• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Untergang der USA 2007

hm? da hat wohl jemand recht in anbetracht der letzten hurrikan katastrophe in der usa ist das gar nicht mehr unwahrscheinlich!
 
in der tat

hm jetzt fällt mir grad auf, dass das topic vom april war und jetzt hatten sie wirklich einen tsunami
icon_surprised.gif


sogesehen ist ja ein teil untergegangen... zumindest jetzt schon
 
Im besagten Artikel steht ja, das sie weggespült werden wegen ihrer Sünden.

Ich denke das es gut möglich wäre, zumindest sind die Anfänge schon da und die Sünden wären nicht religiöser Natur sondern eher Umweltsünden.

Könnte man auch mit den alten Mayaprophezeiungen verbinden und womöglich dem bevorstehenden auftauchen von Atlantis.

Mal sehen was alles noch passiert. Die Umwelt rächt sich auf alle Fälle.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ist mir ein wenig schleierhaft wie ein Tsunami nur einen Teil der Welt betreffen sollte!
Wenn so ein Monster losrollt,aus welchen Gründen auch immer,dann nicht nur in eine Richtung!
Dazu Prophezeit er ja das 2 Tsunamis die USA gleichzeitig wegspülen würden!
Wenn das wirklich so sein sollte dann würden nicht nur die USA im Meer versinken sondern gleichzeitig auch viele andere Teile der Welt!

Daher halte Ich seine Prophezeiung für sehr weit hergeholt.
Womöglich hat er sich ja bei der Deutung der alten Schriften einen Fehler erlaubt!
 
naja ganz so abwegig ist das alles nicht!! amerika oder besser nordamerika befindet sich auf einer tektonischen platte die von 5 platten umgeben ist .sollten gleichzeitig die pazifische als auch die atlantische mächtig drücken würden die usa an einem ende hoch und am anderen runterfallen . verbunden wäre das ganze mit tsunamis die wohl die kompletten küstenregionen überschwemmen würden.

aber egal wie ,keiner hats verdient !! :oeek:
 
Hmm.. interessante Ansichten, bezüglich dieser „Prophezeiung“, doch eines ist mir daran, glaube ich, aufgefallen:

Die meisten machen den großen Fehler, die NATUR einer jeglichen Prophezeiung zu mißdeuten! Die meisten denken, das Prophezeite MUß eintreffen, wenn der Prophet nicht GELOGEN hatte. Doch das stimmt SO nicht, weil:

Eine Weissagung - also, die PROPHETIE als solche - ist eben NICHT unabwendbar, weil sie nämlich ZUERST immer nur eine WARNUNG ist..!

Beispiel: Wenn ich mit Dir, oder Dir, oder ihr, oder wem auch immer im Auto fahre und sehe, daß wir auf eine Kurve zurasen, werde ich NATÜRLICH sagen: „Wenn Du nicht GLEICH den Lenker betätigst um in der Spur zu bleiben, werden wir im Graben landen.“ Wenn nun darauf gehört wird – gleichsam also ANDERE URSACHEN gesetzt werden (dagegen lenken!) - darf MAN dann sagen: „Ha, Du hattest dich getäuscht, du hattest nicht Recht. Deine Prophetie war ein Bluff“? Bingo..!

So ist’s mit allen „WEISSAGUNGEN“: Die Propheten sind Menschen mit dem nötigen Wissen über die NATUR- und LEBENSGESETZE. Also... Jede Prophezeiung von der wir wissen, daß sie nicht stattfand, ist ein Beweis dafür, daß die damalige Menschheit die Warnung verstanden und daraufhin ihr Handeln geändert hatte - und eben NICHT BEWEIS dafür, daß der Prophet FALSCHES sprach! Und jede Prophezeiung, die tatsächlich eintrat, ist eben nicht ZUERST ein Beweis dafür, daß der Weissager Recht hatte, sondern lediglich dafür, daß die blinde Masse damals auf die Warnung NICHT hören wollte. Denn: Ursache und Wirkung eben! Andere Ursachen = andere Wirkungen..! Oder..?

Man bedenke hierzu folgendes: wenn Schwefel, Sauerstoff und Wasserstoff unter ganz bestimmten Verhältnissen zusammengebracht werden, so MUß nach einem notwendigen Gesetze Schwefelsäure entstehen. Und wer Chemie gelernt hat, der weiß VORHERZUSAGEN, was eintreten MUß, wenn die genannten drei Stoffe unter den entsprechenden Bedingungen in Verhältnis treten. Ein solcher Chemiekundiger ist also ein Prophet auf dem eingeschränkten Gebiete der stofflichen Welt. Und seine Prophetie könnte sich nur dann als falsch erweisen, wenn die Naturgesetze plötzlich andere würden.
icon_smile.gif


Der Geheimwissenschafter erforscht nun die geistigen Gesetze gerade in der Art, wie der Physiker oder Chemiker die materiellen Gesetze erforscht. Er tut das in der Art und mit der Strenge, wie es sich auf geistigem Gebiete geziemt. Von diesen großen geistigen Gesetzen hängt aber die Entwicklung der Menschheit ab. Ebensowenig wie sich in irgendeiner Zukunft Sauerstoff, Wasserstoff und Schwefel „gegen die Naturgesetze“ verbinden werden, ebensowenig wird im geistigen Leben etwas gegen die geistigen Gesetze geschehen. Und wer die letzteren kennt, der vermag also in die Gesetzmäßigkeit der Zukunft zu blicken.

icon_idea.gif

Das also ist PROPHETIE, sonst nix! Ich meine also: Laßt uns endlich auf sie hören - auf die Meister der Zeit - und in Hinblick auf KOMMENDE MENSCHEN-Generationen unser EGOISTISCHES TUN einstellen!

Denn: wenn es überhaupt etwas BÖSES gibt, dann ist es NUR eines, nämlich: Sich von ALLEM ANDEREN(!) getrennt zu fühlen!

Alles klar..?

PS: Ein HERSTELLER hat IMMER das Recht, sein Produkt wieder zu zerstören - falls es ihm nicht zusagt, weil es die angestrebte Leistung oder EIGENSCHAFT nicht aufweist - um ein besseres zu schaffen. Siehe unsere Industrie. Da gibt’s ein „Crash-Test“ nach dem anderen - da wird zerstört, was nur geht, um das PRODUKT besser zu machen! Ist das nun BÖSE..? Z.B. ein Auto zu „töten“, um ein besseres zu bekommen. Also, ich meine: Wenn wir das Recht zu „VERBESSERUNGSMAßNAHMEN“ haben, dann aber auch ein GOTT.. :owink:
Nicht wahr..?
 
Noch eine schief gelaufene Prophezeiung .. :orolleyes:
 
yop

Da war doch noch der Brasilianer,(nimmer find sorry)der eine Erdebebenwarnung(stärke 8 o.ä) mit Tsunami für den indonesischen Raum ausgab(so um Weihnachten 07) war au nix/...:owink:

mfg.v
 
Zurück
Oben