• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

die Mosquito Frequenz

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Hab mich heute mit yvannus über Sinn und Unsinn von Chemtrails unterhalten und da ist mir die Mosquito Frequenz wieder eingefallen.
Ultraschaltöne, die nur Jugendliche hören können, die dazu genutzt werden, um sie am Herumlungern auf öffentlichen Plätzen zu hindern.

Krasse Sache eigentlich, vor allem, da es wohl eher kein Warnschild gibt. Und wenn sowas schon existiert, was existiert dann noch alles.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Mosquito
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...hier-kommt-die-tinnitus-attacke-a-549176.html
 
Sauerei.............ich wette, dass ich es auch hören kann. Ich höre ja auch diese......Marderschrecks in Autos. Und dieses Gerät klingt wie eine Mücke am Ohr?
 
Passt vlt nicht direkt ganz zum Thema aber:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hohlspiegelmikrofon

Sehr interessant, wurde während den Weltkriegen eingesetzt. Lasst euch von Begriff "Mikrofon" nicht täuschen...einfach mal Bilder davon anschauen..dann stellt ihr fest, was man mit einfacher Bearbeitung eines Steines alles anrichten kann...

Deshalb erscheint mit HAARP und Chemtrails nicht weithergeholt...mit der Technik ist alles möglich.
 
Hab mal zu der Zeit als der Artikel rauskam nen Referat zu der Thematik in der Berufsschule gehalten... Damals war es so ziemlich unmöglich an den Kasten ranzukommen... War so ein Hype der aus England kam.. Aber mal ehrlich, will man sowas denn wirklich in seiner Nachbarschaft haben? Ständige Hochfrequenz... Kann doch nicht Gesund sein weder für einen selbst, die eigene Familie oder die Umwelt... Die armen Tiere würden mir leid tun..[emoji19]
 
will man sowas denn wirklich in seiner Nachbarschaft haben? Ständige Hochfrequenz...

Mobilfunk, W-lan,VHF-UHF Signale,Funkdienste, etc.... ?

;-)ironie solltest du kennzeichnen,denn....
The Mosquito arbeitet mit einer Frequenz zwischen 17 kHz und 18,5 kHz.
....ist low-frequenz.
 
@vt
Der Unterschied liegt in der Art der Welle ;)
Bei den von dir genannten Funkmasten und WLAN handelt es sich ja um Funkwellen also elektromagnetische für die der Mensch eigentlich keinem Sinn hat (außer Licht und das Auge aber Licht ist ja immer etwas speziell^^)
Beim Topic gehts aber um Schallwellen also eigentlich frequente Luftdruckunterschiede. Das wird sowohl von Mensch als auch Tier wahrgenommen.
Außerdem ist die Einteilung in tief und hochfrequente Bereiche bei Schall anders. Ist bei Funk der kHz Bereich low, ist er bei Schall schnell mal höher als wir es wahrnehmen können.
 
Also eigentlich handelt es sich dann um (gerade noch) Ultraschall im Hochfrequenzbereich,Stichwort- Hörschall ~16khz.

O.k nehme alles zurück,@subsero
Fast alles, denn die anderen HF-Tonbereiche in unserer Umwelt werden ja dadurch nicht weniger.

;-) Beim hören bin ich ja nach zig-Jahren Proberaum doch eher "entspannt",wenn´s um Frequenzen geht,die -jüngere- noch schmerzen.

um sie am Herumlungern auf öffentlichen Plätzen zu hindern.

Was darf man denn eigentlich überhaupt noch an "öffentlichen" Plätzen?
Schnell mal drübergehen,fotografieren,....das war´s dann aber auch schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da nicht mitreden. :D Kenne mich viel zu wenig aus damit.

Da ist Ufo-Pilot der Experte.
 
Wofür bin ich hier der Experte? Technik oder herumlungern?^^
 
Das Thema wird in den Englischbüchern des letzten Jahrzehnts schon aufgegriffen. In England werden Kinder und Jugendliche von jeher sehr stark diskriminiert. Sie dürfen Schultaschen nicht mit in Geschäfte nehmen, sie werden direkt als potentielle Ladendiebe eingestuft. Es dürfen immer nur kleinere Anzahlen an Kindern den Laden betreten. In bestimmten Zonen darf man die Kapuze der Hoodie nicht aufhaben.
Ladenbesitzer stehen total auf den Mosquito.

Das Problem scheint weniger dieses Gerät, als die Grundhaltung gegenüber Kinder und Jugendlichen.

In den USA ist es teilweise ähnlich, dort lässt man an Imbissbuden u.ä. Plätzen die Musik laufen, die die Kids nicht hören, um sie zu vergraulen. Das ist aber wenigstens nicht gesundheitsschädlich.

Solche Maßnahmen ignorieren einfach, dass es für Jugendlich häufig zu wenig Aufenthaltsmöglichkeiten gibt. Statt sie zu vertreiben solltem man wieder mehr Jugendheime eröffnen, statt sie zu schließen.
@ Anonymous94 Wo du dich so gerne für ungeborene Kinder einsetzt, wie wäre es mal mit Engagement für geborene Kinder?
Die beschützt nämlich kaum einer. Auf tausende Antiempfängnisverhütungsprediger kommt immer nur ein Don Bosco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Jugendlichen vertreiben hört sich wirklich so an wie, Taupen fernhalten.
Lol man weiß ja gar nicht wo sie dann aufgescheucht hinlaufen. Besser man sammelt sie an Plätzen und hält sie unter Kontrolle. :obiggrin:

Mehr Beschäftigungsmöglichkeiten wären da sinnvoller, als Abwehrpläne.:oeek:
Das ist sowieso ein großer Kritikpunkt, dass immer wieder an sozialem gespart wird. Eigentlich sollte jede richtige Politik wissen, wie unumgänglich ein gutes soziales Konzept für einen Staat ist. Komme was wolle, der Mensch wird immer in Gemeinschaft leben.

Wie ist denn das? Wenn sie dann als Erwachsener bei einem Museum vorbei gehen, bei dem sie vor Jahren mit nervigen Tönen vertrieben wurden, sind sie doch geeicht darauf, dort nicht hinzugehen. :obiggrin:
Generell sind vielen Kinder zu laut, zu schlimm, zu nervig.
Man muss sich halt eingestehen, dass die Kinder und die Jugendlichen, genau die sind, die die Gesellschaft erschafft. Das hängt zusammen.

Gar keine männlichen Ausbilder halte ich auch für den falschen Weg, weil es schon mal nicht realitätsgetreu ist, dass nur Frauen erziehen.
Das man jegliche Betreuer, ich mein Pädagogen (sind ja jetzt alles Pädagogen :eek:biggrin ) stetig kontrolliert, weil das ja auch ein wichtiger Job ist, halte ich für sehr gut.
Aber da spart man gern, sind ja nur Kleinkinder....
 
@Galaxia
Bestes Beispiel: meine Ex^^
Sucht sich mit 16 einen 38 jährigen und sobald sie ihren BMW hatte hat sie ihn abgeschoben.

Aber zurück zum Thema (auch wenn das andere interessanter ist^^)
Ich denke auch eher, dass das Problem von lungernden Jugendlichen die mangelnden Alternativen sind. Würde man ihnen mehr Möglichkeiten bieten müssten sie nicht an irgendeiner Ecke hocken.

Andererseits muss wohl auch das Vertreiben sein. Hier in Graz kann man das am Hauptplatz immer gut beobachten. Morgens sammeln sich die Assis (also jetzt die echten richtigen, nicht abwertend gemeint) saufen sich zu und spritzen sich am helllichten Tag mitten in der Stadt ihr Heroin und keiner tut was dagegen. Und das an einem Ort wo täglich tausende Kinder vorbei kommen. Klar liegt das Problem wo anders, aber trotzdem finde ich, dass es ein erste Schritt wäre sie von dort zu vertreiben.
Kommt dan einmal die Ordnungswache oder Polizei sind sie zwar 10 Minuten weg, sammeln sich dann aber gleich wieder.
Vor allem abends muss man dann sogar noch tierisch aufpassen dort nicht eine Schlägerei zu geraten.
 
Hier geht es ja um Tonfolter in öffentlichen Bereichen. Ganz ehrlich ich finde es auch schon Folter
https://youtu.be/rZmBIblt1FU

Den Song musste ich im Warteraum, vorm Massagetermin ertragen. Das ist Folter. Klar, das man da abhaut. :obiggrin:
(Alle Lieder mit diesen LaLaLaLückenfüllern.... )
 
Trinity bitte. So viel Zeit muss sein, nenne dich ja auch nicht Gaxi.
 
Zurück
Oben