• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Blutregen

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits! :o(

In einem Dorf Kolumbiens regnete es 30 Minuten Blut. Die Bewohner sind der festen Überzeugung, dass es Gott war der ihnen dieses Wunder als Zeichen schickte.

Der Regen wurde von einer Bakteriologin untersucht, mit einem bestätigenden Ergebnis. Es handelt sich tatsächlich um Blut.

Nostradamus sah Blutregen voraus, soweit ich mich erinnern kann. Dieser galt in früheren Jahrhunderten als Bote kommenden Unheils.

Quelle: Kronenzeitung

Weiterer Quellenhinweis: Worldpress.com

Ob das auch so ein Phänomen ist wie der Tierregen - Fischeregen?:gruebel:

Was glaubt ihr? Wie denkt ihr darüber?

LG Dana Scully:cool:
 
Ja genau, stimmt - das war die Prophezeiung! Was ich noch gelesen und oben nicht erwähnt habe, der Regen verwandelte sich in Wasser. Das heißt, die Probe welche untersucht wurde, entnahm man davor.

Klingt interessant ...

LG Dana Scully
 
das is ja gruslig, hat was von offenbarung oder die sieben plagen oder ka
erinnert mich an die purpurnen flüsse oder wie hieß das?
 
Ich weiß es nicht genau, wo das steht ... ich glaub es war Nostradamus der die Prophezeiung machte.

Stevo weiß das sicherlich besser als ich ...

Der Film stimmt: Die purpurroten Flüsse.

LG Dana Scully
 
und wie genau meinst du das?
 
will nich prophetisch klingen, bald gibts jedoch nen grossen knall, davon bin ich pers überzeugt...

kanns nich erklären, sry
 
Hallo Zythran!

Fühlst du wenn du daran denkst, den Beginn des 3. Weltkriegs oder gibt es da etwas anderes?

Beschreibe mir bitte, dass was du fühlst. Ich weiß man kann manchmal schwer Gefühle in Worte fassen... Gehe tief in dich hinein, schalte das Denken aus und versuche es einfach. Tippe einfach los. Danke dir!

LG Dana Scully
 
Schade, das Thyzran nicht mehr auf DanaScullys Frage/ Bitte geantwortet hat... hätte mich auch sehr interessiert, wovor er solche Angst hat und denkt, dass es geschehen könnte:osad:
Wäre echt schön, wenn da vielleicht noch was kommen würde...

Lg chouette
 
Zurück
Oben