muss, dass sie dinge, die mir widerfahren werden, weiss.

sie meinte dann zu mir:

manchmal würde sie was sehen, manchmal hört sie etwas, und sie kann auch riechen.

aber sie würde das alles durch "andere" durch bekommen.

kann ein medium eigentlich auch in die vergangenheit schauen, oder nur in die zukunft?
 
Ich hab das Buch Jenseitsbotschaften von ihm gelesen und mag seine Art irgendwie *grins* Aber da ich ihn nie getroffen habe, kann ich nichts über seine Fähigkeiten als Medium sagen.
Ein Bekannter von mir arbeitet als Medium und da ich ihn schon erlebt habe, glaube ich durchaus, dass man mit einigen Seelen und anderen Wesen Kontakt aufnehmen kann.
Das mit den anderen Wesen kann ich aus erster Hand bestätigen, da ich mich für sie auch manchmal zur Verfügung stelle. Was ich nur total schwierig finde, ist keine Wertung in die Informationen zu legen, die man bekommt.
 
wer noch wach ist. jetzt gerade auf rtl2 seine verfilmte biographie. teil 1 und teil 2
 
ja aber hallo,

habe mal spasshalber in Google nach James van Praagh Forum gesucht.

Und letzter Beitrag hier von 2008 ???

Meine Fresse, sorry für Ausdrucksweise, ja ich bin neu, weil immer auf der Suche.

James van Praagh ist für mich sehr wohl ein Thema, über das ich eigentlich immer reden will.

Ich habe unterdessen wohl alle Bücher von ihm gelesen.

Ich bin neu hier, habe aber die üblichen Standard-Vorstellungsthreads hier nicht gefunden.

Über James van Praagh würde ich aber gerne reden.

Also neu, nicht vorgestellt, aber Fan von James van Praagh und allen Themen, die auch nur ansatzweise hierzu erwähnt werden.

Zeitmässig kann ich nicht täglich hier sein, aber habe mir mal Forum als link abgelegt.

Ganz liebe Grüße, wen auch immer es trifft.

Mina
 
Habt ihr schon mal vom Medium James van Praagh gehört?
Hier könnt Ihr euch über den Mann, der mit den Toten spricht informieren:

http://www.van-praagh.de/

Glaubt Ihr an seine Fähigkeiten? Kennt ihr ähnliche Medien?

Mina sagt, Ja kenne ich und glaube ich. Fertig. Und für alle, die auf Zug aufspringen wollen, Bücher gibt es, kann man lesen, Fertig.
 
Hallo,
also James van Praagh ist Fernsehproduzent. Er produziert die Fernsehserie Ghostwhisperer. Wer hätte sowas gedacht? Wahrscheinlich sind alle Folgen bei Ghostwhisperer authentische Fälle die James van Praagh selbst erlebt hat. Auf der Wikipediaseite über ihn gibt es ja nicht besonders viele Informationen. Er nahm also an der Sitzung eines Mediums teil, welches ihm mitteilte, er werde bald selbst als Medium arbeiten. Als Medium für was? Bücher, CDs, Fernsehserien, leichtgläubige Menschen die sich jeden Quatsch andrehen lassen?
Sobald jemand anfängt mit seiner angeblichen Sensitivität für das Geistig-Spirituelle Geld zu verdienen, verliert er in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit.
Fertig.
 
Zurück
Oben