• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gaia Man: The Future of your country?..ask and I will t...

aber was ist mit ganz alten prophezeiungen wie zb von johannes in der offenbarung oder nostradamus, konnten die damals auch schon 1+1 zusammenzählen?
 
jepp, denn auch auch von diesen berühmten personen rede ich.
nur die ausdrucksweise ist anders, ergo auch die interpretation ihrer visionen und prophezeihungen.

um das jetzt näher zu erläutern müsste ich das in einen anderen thread packen, passt sonst nicht mehr :f25:

... ich hole nach ^^
 
ja, weil die hatten ja noch nicht diese globalen infos wie zb gaia man zur verfügung, da gabs ja noch keine medien und allgemein zugängliche naturwissenschaft... aber bitte, hole nur nach, auch gerne in einem anderen topic. die suche sagt dir ohnehin, was wir schon haben oder ich oder du machst was neues auf :)
 
Der große Krieg wird ein religiöser sein (und ein wirtschaftlicher später).
Nach der Hinrichtung von Saddam Hussein, was live im irakischen Fernsehen übertragen wird und in unzählig anderen Länder im Nahen Osten (und anderen Teilen der Erde), werden wir den Beginn des Krieges sehen. Saddam Hussein wird eine letzte Chance gegeben, live zu der muslimischen Bevölkerung seines Landes zu sprechen. Al Jazeera wird es live der arabischen Welt zeigen.
Er wird sagen: “Ich habe eine Botschaft von Allah für euch.” Er wird sich selbst als Nachkomme Mohammeds verkünden.
Die Botschaft die er weltweit den Muslimen gibt, ist gegen die Christen, Juden und diejenigen, welche keine Religion haben zu kämpfen, da es nur eine Wahrheit gibt und die ist jene, die im heiligen Koran geschrieben steht.
Danach werden sie ihn erschießen.
Er wird die Augenbinde verweigern und als Märtyrer sterben.
Dies wird Mitte des Jahres 2006 oder später sein und startet den großen Krieg.

http://gaiaman.blog.de/2005/10/21/irak_saddam_hussein_martyrer_2006_groser~251165

Das sagte Gaia Man 2005 (englisches Original ist unter dem Link). Was fällt auf:

"live im irakischen Fernsehen übertragen wird" -> im Fernsehen wurde es auf jedenfall gezeigt. soweit entfernt ist er da nicht von den tatsachen.

"letzte Chance .. zu sprechen" -> stimmt 100%ig, in dem zweiten Video hört man ihn sprechen und ...

"Er wird sich selbst als Nachkomme Mohammeds verkünden." -> ... sprach das Gebet: Es gibt keine Gottheit außer Gott. Mohammed ist der Prophet Gottes. wollte er sich als Märtyer in den Augen seiner Anhänger hier als ein weiterer Prophet zu erkennen geben? Soweit entfernt ist Gaia Man wieder nicht von den Tatsachen.

"Er wird die Augenbinde verweigern und als Märtyrer sterben." -> 100%ig richtig :eyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein

Nach der Hinrichtung soll laut Gaia Man ein Krieg folgen. Lest dazu andere Threads zu Prophezeiungen anderer Seher die auch hierauf hinweisen. Irgendwas scheint nach den Prophezeiungen in der Luft zu liegen. Aber ist es nicht immer so?
 
wenn er das 2005 schon gesgt hat, dann könnte es ihm doch aus logischen standpunkten klar gewesen sein, oder?

wann wurde saddam in haft genommen? das war doch 2004, oder?

vielleicht hat er einfach nachgedacht, und es war ihm klar, dass saddam zum tode veruretilt wird.

wurde die hinrichtung eigentlich wirklich live übertragen? :wondering:

Dies wird Mitte des Jahres 2006 oder später sein

das ist auch sowas ungewisses...wäre es 2010 gewesen, hätte er immer noch recht gehabt.
 
Nein, das wurde nicht live übertragen. Allerdings war diese im Gegensatz zu millionen anderen Hinrichtungen in vielen Nachrichtensendungen zu sehen. Das hat 2005 keiner sehen können denke ich. Oder siehst du regelmäßig Hinrichtungen im TV? :oD

Nur bei der Hinrichtungsart lag er bekanntlich daneben. Aber dass Hussein die Augenbinde verweigerte stimmt, ebenso dass er überhaupt zum Tode verurteilt wurde. Bei letzterem hätte er auch sehr gut daneben liegen können (z.B. wenn die irakische Regierung wegen des internationalen Drucks keine Hinrichtung durchführt). Btw. war zu dieser Zeit die irakische Regierung die letztlich die Hinrichtung genehmigte gar nicht an der Macht, die Regierungsmitglieder waren zu den Zeitpunkt unbekannt. Niemand hätte wissen können wie diese in so einer Situation entscheiden würden.

Nein, das ist einfach zu unwahrscheinlich derartige Feinheiten mehr als ein Jahr im voraus zu sehen.
 
oh sorry, habs wohl überlesen :oredface:

naja gut, das zeigt doch, dass er nicht alles genau sehen kann. auch wenn er das andere gesehen hat, also dass er die augenbinde verneinen wird etc.

aber ich denke mal, vielleicht war ihm das klar, dass saddam so ist...

ich weiss es nicht, aber ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht herausfinden, dass alles wahr ist, also das mit dem krieg
icon_cry.gif
 
das ist jetzt schon der zweite thread in dem ein krieg "vorausgesagt" wird...

wir haben dauernd krieg, jeden tag - nur eben nicht bei uns. schaut hier niemand nachrichten?

ich mach mich mal zum propheten:

es wird dieses jahr krieg geben, viele menschen werden sterben, viele verhungern.

nachdem ich kaum nachrichten schaue bin ich grad nicht so bewandert wer wem im moment am meisten droht und wo der nächste krieg ausbrechen könnte.. aber jemand mit politischer bildung könnte das vielleicht (oder einfach jemand der nachrichten guckt).

zum thema voraussagen allgemein. selbst wenns jetzt nicht um krieg geht.. ich werde auch bald voraussagen können wo es die nächste naturkatastrophe gibt. nämlich dann wenn meine mutter weis, wohin sie in urlaub fährt. bis jetzt war es nämlich so, daß jedesmal wenn sie irgendwo war die katastrophe ausgebrochen ist, nachher natürlich. ok einmal war ein bürgerkrieg dabei aber sonst warens wirbelstürme, tsunamis, vulkanausbrüche.... also alles was das herz begehrt. familienintern machen wir schon den witz, daß sie doch besser zu hause bleiben soll, sonst gibts bald gar nix mehr was man sich gefahrlos anschauen kann. ist sie der vorbote des bösen????
icon_mad.gif
 
Warum gibts eigentlich bei sowas nur (bzw fast nur) negatives, Kriege, Katastrophen, Weltuntergänge etc? Warum nie was gutes? Ist doch das gleiche wie Kataqstrophenfilme und Kriegsfilme, da gibts keinen der floppt, aber wer geht denn ins Kino um sich heile Welt anzuschauen..
 
stimmt, so meldungen wie, ozonloch hat sich geschlossen, aliens wurden entdeckt, ein heilmittel gegen aids wurde gefunden, die dritte welt ist nicht mehr arm, das wär doch mal was.
 
Solche Meldungen wird es aber nicht geben, auch wenn sie eintreffen würden...
Ihr kennt doch die Medien... nichts verkauft sich besser als Mord, Totschlag und Sex

Da haben "Gute Nachrichten" doch gar keinen Platz mehr

.... aber ich schweife ins offtopic ab.....

Prophezeihungen....
An sich weiß man nie, was wirklich eintritt, da der Fluss der Zeit nunmal nicht 100% fest steht. Zwar gibt es Ereignisse, die passieren müssen, aber wann und in welchen Ausmaß liegt immer noch in unserer Hand meiner Meinung nach.

Zb Hat auch jeder Mensch sein eigenes "Lebens-Programm", das abläuft. Bestimmte Stellen passieren einfach. Nennt es Schicksal oder Karma, unser aller Leben ist vorherbestimmt durch uns selbst, bei der Inkarnation.

Wenn wir uns "tragen lassen" wird alles so eintreffen, wie wir es uns selber zurecht gelegt haben. Jedoch hat ein Jeder von uns die Möglichkeit in sein Schicksal einzugreifen und zum Besseren oder zum Schlechteren zu verändern.

Das selbe, nur in einem größeren Zusammenhang, geschieht mit dem Weltgeschehen. Daher sind auch die ganzen Prophezeihungen und Visionen nicht gleichzusetzen mit 100%ig Eintreffenden Geschehnissen, sondern eher mit einer "Richtung", in die wir uns bewegen.
 
Zurück
Oben