• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

John Titor

"So die Meinung vieler Informatiker" :orolleyes: Richtige Informatiker würden es genauer sagen und nicht so einen schwammigen Unsinn daher labern. Ich sagte ja schon:

Es ist egal, welches System es ist. Jedes 32bit-System ist von dem Problem betroffen.

Da es heute bereits eine Vielzahl 64-bit-Systeme gibt, wird es auch kein Jahr-2038-Problem geben - es sei denn jemand nutzt in dem Jahr noch so alte Maschinen. Die bis dahin auszutauschen dürfte doch mal kein zeitliches Problem sein. Ich kann nochmal deutlich zitieren:

Schon deutlich vor dem Jahr 2038 wird der Unixzeit-Zähler in den Systemen voraussichtlich als 64-Bit-Zähler implementiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem
 
Zeitreise?

Dieser möchtegern Zeitreisende ist doch ein Faker !
Linux retten ??? Voll blöde....
32bit Systeme und auch 64bit Systeme sind zum Untergang verurteilt !!!
Die neue Computergeneration (ca. 10 Jahren) ist nicht vergleichbar mit den heutigen Systemen.
Das nennt sich dann QuantenComputer, nix mehr mit 32 oder 64bit.
Also ist dieser Mann ein Lügner !!!
Da hätter er doch gleich das Grammophon retten können.:olol:
 
ich schliesse mich der meinung von Zwirni an.
das war nur eine kleiner geniestreich und ich glaube der verursacher wollte das noch mehr rummel um seine fiktive person passiert.
eine gute story kann man sich selber basteln, dazu noch ein paar prophezeiungen von nostradamus und dann sich einfach zurücklegen und abwarten. ein paar jahre später kann man sich darüber amüsieren wie tausende von leuten deine figur zum diskusionsthema machen. :roll:
 
@ Lockez: Und wer sagt, dass es den Quantencomputer zu 100% geben wird?

@ Tommi: Dazu müssen Nostradamus' Prophezeiungen aber auch wahr sein (;
 
@Journeyman, ob prophezeihungen war sind oder nicht. im nachinein lässt sich da immer was reiniterpretieren und mit etwas glück hat man eine kleine legende geschaffen von einem typen der in die vergangenheit reiste :rolleye:
 
Naja. Wenn man in einer Prophezeihung etwas hinein interpretieren kann, ist es für mich keine Prophezeiung mehr.

Also wenn jemand davon spricht, dass 2002 zweit eiserne Vögel zwei Berge zum Einsturz bringen ist es für mich noch kein Beweis für eine Vorhersage für den 11ten September.

Abgesehen davon, bin ich davon überzeugt, dass man die Zukunft sowieso nicht vorhersagen kann, wenn man aus der jener kommen WÜRDE. Alleine durch die Reise in die Vergangenheit würde man zwangsläufig irgendeine Kleinigkeit verändern die (wegen dem Schmetterlingseffekt) etwas an zukünftigen Geschehnissen umwandeln.
 
@ Reihan

Danke sehr :)
Aber auch schon 2 Jahre alt ;)

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat John Titor nicht vorhergesagt das 2015 der beginn des 3 Weltkrieges wäre ?Sofern er wirklich ein zeit-reisender war und wissen darüber hatte ,weiß man über ihn heute schon mehr und könnte seine Vorhersage mit 2015 als Beginn simmen ?

Gruß Indi
 
Wenn die Menschheit zeitreisen kann, dann frag ich mich gerade warum er auserwählt wurde?
Er hätte (wegen Weltkrieg) sein jetziges Ich aufsuchen können und zusammen mit ihm (sich :obiggrin: ) in die Öffentlichkeit begeben können. Das jetzige Ich hätte sich vor laufenden Kamera tätowieren lassen und das Zukunftsego hätte das Tattoo auch bekommen.
Stell ich mir zumindest so vor.

Aber irgendwie glaube ich, falls es überhaupt mal móglich sein wird zeit zu reisen, wird man aus der Zeit geschleudert? Ich glaube man kann dann "nirgendst" mehr hin.
Außerdem müsste man es wissen, das es geht oder?

Falss Zeitreisen funktioniert, dürfte sich die Frage AB WANN doch gar nicht stellen!
 
Zurück
Oben