• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Merkwürdiges Tier sucht Waldgebiet um Dorf heim

Wie war das noch mit dem Unterschied zwischen Qualität und Quantität? Außerdem: wenn ich in einem Forum jedes mal die Beiträge aus den Werbeblöcken suchen müsste käme ich kaum zum Lesen.
 
Na und wir kümmern ins halt vorbildlich um unsere aggrawirtschaft und brauchen keinen dünger importiern:owink:
 
Gibt es noch Leute die hier aktiv sind. Habe etwas Ähnliches erlebt Ca 15km weg von Baalborn Bzw Mehlingen! Das ist kein Witz !
 
Ne ich bin total inaktiv :D Das ist ein Scherz!

Dann schildere doch mal dein Ergebnis näher. Und willkommen im Forum
 
Wäre super wenn ich irgendwie Kontakt zu Barbaren joe herstellen könnte. Habe genau das gleiche gesehen nur wenige Kilometer entfernt bzw es ist sogar derselbe Pfälzer Wald
 
@Sgundacker

Du hast Dich vor zweieinhalb Jahren hier angemeldet und uns mitgeteilt, dass Du was ähnliches gesehen hast. Daraufhin wurdest Du gebeten, uns mehr davon zu berichten. Mit Deinem 2. Beitrag teilst Du uns nun erneut mit, dass Du was gesehen hast.

Müssen wir jetzt bis Mitte 2022 warten bis Du uns das nochmal schreibst oder würdest Du so zuvorkommend sein und uns endlich Deine Erlebnisse mitteilen?
 
Ich glaube, Sgundacker mag die Konkurrenz lieber, denn da hat er auch gefragt, und zwar etwas ausführlicher!
 
Ist doch meistens so, Aufmerksamkeit suchen, keine bekommen und dann war es das......
 
Zurück
Oben