• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ab und zu fehlen Sachen

XDogX

neugierig
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe gerade euer Forum entdeckt und habe mir gedacht, ich melde mich gleich mal an, also hier bin ich! :D
So nun zu meinen Erlebnissen.

Ich bin aufgestanden und war schon ohne hin zu spät dran, hab mich schnell fertig gemacht. (ich nehme meine ganzen Sachen immer mit ins Bad um mich nach den Duschen umzuziehen). Also packte ich auch meine jogginghose (da wir an den Tag Sport hatten) und sprintete ins Bad, legte alles auf eine Bank. Als ich dann mit allen fertig war, wollte ich meine Sportsachen packen, meine Hose war plötzlich nicht mehr da, hab überall gesucht, nichts! Nahm dann eine 3/4 Hose. Ein paar Tage später lag die Jogginghose dann im Bad...

Wieder ein Vorkommnis in der Woche, vor mir lag eine Französisch Arbeit, zuvor hatte ich mit meiner Mutter geübt und alles besprochen. Also bin ich in mein Zimmer und wollte mir nochmal alles aufschreiben. Auf meinen Nachttisch liegt ein Buch wo ich regelmäßig meine Träume aufschreibe, direkt daneben ein Stift. Aber, der war nicht da, wieder überall gesucht unters Sofa und Bett geguckt, nichts. Ich nahm dann einen Bleistift. Am nächsten Tag fand ich den Stift, vor meinen Sofa?! Den hätte ich niemals übersehen können.

Hoffe, ihr könnt mir sagen, ob ich einfach verrückt bin, oder ob da wirklich irgendwas ist ^_^. Danke, für jede Antwort!
 
Erst mal Hallo und Willkommen in diesem Forum!

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass irgendetwas oder irgendwer Deine Sachen wegnimmt. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass Du sie selbst unbewusst verlegt hast. Dies kommt sehr häufig dann vor, wenn man Handlungen fast automatisch vollzieht. Da Du ja geschrieben hast, dass Du bestimmte Sachen immer gleich machst, ist dies nicht auszuschließen.
 
Danke, Vielleicht hab ich auch die Situation über bewertet, werde einfach mal abwarten und bei weiteren Ereignissen wieder schreiben.
 
Hallo und willkommen!

Hast du vielleicht Haustiere? Unsere Hunde oder auch die Katze schleppen oft mal Kleidung oder kleinere Sachen weg. Ansonsten schließe ich mich !Xabbu an.

LG
 
Haustiere haben wir so einige. ^^
Aber, in Frage kommen wahrscheinlich nur unsere Hunde, ein kleiner und ein großer. Die sind aber nie oben (hab mein Zimmer im 2. Stock) und allgemein betreten die mein zimmer nur selten, außer wenn ich auf einen von den beiden aufpassen muss. Mich wunderts nur, das ich das übersehen konnte, obwohl die Sachen relativ offensichtlich rumlagen...
 
Kann ja mal passieren, dass man das nicht so mitbekommt. Ich lasse auch öfter mal das Licht irgendwo an und/oder verbummel Sachen und schwöre noch darauf, dass die vorher noch ganz wo anders waren.^^

Also wenn nichts allzu schlimmes passiert, würde ich mir keine Sorgen machen. ;)
 
Hallo,

so Sachen passieren, wenn man gerade aufgewacht ist und eh schon spät dran.
Das ist normal und nichts Außergewöhnliches.
 
Zurück
Oben