• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

kalt anstatt warm

übernatürlich77

neugierig
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich und mein Kolleg sind von den Psi-bällen sehr fasziniert und haben es schon duzende Male probiert. Bei ihm wird es im Psi-ball einiges wärmer, was nach Anleitung von Knuddels.de auch zu einem Psi-ball gehört. Doch als er in meinen Ball reingefasst hat sagte er, das es in meinem Psi-ball sehr viel kälter sei als in der Umgebung. was hat das zu bedeuten?:oquestion:
 
zitat aus knuddels.de

Übe diese Übungen von oben, dann wirst du irgendwann ( vielleicht in 10 min ... vielleicht aber auch in 2 Wochen) in 3 Sekunden einen passablen Psiball herstellen können.
Wenn du jetzt schnell einen PB herstellen kannst, solltest du versuchen die Wärme deines PB beeinflussen zu können.
Ein Versuch dazu :
Wenn du einen PB hergestellt hast, bitte z.B. einen Freund mit einem Finger leicht in den PB hineinzufassen oder du versuchst mit einem Finger in den PB hineinzufassen. Du wirst merken, dass es "im PB" wärmer ist als außerhalb.
Wenn du jetzt z.B. an ein heißes Bad, hohe Temperaturen oder Feuer denkst während du einen PB herstellst, dann wird er wärmer.


p.s ich habe die Informationen über den Psi-ball nicht nur aus diesem Forum, doch überall wo ich lese steht das es zwischen den händen wärmer wird, doch bei mir wird es kälter o_O
 
ich seh da jetzt nichts schlimmes dran. jeder nimmt energie anders wahr.
hier beschreiben sogar die meisten paranormale energie eher als kühl/kalt.

hab aber noch nie einen psiball gemacht, kann da also nicht mitreden.
 
Zurück
Oben