• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

McDonalds resigniert ... !?

Das war jetzt auch nicht so wirklich ernt gemeint. Mehr so au shift_'s Pot bezogen. Bei Astun würde ich jetzt nicht erwarten, dass er jetzt explizit nach Mc' fährt.
 
Hab mal den iced cappucino getrunken. Mein ersten übrigens :-D der war gut. U 1x eine großen schwarzen, das war echt groß.. das waren 5 liter :oeek:
 
@ astun

Ja aber gefühlte 5 liter :obiggrin:

@ lajosz

Also hab heute zufällig galileo geguckt. Dieser veggie mc"chicken" gibts derweilen nur in österreich! In varianten mit parnier, natur, wrap und salat.
Er ist sogar etwas gesünder, rein von den kalorien und fetten. 30% der verkoster schmeckten keinen unterschied zum herkömmlichen mit hühnerfleisch. (Parniertes schmeckt ohnehin fast alles gleich...)
Er wird aus milch gemacht von freilandkühen. (Zumindest laut bericht).

Der grund für diesen burger ist tatsächlich die tatsache, das oft auf vegetarier rüksicht genommen wird. In gruppen, bei denen ein oder mehrere fleischverzichter sind, wird sehr oft darauf rücksicht genommen und solche lokale vermieden in denen es kaum vegatarisches angebot gibt. Und die zahl steigt, was mir ohnehin klar war, weil vermehrt für fleisch werbung gemacht wird.
 
Als mögliches Beispiel einer solcher Situationen wird ein verlorener oder gestohlener Pass angeführt.

;-) Macht Sinn,immerhin stehen ja in Österreich 195 MCD Filialen ~1000 Polizeidienststellen gegenüber,auf die man ja sowieso muss, um einen Verlust zu melden oder Diebstahl anzuzeigen. -ironie off

Ist es bei US-Touris nicht üblich die Tel.Nr der jeweiligen Vertretung im Aufenthaltsland im Smartphone gespeichert zu haben ?
Ich halte es damit nämlich immer schon so.

Ebenso kann ich via Internet gespeicherte Kopien div. Buchungen,Pass,Visum,usw. abrufen.

;-( Bei Mietwagen/bikes hilft eine FS-Kopie bei Verlust übrigens nix,die Firmen bestehen auf das Original Dokument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben