• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kennt sich jemand mit den Aufheben von Flüche aus?

Sarparnit

suchend
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odin's Wald
Hallo,

Ich war bei zahlreiche Heiler und Seher. Manchmal als Patient, manchmal nur als Freunde, wo es dann eher zufällig die anderen eher immer zufällig auf das als Gespräch kam. Es zeichnete sich über die Jahre ein Muster heraus, das auf mir ein Fluch liegt. Es ist auf jeden Fall schwarze magie im Spiel.

In letzter Zeit konnten wir sogar den/die ausfindig machen, die den Fluch auferlegt hat/haben, und auch einen evtl Grund dafür. Ebenso wie , in etwa, das gewesen sein muss.

Ich habe ein Rat erhalten wie ich versuchen kann disen Fluch selbst aufzulösen.

Nun wollte ich gerne erfahren, wer hatte sowas ähnliches auch erlebt? Gibt es noch etwas was ich zusätzlich machen kann? Als unterstützung?
 
Würde mich auch interessieren. Was ist denn dieses "Muster" bzw. wie äußert es sich denn, dass auf dir ein Fluch liegt?

Und wie kann es sein, dass ihr den "Verantwortlichen" gefunden habt, es aber offenbar aber nicht sicher ist, ob es einer oder mehrere bzw. ob er männlich oder weiblich ist? Habt ihr den Urheber jetzt oder nicht? Für mich klingt das widersprüchlich.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal diesen Rat befolgen und sehen, was passiert; zu mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wozu man raten könnte. Wozu sollte denn noch weitere Unterstützung nötig sein?
 
Ich könnte ja jetzt n all heil Mittel sagen aber Dan denken alle ich würde aus einem Kannibalen Kochbuch zitieren
 
Zurück
Oben