• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

zufall oder nicht ???

DeeCan

suchend
Registriert
22. März 2003
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Höllenschlund
hi Leute, also erstens find ich dieses Forum megageil
icon_smile.gif


also direkt zu meiner sache und was ihr davon haltet

also bei mir is es so, dass wenn ich zum beispiel schlafe und zur schule muss da stell ich den Wecker immer verschieden ein also z.b. mal um 5:30 mal um 6:30 und so, voll verschieden, so und jetz kommt das coole....ich stehe bevor der wecker klingelt auf.....aber immer ne minute oder weniger, BEVOR er klingelt......und das ist nicht nur beim aufstehn so.......in der umgebung d.h. draussen.....da hab ich so ein ziemlich gutes zeitgefühl und ausserdem kann ich (nicht immer) zu 20% vorrausahnen, aber irgendwie glaub ich ist es nur zufall, aber das mit dem Zeitgefül ist irgendwie komisch......oder hat es was mit dem 3. auge oder so zu tun ????

naja ich hoffe ihr habt was verstanden
icon_lol.gif


PeaZe
 
welcome.gif


ja das mit dem wecker passiert mir auch oft.
ich denke, dass unser unterbewusstsein dann schon so programmiert ist, dass es genau weiss, wann es wie spät ist.

es gibt zB bei der silva methode eine übeung bei der kann man sich vor dem schlafen gehen programmieren zu welcher stunde und minute man aufwachen möchte und es funktionniert auf die minute genau!

ist schon erstaunlich wozu unser unterbewusstsein fähig ist.
 
Das passiert mir auch immer. Ich brauche keinen Wecker. Ich wach immer 10 Minuten bevor ich eigentlich aufstehen muss auf... wenn ich mir am abend davor sage das ich unbedingt früh auftsheen muss dann wach ich früh auf, wenn wochenende ist dann weiß ich das ich schlafen kann und penn immer voll lange...
 
ja aber ich sage mir selber nicht wann ich aufstehn möchte und es ist immer so knapp, isses bei euch auch so ?
 
ja meist eine minute vor dem wecker... als meine oma starb wachte ich haargenau zu ihrer sterbezeit auf. und wusste was passiert war einfach so
 
also wenn ich direkt in der zeit aufwachen würde in der jemand meiner "leute" stirbt, dass wär nicht so toll meiner meinung nach
icon_redface.gif


PS: biste jetz on oder wie ??
haste icq oder sowas ??
 
Bei mir ist so dass wenn ich weiß, ich muß unbedingt zu ner bestimmten Uhrzeit am nächsten Tag aufstehen, dass ich dann auch wirklich vorher aufwache, glaube auch dass das mit dem Unterbewusstsein zusammen hängt, dass man es sozusagen programmieren tut wenn man unbedingt drandenken muß oder es auch Gewohnheit ist. Schon faszinierend bis jetzt hab ich Gott sei Dank noch nie verschlafen damit.
icon_smile.gif
 
bei mir ist es manchmal auch so !aber anchmal wache ich auch stündlich auf z.b 3.45 und dann wieder 4.45 5.45 ist manchmal echt krass
 
du bist nicht allein!
wenn ich mir vornehme, ausfzustehen zu der und der zeit, dann prägt sich das ein und meine biologische uhr (=unterbewusstsein) lässt mich dann zu der zeit aufwachen.
 
das passiert mir auch öfter, aber meistens dann, wenn ich es nicht gebrauchen kann! zum beispiel wache ich am wochenende manchmal zu der uhrzeit auf, zu der ich normalerweise unter der woche aufstehe! oft wache ich auch kurz vorm weckerklingeln auf, aber meistens schlafe ich dann doch wieder ein!
ich glaube, dass es eigentlich im allgemeinen egal ist, ob man sich das jetzt explizit sagt, dass man zu einer bestimmten uhrzeit aufwachen will oder ob man es einfach nur denkt! im kopf hat man ja auf jeden fall eine zeit und das unterbewusstsein befasst sich dann damit!
 
Bei mir ist es so. Wenn ich meinen Wecker nicht eingeschaltet habe, schlaf ich durch. Aber wenn ich meinen Wecker eingeschaltet habe, wach ich immer genau 10-5 Minuten vorher auf.
 
also ich kuck oft immer zur selben zeit auf die uhr entweder um 00.07 oder wenns mal länger wird um 3.57...ich find das irgendwie witzig *g*
 
wach ich immer genau 10-5 Minuten vorher auf

Das Phänomen kenn Ich nur zu gut Kurt!
Hat wohl viel damit zu tun das der Körper sich schon beim einschlafen darauf einstellt das man um die und die Uhrzeit aufstehen will/muss und du ja nicht verschlafen willst um,Z.b. an der Arbeit,keinen Ärger zu bekommen oder Termine zu verpassen!
Ist ja auch oft so das man wenn man immer um dieselbe Uhrzeit aufsteht und man dann Urlaub hat entweder um die Uhrzeit kurz aufwacht oder gar net mehr weiterschlafen kann!
Zumindest bei mir.
 
Zurück
Oben