• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zersprungene Gläser

Andina

neugierig
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mich jetzt hier registriert weil bei uns im Haus seltsame Dinge vor sich gehen und ich wollte mal fragen ob da jemand vielleicht was dazu sagen könnte :oeek:

Vor einem Monat oder so ist bei uns der Glastisch zersprungen, einfach so ohne das jemand was gemacht hat!
Vorgestern ist das selbe wieder einfach so.. Mit der Teekanne passiert die ebenfalls aus Glas war.
Ich finde das jetzt etwas seltsam.. Zuerst dachten wir uns alle kann ja passieren aber jetzt zum zweiten mal?!
Ist wirklich etwas seltsam..:oconfused:

Hat einer da irgendwie ahnung? Was genau das sein könnte? Weil ich mache mir da gedanken obs hier vielleicht spukt.. :oeek:
 
Glas ist ja relativ unempfindlich, trotzdem können manche frequenzen, das glas so zu vibrieren bringen, das es springt. Vielleicht könntest du dich schlau machen und herausfinden was alles ein glas springen lassen kann und dann vergleichst du ob etwas in frage kommt.
Wenn ein geist einen ganzen glastisch zerbrechen kann, dann frag ich mich, weshalb er nur glas zerspringen lassen kann und sonst nichts. Deshalb tipp ich aufs erste.
Eigentlich sollte ein glastisch nicht zerbrechen, sondern als sicherheitsglas bestehen, weil es sonst gefährlich sein kann. Glas, vorallem scheiben stehen unter spannung, wenn sie zb fapsch eingelegt im rahmen sind. Wenn dann schwingungen das glas treffen, kann ein ohnehin unter spannung stehende glasscheibe, so zu vibrieren anfangen, das sie zerbrecht. Die tee kann aus glas ist immer unterschiedlichen temperaturen ausgesetzt und kann dadurch springen. Feine gläser, wenn sie kalt sind und man heiße flüssigkeit hinein schütten springen auch. Kommt aber sicher auf die qualität drauf an.
War der tisch billig, also unter 200 euro und hatte er einen rahmen?
 
hallo
ich habe eine frage an dich hast du bevor das glas kaputt gegangen ist schon hexenbrett oder paranormale dinge gemacht geister heibeierufen...

lh polter:)
 
Zurück
Oben