• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bin ich der Tod persönlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fred
Ich glaube es liegt eher an der Sprache, oder ich drücke mich zu kurz aus, liegt wahrscheinlich daran dass ich denke ihr könnt es so verstehen. Aber es ist wohl doch nicht so. Ich schetze ihr müss mit euren Fragen nachhelfen.

@infosammler
Ich kann nicht direkt darüber sprechen, denn fotos gibtes von mir genug. Ich kann auch nicht das richtige Alter erwähnen und mein Namen schon garnicht. Ich will es nicht und ich denke es würde auch keinen Unterschied ausmachen. Aber es ist nicht unmöglich es zu erfahren, einen Fehler habe ich schon gemacht hier. Nicht in diesem Thread..

Tod, nun es ist nicht nur das was so rund um mich passiert. Ich weiß nicht, es ist kompliziert.
 
@roronoa


Was würde denn passieren, wenn du den namen und fotos zeigst?
 
Sorry das ich mich einmische, aber deine Gegenfrage macht nicht sehr viel Sinn, so wie du sie gestellt hast...
Wenn nicht viel passieren würde, dann pack es doch einfach auf den Tisch?
 
@Lumpikus

Weißt du, mir würde nichts passieren. Ich lüge hier nicht, nur manches beschreibe ich halt ein bisschen anders. Um meine Anonymität zu schützen. Du kannst das ja verstehen oder? Aber das was ich sage, würden vielleicht nicht alle abkaufen, doch manche schon. Es könnte einem die Lebenslust nehmen. Falls derjenige das selbe verhalten hat. Auf Deutsch, ich war kein Monster^^ Hat nichts damit zutun.
 
@roronoa

Dann würdest dich nicht rechtgertigen müssen, du würdest die bilder und namen (natürlich per privat nachrichten)preisgeben. Anonymitåt wird natürlich garantiert.
Wann bzw zu welcher zeit warst du 37?
 
@ infosammler

Ja und dann plaudert jemand es direkt hier rein, hehehe, klar werde ich machen..^^ Und ich war nie 37, ich wäre jetzt 37 wenn ich überlebt hätte. Ich bin als Teenager verstorben, deswegen bin ich jetzt nur 22.

Vollzitat entfernt. Bitte achte zukünftig darauf, Beiträge nicht vollständig zu zitieren. Postingrichtlinien beachten, danke. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weshalb haben dich leute zum samurai ausgebildet?
 
@infosammler

Einkein Samurai, ist eher in richtung Ninja, geheim und ich habe meine eigene Ehre zu kämpfen. Sie haben aus mir einen furchtlosen Krieger gemacht. Sie kannten meine Vergangenheit, wenn ich so zurückdenke war ich damals noch sehr schwach. Der spieß hat sich gedreht. Ich weiß nicht, etwas haben sie an mir gesehen, sonst würden sie mich so niemals ausbilden. So viel Mal dazu.
 
Du bist nicht "der Tod".

Ich glaube eher, dass du ein Rollenspieler oder Manga- / Anime-Fan bist, dem tierisch langweilig ist und der es lustig findet in Foren sein erfundenes "Alternativ-Leben" zu präsentieren.
 
Also, du bist noch in der Ausbildung, diese ist geheim, plauderst aber genau alles hier aus, sie wissen von Deiner Vergangenheit, welche besagt, das Du wiedergeboren wurdest und in einem von Nazisklaven gebauten Haus gelebt hast.
Diese Ausbildung ging Richtung Samurai, aber härter, jetzt Richtung Ninja, obwohl die letzten in Japan leben.
Und furchtlose Krieger gibt es nicht, das ist Hollywood-Klischee, denn genau Angst ist es, was einen Krieger von einem Wahnsinnigen unterscheidet.
Am besten ist, du machst weiter Konsolenspiele-Videos, wie du schon gepostest hast, und hörst auf, und zum Narren zu halten.
 
Wie die leute, die sagen sie wissen etwas, aber sie dürfen es nicht weiter sagen. Da kommt nie was brauchbares raus.
 
Dein Beitrag erinnert mich grad ein wenig an den Film "Sucker Punch". Der war auch mit Nazis und Samurais. Deine (ich nenne es mal liebevoll) "Erzählung" hört sich an, als würde ein 10-jähriger seine Träume aufschreiben. Und du bist wohl eher nicht der Tod, da mach dir mal keine Sorgen.

Gruß, Sam
 
Und man hat sie nie tanzen gesehen, die sucker punch :oevil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben