• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Struktur unter See

Nein, ich behaupte nicht, dass Google der NWO angehört. Im Gegenteil behaupte ich, dass Google eine Vision hat, genauso wie Zuckerberg. Und zwar von einer besseren Welt.
Aber wie soll man es den Leuten beibringen, wenn diese lieber in ihrem liebgewonnenem Dämmerschlaf verharren?
Genau! Man muss sie mit der Nase draufstoßen. Wenn man will kann man alles im Internet finden. Im richtigen Leben natürlich auch, nur ist das ungleich teuerer.
Wart ihr schon mal in Puma Punku, Sacsayhuaman? In Bangkok unter dem Temple of the Dawn? Wart ihr in Stonehenge und habt diese Steine berührt? Habt ihr schon gesehen wie in Nazca ganze Berggipfel einfach abgeschnitten wurden? Oder die Höhlen unter den Bergen von Huangshan?

Kümmere dich nicht, was andere über dich denken.
Denn jene, die sich an dir stoßen, spielen keine Rolle.
Und jene, die eine Rolle spielen, stoßen sich nicht an dir.
- Dr. Theodor Seuss
 
@visitorA

Da gibt ich dir schon recht, aber meistens wollen leute, die einem auf etwas aufmerksam machen dann auch immer irgendwas.
 
Zurück
Oben