• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komische Strukturen in der luft

mastemoth

neugierig
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich versuch seit einer weile zu meditieren, dabei konzentriere ich mich auf meinen Atem da es mir am leichtesten vorkommt, doch ich hab anscheinend besetzungsenergien und ich mich nicht ganz konzentrieren kann, naja wenn ich sehr konzentriert denke dann lass ich meine Augen verdammt lange offen ohne zu blinzeln, wenn ich des mache dann sehe ich komische Strukturen und spüre nichts als die Vibration meines Körpers (die Strukturen sehen aus wie Linien die sich krümen und dann zu wellen werden oder so als wären es mehrere kleine Schüsse von nadeln, ich hoffe ihr könnt einigermaßen verstehen was ich meine) nun ist meine frage was des ist? Ich hab dabei immer den begriff Energie im Kopf aber ich bin bei sowas noch Anfänger und wollt nun eure Meinung hören :)
 
Daran hab ich auch schon gedacht aber des trifft nicht wirklich bei mir zu :/
 
Die Lösung ist viel einfacher. Das Blinzeln dient u.a. der Befeuchtung der Netzhaut. Unterdrückst Du dieses trocknet die Netzhaut aus.

Also lass den Quatsch.


- via Tapatalk -
 
genau, wenn man lange nicht blinzelt dann gibt es einen solchen effekt. es wird dir in der meditation nicht helfen, genauso nicht wie das falsche atmen welches zu leichtem schwindel führt (viele denken sie machen dann etwas richtig, weil etwas "passiert" - jeder buddhist würde diese westler auslachen).
 
Zurück
Oben