• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Ziegenmensch

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Der Ziegenmensch soll ein kryptoides Wesen sein, welches verteilt über einen Großteil der USA immer wieder gesichtet wird. Es soll halb Mensch, halb Ziege sein. Die ersten Sichtungen gab es vermutlich in den 1970ern, es gibt aber auch Berichte über Höhlenzeichnungen die ihn zeigen sollen.

Da die meisten Sichtungen aus Maryland stammen wird angenommen, dass dies sein "Hauptrevier" ist. Auch gibt es immer wieder Übergriffe aus Menschen wie Haustiere die ihm zugeschrieben werden.

http://en.wikipedia.org/wiki/Goatman_(Maryland)
http://www.goatmanhollow.com/

Und wer noch ein Video dazu sehen will (nein, es handelt sich nicht um Aufnahmen des Wesens): YouTube - What is the Goatman?
 
Schließe mich der Faunsache an, aber es is schon ein komischer Zufall, dass solche Dinger immer in Amerika, Asien oer Russland gesehen werden. Ich persönlich hätte so eine Geschichte mal auf deutschem bzw mitteleuropäischem Boden gehört. Das witzige daran finde ich, dass alle Leute immer sofort an den Teufel denken wenn sie ihn gesichtet haben.
Aber ich glaube, wie bei allen Sichtungen von Kryptiden, können wir auf eine plausbile Antwort warten bis wir alt und grau sind...
 
Da gibt es so viele, die kann man ruhig mal verwechseln^^ ICh hab auch nciht gleich dran gedacht, dass es nicht stimmen könnte...
 
Meine Grandma hat mir mal erzählt als sie noch jung war ging sie auf ein fest.
Dort wurde ausgelassen gefeiert und getanzt natürlich auch getrunken.
Irgendwann im Laufe des Abends kam ein Mann auf das Fest.
Der besonders ausgelassen und wild war.
Jetzt kommst dieser Mann hatte angeblich einen Pferdehuf.
Also ein Menschenbein und ein Pferdebein mit Huf.
Weiß natürlich nicht ob die Geschichte stimmt aber damals ging das Gerücht um er sei der Teufel gewesen und andere Gerüchte. Der Mann war allen auf dem Fest unbekannt.
Man sah ihn auch nur auf diesem Fest dann verschwand er wieder.
Ich weiß nicht ob er sprechen konnte oder wie menschlich oder tierisch er war oder ob die Geschichte stimmt ab an die musste ich denken als ich "Halb Mensch Halb Ziege" las.
Man muss halt auch bedenken das auch Gesoffen wurde und das ganze schon vor zig Jahren gewesen sein soll (Der Aberglaube an den Teufel damals inbegriffen).
 
Hatte er keine Schuhe an? Wie viele Leute wollen das gesehen haben und wie lang ist das her?
 
Nein er hatte keine Schuhe an.
Und man konnte sein Pferdebein deutlich erkennen.
Es war ein Fest in einem Dorf alle anwesenden sahen den Zeitgenossen.
Es ist jetzt ca. 70 Jahre her.
 
Jaja wer weiß was die hillbillys so treiben wen sie betrunken sind. Da kann schonmal die ein oder andere Ziege attraktiv wirken xD
 
Zurück
Oben