• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

keine Email bekommen

klony

neugierig
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich hab leider nicht gemerkt das mein web.de Postfach voll ist und deshalb die E-Mail nicht bekommen :-(

Bitte um Freischaltung...

grüße
Klony
 
Guten Morgen

Ich habe dir die Email nochmal zugeschickt. Falls sie wieder nicht ankommt, einfach nochmal hier melden :)
 
Guten Abend,

ich habe genau das selbe Problem, bitte um Freischaltung oder halt eine neu zusendung einer E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
SirMichael
 
Die Email wurde dir erneut zugeschickt. Guck bitte nach ob es diesmal funktioniert hat und sag bescheid falls nicht..
 
hab doch mal bissel geduld oO
hab auch grad jetzt erst die mail über deine anmeldung bekommen....

wenns in einer halben stunde noch net da ist, schreib mir mit der adresse, mit der du dich angemeldet hast an wahrexakten @ gmx.net. wenn ich sie bekomme, schalte ich dich frei.

ps, schau mal im spamordner nach.
 
Leider keine E-Mail bekommen

Hallo, liebe Community,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich keine Freischalt-E-Mail erhalten habe und mich somit nicht anmelden kann. Wäre es eventuell möglich mir eine witere E-Mail zu versenden?
Danke dafür...
 
oder kam jetzt die gmx spamlisten mail an :D
das wäre nämlich meine antwort gewesen, dass du erst im spamordner nachschaust.
 
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Im Spamordner war sie nicht. Vielleicht hab ich sie auch aus Versehen mitgelöscht, als ich meinen Posteingang leerte... :D.
Na ja... ihr werdet ja sicherlich auch schon mitbekommen haben, dass ich mich nun anmelden konnte:D. Danke für die zweite Mail;).

Gruß, Sam
 
hallo :)
ich habe keine e-mail bekommen.kann aber auch keine e-mail zum freischalten an wahrexakten@gmx.net senden. warum auch immer -.-
wäre lieb wenn man mich trotzdem irgendwie freischalten würde

vielen dank :)
 
Zurück
Oben