• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Highway Monster USA

ago-noize

suchend
Registriert
8. Mai 2013
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit kam glaub auf N24 oder so eine Doku über Mystersöse Kreaturen und Sichtungen von solchen in den USA.
Unter anderem ging es dabei auch um einen Highway oder Route... irgendwas
an dem immerwieder eine Kreatur gesichtet worden sei.
Ein Scheriff wurde bsp. an eine Stelle mit einem Wildunfall gerufen und es lag ein toter Hirsch auf der Straße, angefahren von einem Auto.
Das tote Tier wurde auf die Ladefläche des PickUps geladen.
Als der Scheriff aber in sein Auto stieg um das tote Tier wegzubringen, bemerkte er dass sich an der Ladefläche etwas an dem Kadaver zu schaffen machte.
Im Spiegel sah er eine Kreatur die er als großes schwarzes Tier auf zwei Beinen mit glühenden Augen beschrieb ähnlich einem Wehrwolf oder so.
Die Kreatur soll dann den Hirsch von der Ladefläche gezogen haben und damit im Wald verschwunden sein.
Er schließe jedes bekannte Tier aus sagte er.

Meine Frage:
Ist jemand die Story vertraut bzw. weiß mehr darüber?
Die SuFu und google hat mir hier leider nicht geholfen

Vielen Dank und liebe Grüße
Ago
 
@ago-noize

Gabs nicht in einer Folge von MonsterQUest ne Doku über dieses Wesen? Ich glaub das war die Werwolf Folge, hier mal ein Link:

MonsterQuest: Werwolf [HQ/Deutsch] #1 - YouTube

Ich weiß nur noch, das da auch n Scheriff dieses Wesen an einem Highway gesehen hat, bzw weiß ich nich obs n Scheriff oder ein normaler Mann war. :D
 
Also schwarz und leuchtende Augen würde ich auf einen Schwarzbären tippen oder einen schwarzen Wolf der sich auf der Laderampe abgestützt hat wie er sich den Kadaver geholt hat.

Schwarzbären haben meistens keine Angst vor Menschen und deshalb würde ich eher einen Bären als einen Wolf in Betracht ziehen.

Werde mir wenn ich Zuhause bin man das Video anschauen.
 
Hab mir das Video angesehen.
Tippe auf Schwarzbär oder Wolf, eher auf Schwarzbär mit Räude.
 
Zurück
Oben