• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Chupacabra

Was mich weiter oben übrigens irritierte war in erster Linie nicht die geographische Beschränkung, die sich der Chupakabra, so es ihn wirklich geben sollte, offenbar auferlegt, sondern daß etwas weiter vorher dargestellt wurde, daß es seit einigen Jahren keine aktuellen Sichtungen mehr gegeben haben soll.
Auch sonst wurden anscheinend keine Spuren seiner Anwesenheit entdeckt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Da fragte ich mich natürlich, wo das Wesen auf einmal geblieben sein soll: Ist es verschwunden? Wohin?

Hat es die Nahrungsaufnahme eingestellt? Warum? Mit welcher Alternative?

Also führt uns das neben der Frage seiner Existenz zu zwei klassischen philosophischen Fragen, diesmal für den Chupakabra: Woher kam er? Wohin ging er? Und natürlich wie und weswegen?
 
Er wurde gefressen, von Hungrigen Wölfen!:olol:


L.g Beeezle

....kann ja wirklich sein....
 
...oder von meinem o.g. Freund, der seinerzeit mit seiner damaligen Freundin nach Puerto Rico zurückgewandert ist (nachdem er aus einer von dort stämmigen Familie stammend dort geboren worden war, in der Bronx aufgewachsen ist und dann längere Jahre in Deutschland gelebt hat.) Der hatte nämlich immer einen gewaltigen Fleischhunger...

Etwa ein Jahr vor deren Auswanderung saß ich mit diesem Pärchen und anderen Freunden in einer Bar in Freiburg, als jemand reinkam, der Gewinnchancen in Aussicht stellte, nähme man dafür ein zeitlich begrenztes Probeabo einer bestimmten Tageszeitung. Unter Anderem konnte man - Grillsaison! - ein halbes Schwein gewinnen.
Erics besagte Freundin war streng überzeugte Vegetarierin, wenn nicht gar Veganerin, das weiß ich nicht mehr genau. Entsetzt fragte sie, was Eric denn täte, sollte er statt der anderen tollen Preise die Schweinehälfte gewinnen.
Und Eric darauf mit seinem eigenen Akzent und Strahleaugen ganz begeistert:

"Auf den Ofen tun!!!" :obiggrin: :obiggrin:
 
Zurück
Oben