• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zuhause spukt es, Schlüssel drehen sich von allein im Schloss.

Mr.Mystery

neugierig
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, bin 17 Jahre alt und nun habe seid dem ich auf Prora war das Gefühl hinter mir ist jemand etc. habe starke Gänsehaut. Bei den schreiben muss ich irgendwie weinen keine Ahnung warum. Aber seid demn passieren echt komische Dinge. z.B mein schlüssel dreht sich in der Tür (komplett) habe sogar Zeugen. Also nicht denken bin Paranoid. Kann mir jemand helfen. Da ich das gar nicht möchte und ich mich in meinen Zuhause gar nicht wohl fühle. Egal wo ich bin. Und das schärfste war ich bin Nachts runter gegangen und habe meine alte Oma gesehen die tot ist Kaffe trinken.

LG.
 
Hallöchen.

Ich glaube nicht das dich hier einer für Paranoid hält, mach dir da mal keine Sorgen.

Hast du noch mehr informationen? Z.B ist da wo du warst irgendetwas spezielles passiert? Warst du da an einem bestimmten Ort?

Mehr fragen kann ich dazu leider grad nicht stellen, hoffe du hast mehr Informationen.

Möchte dich hier auch gerne willkommen heißen.
 
@ Lumpikus

Ja in der Jugendherberge so und damals sollte jemand aus meine Familie da ermordet worden sein also zu Hitlers Zeiten. Soll angeblich auch Jüdisches Blut etc haben. Hatte ja auch da viel mit Nazis zu tun. Und meine Mutter hatte davor das einen Monat geträumt von diesen Haus konnte alles genau beschreiben etc. ohne das Sie Bilder etc gesehen hat.

Vollzitat entfernt - Nightmary
 
Titel des Topics angepasst. Bitte denke in Zukunft daran, sinngebendere Titel für deine Topics auszusuchen. "Hilfe", "Ich weiß nicht weiter" u.s.w. geben keinerlei Hinweis auf den Inhalt und sind daher zu vermeiden. Mehr dazu in den Postingrichtlinien.

MfG,
Nightmary
 
Hmm klingt mir nicht wirklich danach als ob das was damit zutun haben könnte... Aber ich bin da auch kein Experte.
Seit wann bist du von da wieder zurück? Hat es sofort nach heimkehr angefangen?
 
Hmm klingt mir nicht wirklich danach als ob das was damit zutun haben könnte... Aber ich bin da auch kein Experte.
Seit wann bist du von da wieder zurück? Hat es sofort nach heimkehr angefangen?

Guten Tag, naja also im Zug war mir übel und dann hat es sofort angefangen wo ich Zuhause ankam. Also mir ist es eigl. egal aber ich möchte das einfach nicht. Und am ersten Tag (Nachts) zuhause war ein großes blaues Licht in mitte meines Zimmers. Und ich höre Frauen geschreie.

Aber das geht seid 3 Monaten schon so. Aber eben ging es mit den Schlüssel mir zu weit. Und dann hat es gekloppft von irgendwoher.

Ja tut mir leid. Werde es mir merken und demnächst bessere Themen Auswahl treffen.
 
Ich habe es jetzt nicht ganz verstanden wurde jemand in deinem Haus ermordet oder bist du umgezogen von dem Haus wo jemand ermordet wurde in ein Neues? Wenn du noch in dem Haus wohnst, empfehle ich dir es zu verlassen, sie werden dein Leben nur zerstören. Falls es dich verfolgt hast du dir ein Poltergeist eingefangen. Da hilft nur dein Charakter zu ändern und stärker werden, lerne eine Kampfkunst, Kung Fu oder so. Deine Angst wird dich ins verderben stürzen.

Ich habe selbst eine Zeitlang in einem Haus gelebt das von Nazisklaven gebaut und sie dann dort auch ermordet wurden. Da hilft nur ausziehen. Wie ich schon mal sagte, sich mit ihnen anlegen ist selbstmord. Du wirst vorerst ein tolles Leben haben aber dann plötzlich wird es zerstört. Ich habe das schon durchlebt, ich schlage mich mit dennen immer noch, wir beide machen uns die Situation zu hölle:otwisted:
 
Inwiefern soll es ihm helfen, wenn er seinen Charakter ändert? Und warum auch?
Was hilft es ihm, eine Kampfkunst zu lernen, kann er sich dann wehren gegen etwas immaterielles?
Mir ist auch neu, das ein Poltergeist eine Krankheit ist, von wegen "hast du dir ein Poltergeist eingefangen", falls er einen hat.
 
@Neres

Wenn nichts anderes mehr hilft, muss man kämpfen.:owink: Du kannst den Geistern auch Angst machen. In dem du ihnen drohst sie auszulöschen, aber sie werden dich natürlich weiterhin angreifen, wie sagtman so schön, wenn man eh sterben muss, warum macht man es nicht etwas hässlich?

EDIT: Das was ich gemeint habe ist Rache dass ich noch fühle, aber in diesem Fall ist noch nichts passiert.
 
Hallo Mistery,

erstmal möchte ich dir sagen, ich kann dich verstehen. Habe auch schon komische Sachen in meiner Wohnung erlebt.

Fühlst du dich nur in deiner Wohnung unwohl/beobachtet/verfolgt - oder auch im normalen Alltag, bei Freunden etc.?

Ich bin damals aus der Wohnung ausgezogen und es hat aufgehört.

Ich kann dir nur raten dir eventuell Hilfe ins Haus zu holen, jem. Seriöses dem du vertrauen kannst.

Lg J.

@roronoa

Kann es sein das du mit dir und deinem Leben nicht zurecht kommst oder so unzufrieden bist? Irgendwie machst du diesen Eindruck. und zudem denke ich nicht das Mistery dein Rat irgendwie weiterhelfen kann und wird.
 
@Joules

Ich habe ihm empfohlen das Haus zu verlassen, genau wie du aus Erfahrung. Mit Poltergeister jedoch habe ich auch erfahrung, die Dinger wirst du kaum los. Da brauchst du schon sonstige etwas. Da hilft dir kein Pfarer wie in Filmen^^
 
das meinte ich auch nicht sondern das mit dem Kampfsport und das er sein Charakter ändern soll...

Klar man sollte eben nicht mit Angst entgegen stehen aber seinen Charakter ändern? Das wohl kaum.
 
@Joules

Eben, glaubst du Angst ist so leicht zu überwinden? Stell dir jetzt mal vor, du bist alein in einem tiefen dunklen Keller, irgendwo 100 km entfernt von der zivilisation. Jetzt fängt etwas im Keller an sich zu bewegen, schatten usw. Haltest du das aus ohne das Haus zu verlassen? Andere Frage, würdest du in den Keller gehen, wenn du davon wüsstest?

Die Angst überwinden ist nicht einfach. Es gibt vielleicht Menschen unter dich, die dich beschützen, aber das wird nicht immer so sein. Irgendwann muss man selbst stärker werden.

Angst verlieren ändert dein Charakter sehr wohl.
 
Hey, nein werde verfolgt auch bei Freunden. Heute morgen aufgestanden und Augen gehabt als wenn ich auf Droge bin und ich habe meinen Hund gesehen wohl de gar nicht in meinen Zimmer war.
 
Also ist es wohl auf dich bezogen. Versuch doch mal nach zu forschen was damals an prora mit deiner Familie geschehen ist.
Du sagtest ja das das irgendwie mit euch zusammenhängt bzw. mit deiner Familie. Frag doch mal deine Mutter oder andere ältere Verwandte ob die dir noch was dazu sagen können. Vielleicht kommst du so auch auf eine Spur.

LG J.
 
Schon alles probiert sogar meine Oma nach ihrer Mutter nach den akten etc gefragt. Die haben ihr nie was gesagt. Die haben ihre Geheimnisse behalten. Einzige was ich weiß. Das Prora ein Nazi Ort war und wir Judüisches Blut haben.
 
Da dein Thema nichtmehr von unserem... "Spezialisten" verunstaltet wird, wollte ich gerne mal nachfragen ob du was neues zu berichten hast zu deinem Problem? Informationen, neue Geschehnisse, irgendetwas?
 
einzige chance

Die EINZIGE MÖGLICHKEiT, sich, andere oder sein Haus vom Bösen zu berfreien, ist durch JESUS CHRISTUS, JEDER MENSCH, kann im NAMEN VON JESUS UND MIT DER KRAFT DES HEILIGEN GEISTES, Dämonen verbannen, sprich im NAMEN VON JESUS UND BEFEHLE ES IN DEREN DIMENSION ZURÜCK!!
GLAUBE MIR, DASS IST DAS EINZIGE WAS DIR HELFEN KANN! Glaube an GOTT UND AN JESUS und du wirst NIE WIEDER DAS BÖSE BEI DIR HABEN!!:owink:
 
Hallo stella0250 und Willkommen im Forum. Bitte unterlasse es zukünftig, den Großteil Deines Textes in Grossbuchstaben zu schreiben. Die gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Danke - !Xabbu
 
Wie soll ich im Namen von Bösem Böses vertreiben? :gruebel:
 
Zurück
Oben