• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

(Hilfe) Wichtig. 21.12.2012

Also ich möchte dir keine Angst machen, aber meine Oma ist an ihrem 68. Geburtstag gestorben was gleichzeitig noch ihr Hochzeitstag ist/war! :otwisted:
 
Irgendwie witzig. Schaut mir alles nach dem selben aus, so als zieht vt immer die selben "gegner" an. :) echt beeindruckend.
 
leigt wahrscheinlich eher daran das er unermüdlich gegen diesen 2012 hype angeht^^
 
In der tat :obiggrin:
Hab ab heute, bis auf widerruf ein 2012 burnout, is ja grad modern :orolleyes:
 
Einer muss es ja machen. wenns wieder fit sind, werdns wieder in die wildnis
entlassen :ocool:
 
yop

:owink:Dazu fällt mir der "Kindersatz" ein....

"Wenn sie klein und unerfahren sind,gib ihnen Wurzeln,aber wenn sie gelernt haben und groß sind,gib ihnen Flügel"

mfg.vt
 
Roots to grow and wings to fly....
 
es ist einfach über Roots zu reden...
schwieriger sie wirklich zu kennen......

Das nimmt mich jetzt aber Wunder über was für Roots ihr hier spricht?

Noch was zum fliegen mit Flügeln, aus eines meiner Lieblings Lieder:

"Put on the wings of the morning and fly,
there is no escape from King SELASSIE I!
Dwelling in the uttermost depths of the sea,
there is no escape from HIS majesty!"

Wings of the morning - Capleton
 
Es geht darum, wie ich es so herauslese, das man Kinder Wurzeln geben soll, solange sie noch klein sind, aber wenn sie erwachsen werden, ihnen Flügel zu geben, sprich einige Freiheiten gewähren, damit sie lernen im Leben zurechtzukommen.

Und bevor großartig gefragt wird, ob ich meine Wurzeln kenne, ja, das tue ich.
 
Welche roots?
Hab nach lotto hier in der suchfunktion eingegeben und bekam lauter 2012 themen, warum auch immer. Dann hab ich den hier durchgelesen und da ist mir aufgefallen, das sich hier viele anmelden und es schemenhaft abläuft. Die post, der inhalt, sogar die art und weise. Das beschränkt sich nicht nur auf diesen thread, sondern auf ganz schön viele. Die "neue" verhalten sich meistens gleich und die ""alten"" mûssen immer und immer und immer wieder das selbe posten.
Das finde ich interessant. Natûrlich bin ich jetzt nicht so naiv und zähl mich da nicht dazu :)


Also, sprach nicht über wurzel, sondern über verhalten. Alles andere war nur geplänkel.

Aber trotzdem, wurzel schlagen kann man überall, flügel hingegen wachsen nicht mehr nach, auf die sollte man gut aufpassen!
 
>>>flügel hingegen wachsen nicht mehr nach, auf die sollte man gut aufpassen!

Mußt halt ein Red B... trinken (°_°)...(Mache für das zeugs keine werbung hier)
lg A
 
Red bull trink ich nicht, au@er mit vodka :obiggrin:
Der thread bracht red b, sonst stirbt er, schade war interessant.
 
Zurück
Oben