• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gunung Padang - die größten und ältesten Pyramiden der Welt?

UFO-Pilot

Inventar
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
8
Ort
Graz
(Sollte der Thread eher in den Archäologie Bereich gehören bitte einfach verschieben ;))

Es wundert mich, dass ich per SuFu nichts zu den Megalithen im Urwald der indonesischen Gegend Gunung Padang gefunden habe.
Bei Gunung Padang handelt es sich um Pyramiden in der Größe von Bergen.
Zwar wurden sie lange für natürliche Konstrukte gehalten, aber Forschungen haben zur Annahme geführt, dass die riesigen Pyramiden von Menschenhand gebaut wurden. Sowohl die verschiedenen geschichteten Gesteine als auch unnatürliche Kammern im Inneren tragen dazu bei. Laut Berichten sollen die Pyramiden bis zu 25.000 Jahre alt sein und somit Koch vor der letzten Eiszeit gebaut worden sein.

https://youtu.be/wFyh5_9Yptg
http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...ava-aelteste-pyramide-der-welt-entdeckt-.html

Mir stellen sich da vor allem 2 Fragen.
1) WIE konnten Menschen vor tausenden Jahren so etwas gigantisches bauen?
2) WIESO haben sie es getan?
 
Hab´s nach hier verschoben....

Link mit div. Pics zur Anlage
 
Ich habe ein Video zu Gunung Padang gefunden.
Es gibt mehrere Altersschichten.
Die älteste dürfte 28.000 Jahre alt sein.
Das wäre älter als alles bisherige.
Das wäre eine baugeschichtliche Sensation, denn das würde bedeuten, daß Gunung Padang schon vor der Eiszeit erbaut wurde.
Das wären tatsächlich die ältesten Zeugnisse menschlicher Baukultur, und unsere Geschichte müsste wieder einmal umgeschrieben werden.
Doch seht euch das Video selbst an.
Es ist zwar in Englisch, aber man kommt gut mit, was gerade gemeint ist.
Youtube​
Die Entdeckung Dieser Pyramide Verändert die Gesamte Geschichte - Gunung Padang​

Das wissenschaftliche Establishment hat alles unternommen, um die Forschung in Gunung Padang zu unterbinden.
Das ist letztlich auch gelungen.
Die Wissenschaftler wurden nach Hause geschickt.
Gunung Padang fristet wieder ein Dornröschen-Schicksal.
Anscheinend ist das wissenschaftliche Establishment nicht bereit umzudenken, bzw. die Geschichte der Menschheit neu zu schreiben.
Dabei wäre das ja eine recht schmeichelhafte Entwicklung der Menschheitsgeschichte, denn schließlich würde es bedeuten, dass eine kulturell hochstehende Gesellschaft schon sehr viel früher auftauchte als bisher angenommen.
Seht euch das Video an.
Es ist mehr als nur interessant.
 
Die Antwort auf den Titel dieses Topics: ja, sie ist es (vermutlich). Das zeigen heute veröffentlichte Ergebnisse. Demnach entstand die Pyramide in mehreren Etappen über Jahrtausende hinweg.
 
Zurück
Oben