• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erfahrungsberichte

psy bälle

also ich persönliche habe es bereits versucht einen psy ball zu erschaffen, jedoch habe ich mich auch genau an die anleitung dieses forums gehalten, doch ich bin zu keinen wirklichen resultat gekommen, durch das minuten lange halten der hände mit diesem abstand hat meine hände nur schach gemacht und müde wird man natürlich auch durch diese langeanstrengung und konzentration. nur ob das nun die energie sei die zwischen meinen händen sammelt.. wiess ich nicht, ich würde mich freuen wenn mir jemand mal schreiben könnte worauf man genau achten muss.
 
hi zusammen...
über PSI Bälle habe ich vonmeinem Verlobten Kurt Cobain erfahren...wir waren nachts drausen vor einer kirche und rund herum war ein platz voller bäume...ich hate kalt und die camera funktionierte nicht mehr...kein akku oder so...dan machte ich einen PSI ball und legte die Camera zwüschen die hände...es ging ziemlich gut...hatte vorherh auch schon ein paar gemacht... dan ging di cam =)
nacher machten wir ein paar fotos...ich etwa 5m von meinem Verlobten enfernt er machte ien foto...ich lag am boden und meine hand halb offen fotografiert...und in meiner halb offenen hand ist eine weisse klare kugel... mein verlobter und ich gingen auf suche auf dem foto von wo es stammen könnte...eine kette evtl oder so oder eine kleine fliege die durchfliegen würde...doch es war nichts zu sehen...beim fotografieren war auch meine hand warm =)
ja das ist ein foto als beweiss für meine erste sichtbaren PSI ball...

MfG

Eure Courtney Love
 
PSI-Ball

Hey Leute,
ich habe versucht, wie nach der anleitung, einen PSI-Ball zu erschaffen. Nun ich bin erst ein Anfänger und ich kann den Ball nich sehen, aber ich spüre deutlich eine starke kraft und mein körper fängt an zu wakeln :p ,ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll:), und ich spüre deutlich Kraft die mich durchströmt meine Hände wakeln auch und werden auseinander gedrängt und schmerzen auch dabei. Ist das jetzt normal und was soll ich jetzt tun das er sichtbar wird oder überhaupt was soll ich jetzt machen bitte hilft mir weiter währe voll net:D
 
Hi Mr.Gray!

Die Symptome, die du beschreibst, ergänzen sich mit vielen anderen. Versuche bei den ersten Reaktionen nicht die Konzentration bzw. Beherrschung zu verlieren, im Gegenteil. Schmerzen in welcher Art und Form und wo genau bzw. ist der Schmerz ertragbar?

Das du den Psi-Ball nicht siehst ist nicht schlimm.
Ich habe bis heute (fast) nie versucht dem Psi-Ball zu färben oder ihn Sichtbar zu machen, wozu auch? Ich spüre ihn, und andere auch. Ihn sichtbar zu machen ist nur reine Zeit- und Energeverschwendung, jedenfalls für mich.

Ansonsten rate ich dir ÜBEN ÜBEN und nochmals ÜBEN.
Was du damit machen kannst, und was du damit nicht machen kannst, solltest du dich fragen, wenn du ihn nahezu perfekt kannst bzw. kommt es eh von allein.
MfG, nerzul.
 
kannst du mir dabei auch weiterhelfen?

Ich versuche das schon ewig und auch andere Psisachen...mein Körper fängt auch immer total an zu zittern (und das obwohl ich meine Muskeln nichtmal anspanne!) und mir wird dann immer schwammig vor augen, etwas und oft höre ich so nen drückenden bass im ohr...
aber ich hab noch nix geschafft...mir ist immer so als wär da irgendwie ne wand vor meinen händen oder so...
 
Wie lange übst du schon?
Und wie oft?

Ich nehme an, du möchtest solche Dinge (eine einfache Umschreibung) auch wirklich in Tat umsetzen, und das liest man auch aus deinen bisherigen Posts heraus. Ich rate dir zunächst Meditation, du brauchst Ruhe und Konzentration.
Wenn du mehr wissen willst, pn an mich oder jemand anderem deiner Wahl hier im Forum, es gibt genug, die gerne ihre Hilfe anbieten ;)

MfG, nerzul.
 
PSI-Bälle

@ MOONLIGHT:

Versuch mal einen PSI-Ball zu machen und eine andere Person zwischen deine Hände greifen lassen ohne das sie dich berührt. Danach bewegst du die Hände langsam seitlich. Du wirst sehen das dich dein Gegenüber komplett verwirrt ansehen wird. Warum? Weil er einen "Luftzug oder Fäden" über seine Finger spüren wird. Und du wirst genauso staunen. einfach mal ausprobieren.

MfG Ensigma
 
Zurück
Oben