• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gibt es wirklich Geister?

Sind Geister Bewohner von Parallelwelten?

Eine intreressante Theorie: Angenommen es ist gibt unendlich viele Welten, die alle gleich sind aber doch verschieden (ihr kennt ja alles Sliders und die Theorie der Parallelwelten), so müsste eine messbare Energie von einem Paralleluniversum ins andere schwappen. (könnt ihr mir folgen?)

Wissenschaftler haben genau dies als Beweis dafür genommen, dass die Theorie der Multiversen falsch ist: Keine Energie wurde je gemessen, die auf ein Paralleluniversum hindeuten könnte.

Keine? Vielleicht haben sie an der flaschen Stelle gemessen.

Geister, darunter stellen sich die meisten die Seelen der Verstorbenen vor. Geisterhafte Gestalten, mehr unsichtbar als sichtbar - wenn mans ie überhaupt sieht. Sind es vielleicht nur die Projektionen eines Paralleluniversums, die in dieses Universum überschwappen? Möglicherweise erscheinen wir in Paralleluniversen genauso als geisterhafte, schemenhafte Projektionen, wie sie bei uns? Das ganze Phänomen wäre dann nichts weiter, als ein kurzer Blick in eine gleiche, aber trotzdem fremde Welt. :f23:
 
an der flaschen Stelle gemessen
vermutlich eher nach der falschen energie gesucht.
es gibt so viele erscheinungen, die sicher irgendeine energie beinhalten, aber gemessen hat noch keiner was, weil keiner weiss, was man da überhaupt messen soll.
 
Piloten einer indischen Fluglinie haben jetzt einen offiziellen Beschwerdebrief eingereicht, in dem sie sich über Gesiter auf ihren Hotelzimmern beschweren...

http://www.geisterarchiv.de/vorscha...n%20beschweren%20sich%20%FCber%20Hotelgeister

Ich glaube in Indien ist das Thema "Geister" irgendwie selbstverständlicher als bei uns. Dort scheint es viel häufiger zu Berichten über das Phänomen zu kommen. Ich erinnere mich nur an den "Geisterbaum" oder die ewige Angst vor Hexen.
 
Nicht in Indien, sondern in Kanada: Dort fürchtet man sich vor den Geistern eines Hauses, die schon ein paar Leute auf dem Gewissen haben sollen:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6321

Tatsächliche Todesfälle durch Geister sind eigentlich nicht häufig. Ich kenne nur Berichte, wo Poltergeister Menschen verletzten. Von getöteten Menschen habe ich dagegen nichts gelesen.
 
Zurück
Oben