• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

feuer oder wasser?

geilheit

neugierig
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
nabend, liebe community

ich hätte da mal ne frage:
wie finde ich mein persönliches element heraus?
ich weiß schonmal, dass es entweder feuer oder wasser ist. zu erde und luft fühle ich sehr wenig bis keine "verbindung". ich hoffe, ihr wisst schon, was ich meine ;).

ich habe viele eigenschaften des wassers, wie ich hiermit festgestellt habe: http://www.tarot.de/4elementetest/fragebogen1.php außerdem bin ich als sternzeichen fisch (das soll ja aber nichts heißen) und ich liebe schwimmbäder :)

aber ich fühle mich mehr zu feuer hingezogen, als zum wasser. ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, es ist so ein gefühl, das einfach da ist (in diesem test in dem link habe ich trotzdem vergleichsweise wenig feuer :oeek: ). ich hasse kälte und liebe hitze, immerhin gehe ich auch sehr gerne in die sauna und, zumindest wenns mir gut geht, ist meine körpertemperatur sehr hoch. aber am meisten ist da immernoch dieses gefühl, dass ich mich zu dem feuer hingezogen fühle.

lange rede, kurzer sinn: könnt ihr mir sagen, welches element mir eher "zusteht"?

und natürlich weiß ich, dass da viel arbeit dazugehört, ein element manipulieren zu können. ich meditiere auch täglich, ache visualisierungs- und energieübungen, die grundlagen kann ich also schon. und nur, damit keine missverständnisse entstehen, ich bin männlich, 14. aber nicht dumm!!

schonmal danke im voraus

LG flo
 
allein nach deinem nick gehend, würd ich sagen, feuer :D
und du sagst es eh schon selbst, dass du dich dem feuer mehr hinzugezogen fühlst.
du kannst auch versuchen zu visualisieren.
stell dich in allen elementen vor... und schau, wo du dich am liebesten aufhältst, gedanklic. aber ich denk, du weißt die antwort eh schon.

und dass du wasser auch magst, ist eh auch logisch, man braucht immer wieder den gegensätzlichen ausgleich, um "runterzukommen".
 
ja, mein username :D hatte ich einfach ma im zeitdruck gewählt, dass hat aber NICHTS über mich auszusagen :owink: :obiggrin:

könntest du mir bitte noch erklären, wie du das meinst:

stell dich in allen elementen vor...
 
stell dir vor, du bist in der wüste, im wald, im meer, in der luft, such dir aus, wie es aussehen soll... wie eine meditation. und schau, wo du dich am wohlsten fühlst.
dann wirst du sehen, welches element du bist bzw. welches element du BRAUCHST.
~ via tapatalk ~
 
mal ne andere frage: ist pyrokinese o.ä. überhaupt möglich? hab gelesen, dass kein mensch die energie aufbringen kann, so etwas zu bewirken
 
irgendwie liegen mir diese kinesen nicht :osad: ich schaff es ja nicht mal, das psi-rad zu bewegen. und ich versuch das schon seit nem monat :oevil:
 
Wie ich schon oft gelesen habe man braucht viel übung ;) du darfst halt den glauben nicht verlieren :D
 
Zurück
Oben