• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorhersage durch Träume!

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Wer kennst das von euch, ihr Träumt was und es passiert genau so wie es im Traum war!
Habe das ab und zu öfters, sehe Sachen im Traum und die passieren 1 zu 1 genau wie sie im Traum waren.
Es gab ein paar die mich auslachten deswegen, aber als ich den was sagte und das genau so passierte, sagten sie nichts mehr.
Finde das teilweise sehr interessant, nur was ich bis heute nicht hinbekommen habe wo meine frage an euch steht. Ich sehe was in meinen Träumen, vergesse es nach einer Zeit, und dann passiert genau das was ich Träumte. Und erinnere mich dann an den Traum, und teils Sachen wo ich als ich aufwachte denke, das wird nicht passieren. Aber kann es trotzdem nicht ändern, da in der Situation nicht an den Traum denke um das zu ändern. Schon vieles von Probiert, aber kann in dem Moment ich an den Traum nicht erinnern obwohl ich die Situation schon erlebte.
Weis da jemand ne Lösung für, um den Traum wenn man weis das er komplette Realität werden kann, so zu merken das man den Fehler den wohl macht, nicht machen wird.
 
@Nastra

vielleicht hat es ja was mit Self-Fullfilling-Prophecy zu tun.
Dann würde es nur auf dich selbst ankommen.

Wie steht es schon im Talmud geschrieben:

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen dein Schicksal.

Wenn Du die Welt ändern willst, mußt Du zuallererst bei dir Selbst anfangen.
Die Weisheit des Talmud legt dir Psychohygiene nahe.
Bestimmt kein schlechter Rat.
 
Ich hab DejaVu erlebnisse mit Träumen! Ich träum Dinge vergesse Sie augenscheinlich sofort aber wenn ich in der Situation bin weiss ich ganz genau was passiert!
War beim Tod meiner Grossmutter so.... Aber keine Ahnung ob es das ist was du meintest?
 
Das ist ganz genau das was ich meine, sobald die Situation passiert ist. Dann weis ich denn Traum auch wieder, ist so als das ich das erst alles sehe was passiert. Danach ist nach 1-2 Tagen alles weg, und als es passiert. Weis ich wieder alles, wie eine Löschung bis zum Zeitpunkt um seine Zukunft nicht ändern zu können.
Damit sie seinen Lauf lässt, da ein eingriff in die Zukunft vielleicht nicht sein soll.

Aber habe mir das jetzt nochmal genau überlegt seit, gestern und sobald ich wieder mal ein Wahrheits Traum habe. Der wie wirkliche Realität ist, schreibe ich den auf. Und schaue ab und zu drauf das ich nicht vergesse, und wenn dann in die Situation kommen sollte. Weis ich was zu tun ist.
Ob das dann wirklich auch so klappt in dem Moment ist noch dahin gestellt, aber Versuch ist es mal Wert.
Hehehehehe, hätte ich mal eher drauf kommen sollen. :obiggrin:
Die Träume sind wie Realität 1 zu 1.
 
Ja das kenn ich auch. Wenn ich mich morgens an Traumdetails erinnern kann weiß ich das sich es um einen Wahrtraum handelt. Ich träume zwar nicht exat die Details aber der Kern stimmt.
 
Zurück
Oben