• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aggressionen bei Meditation ?

Lemce12

neugierig
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Seit ich klein bin war ich immer aggressiv schon ein blick von einem menschen den ich nicht kenne hatt mich aggressiv gemacht und ich hab auf ihn eigeschlagen ohne nach zu denken ungefähr mit 15 oder 16 jahren war diese aggression weg einfach keine ahnung wieso mitllerweile bin ich 19 und wenn es hart auf hart komm kann ich mich nicht mal mehr verteidigen ich bekomme immer wackelpudding beine und bin kurz davor zu weinen und jetz seit fast 2 tagen meditiere ich und ich merke das ich wie frühere aggressiv werde durch diese meditation und hab das gefühl wie wenn mich jemand verfolgt egal wo ich bin und ich glaube das es das stück seele oder keine ahnung wie ich es nenen soll vor ungefähr 3 jjahren verloren habe die aggressive seit von mir ist die ich durch die meditation zurück hole oder so irgend wie und habe angst so das ich kurz davor bin verrückt zu werden und trau mich nicht einmal aus klo zu gehen es ist kein witz und da wollt ich fragen

ob jemand die selbe erfahrung hatt und wie er dagegen gekämpft hatt oder damit zurecht gekommen ich hätte schon gern wieder die aggressionen aber würde sie liebend gerne kontrollieren können
 
Zurück
Oben