• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Big Muddy Monster

Lama

Inventar
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landshood
http://paranews.net/beitrag.php?cid=2117

Schaut mal den link an.
darin geht es um das "big muddy monster"
das ein großes, auf 2 beinen gehendes, geschöpf ist,
das weiße haare hat, und teilweiße mit schlamm bedeckt ist..

handelt es sich um eine verwandten des big foot?
oder doch ein yeti, aufgrund der weißen haare?

wisst ihr mehr darüber?

halte die sache für authentisch, da man namen der polizisten
und genau ortsangaben hat.
 
Ich finde auch, dass sich das sehr glaubhaft anhört, mir fallen spontan zwei Lösungen ein; entweder es war ein Bigfoot-Albino oder jemand hat sich nur einen Scherz erlaubt. Ersteres würde sich nur durch einen Fund nachweisen lassen, ein Scherz wäre ziemlich schwierig zu enttarnen. Ich hoffe es wird irgendein weiterer Hinweis gefunden, damit wir genaueres wissen.
 
NAAAA, was hat das Pärchen wohl im Wald gemacht...
icon_eek.gif

Das Monster war jedenfalls die Schwiegermutter die sich im Schlamm getarnt an die beiden herangeschlichen hat.Dabei wurde sie natürlich erwischt und reißt aus.Das Paar weiß dass Sex an öffentlichen Plätzen verboten ist und sie sagen einfach sie hätten ein Monster gesehen.Die Schwiegermutter kann ja nicht zur Polizei gehen und sagen sie wäre ein haariges, schlammiges Monster.Die beiden Jungen darauf sind nur Trittbrettfahrer und der Fußabdruck ein schlechter Fake.
So oder so ähnlich würde es uns die US-Regierung servieren. </span>

http://www.World-of-Smilies.com"><i...com/html/images/smilies/schilder/00000708.gif
 
Der_Inder:

du sollst aber eher schreiben was du denkst :owink:
oder bist du von der us-regierung?
icon_lol.gif


naja, ich finde der fall ist authentisch geschildert,
ich werd mich weiterumhören,
wenns neues gibt meld ichs hier drin
icon_exclaim.gif
 
Nahe Wilmore, Pennsylvania, USA, gegen 21h30, waren am 16 August 2oo5, vier Zeugen beim Fischen. Sie saßen gerade am Fluss, gleich neben einem Lagerfeuer, als einer von ihnen eine starke Taschenlampe nahm und das gegenüberliegende Ufer ‚abstrahlte’. Dort entdeckten sie nun ein über zwei Meter großes, weißes Wesen, dessen Arme bis zum Boden reichten. Als sich das ‚Monster’ entfernte, schien es, als habe es die Kniegelenke hinten, statt wie beim Menschen vorne.

Könnte dies ein Artverwandter vom Big Muddy sein?
Oder haben sich die Angler in der Dunkelheit nur getäuscht und es falsch interpretiert?

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://greyhunter.org/

http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2005.shtml
 
Hallo!
Nun, warum solltes es nicht einen Bigfoot geben, der ab und an mal ein Bad im Matsch nimmt? (soll doch gegen Parasiten helfen und viele Tiere tun das auch!)
Aber, kann ein Lebewesen, das die Kniegelenke hinten hat, aufrecht gehen? Da zweifele ich doch etwas an der Aussage der Angler! (Vielleicht waren geistige Getränke im Spiel, als diese Beobachtung gemacht wurde!)
Selbst, wenn sie mit "Knie" die Ferse meinten, die bei vielen Tieren in "Kniehöhe" sitzt, halte ich diese Sichtung doch als äusserst fragwürdig!
Lieben Gruß
-P-
 
Naja, Elefanten zum Beispiel haben auch zumindest an ihren Vorderbeinen die Kniegelenke nach hinten gerichtet, rein logisch spricht auch nichts dagegen sich so zweibeinig zu bewegen, solche Beine ermöglichen zwar keine schnelle Fortbewegung aber man kann mit ihnen trotzdem wenn auch Eigenartig aussehend laufen. Aber wie soll rein genetisch diese Gelenkform von Vier- auf Zweibeiner übertragen worden sein? Wer eine Vorstellung davon bekommen will, wie ein laufen mit solchen Gelenken aussieht, der kann sich mal den Sci-FI Film "The Arrival" ansehen, dort laufen die Aliens auch mit solchen Gelenken.
 
wieso sollten sie nicht aufrechtlaufen könne, patrol?
du kannst doch auch problemlos rückwärts laufen,
meist scheitert es daran, schneller zu laufen, das du
beim rückwärtslaufen weniger siehst.

das es sich beim big muddy monster einfach um einen
im matsch-badenden bigfoot/yeti hält, ist imo sehr
wahrscheinlich, wie du patrol, schon sagtest machen das
ja viele andere tiere auch so.

mfg
lama
 
Zurück
Oben