• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anregungen, Meinungen, Kritik

der_Seher

Inventar
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
2
<span style="font-size:18pt"> <span style="color:red"> Anregungen, Meinungen, Kritik </span> </span>


Hier könnt ihr uns (den Betreuern) eure Meinungen über diese Area sagen und/oder Verbesserungswünsche äußern. Wir freuen uns über jede Kritik, damit wir die Area verbessern und an die Wünsche der User anpassen können. Falls ihr noch Themen Wünsche oder ähnliches habt, kommen die natürlich auch hier rein!
Nicht so schüchtern. :f25:

MFG
 
Wieso schreibt denn hier keiner?
icon_question.gif
Merkwürdig...naja, dann mach ich halt mal den Anfang:

Das ist eine absolut geniale Area, gratuliere, partyboy :bravo:
 
Hi

*sich traut* *g*

hmm gut dann bin ich net der erste :)
ich find die area echt klasse, sowas wollt ich schon immer mal hier haben
icon_exclaim.gif


mfg
excubitor
 
Auch von mir großen lob das du dich dieser aufgabe angenommen hast. Aber eins ist nicht ganz korrekt! Der Link in der Newszeile funzt net. :oD
 
danke!
also bei mir geht der link! vielleicht warst du ja gerade nicht eingeloggt..
 
hab den Link repariert, nachdem mich Wothan darauf hingewiesen hat. Danke nochmal :owink:
 
sorry aber ich konnte in letzter zeit nix neues machen, weil ich total im stress bin momentan.
werd mich aber demnächst wieder an die arbeit machen!
 
also es wäre nett wenn jemand auch in dem bereich psi training auch die andern punkter wie levitation und telekinese reinposten könnte denn genau dasür interessier ich mich!!!!dankeschön
 
Levitation kommt noch dazu, ich müsste nur erstmal ein bestimmtes Buch zu dem Thema lesen, da das doch etwas sehr speziell ist. Ich kann noch nicht genau sagen, wann bei mir wieder stressfreiere Zeiten da sind, in denen ich mich ernsthaft damit befassen kann. Du kannst es ja vorher mit Google versuchen, wird aber schwer sein, da etwas ordentliches zu bekommen.

MFG
 
hm hier scheint ja tote hose zu sein :(

wollte ma fragen wann neue topics kommen ? mich interessiert z.B. das

Psi Schild
oder verteigung mit PSI und überhaupt der rest der noch dazu kommen sollte hört sich sehr interessant an..
 
Warum müssen wir Euch eigentlich alles servieren? Wenn Dich ein Thema interessiert, recherchiere dazu und erfreue uns mit Deinen Erkenntnissen.

Das ist ein Forum und kein Sozialamt.
icon_sad.gif
 
Also ich finde die Abteilung *g* hier ganz gut gelungen!
Werde wenn ich Zeit habe auch gerne Topic(s) eröffnen, da ich mich mit Thema auch beschäftige.

MfG, Nerzul!

Ps: Gebe celticCMoon völlig recht, der erste Schritt kommt von euch, also sucht auch selber und erforscht euch auch selber. Anleitungen (auch wenn diese sehr gut sind) zu lesen, beeinträchtigt einen immer.
 
Zurück
Oben