• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Werwolf im Bus o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dein gesamtes Umfeld? Verhälst du dich wieder "normal"?

Wenn du jetzt bei deinen Tigern omnipräsent bist, evtl wollen die ja auch wieder (mehr) Ruhe vor dir?

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 
Also wenn der jetzt so ausah wie beschrieben, gehe ich mal davon aus das er wahrscheinlich nicht viel geod für ein eigenens auto zb hat. Ergo könnte er öfters mit dieser buslinie fahren, also könntest du den busfahrere fragen. Auffällig wird der typ, laut deinen beschreibungen, wohk für den busfahrer auch gewesen sein. Vielleicht kennt er ihn sogar.... wenns ein kleines kaff ist und der typ dort wohnt zb.
 
was sollen wir machen? entweder bist du auf ewig "berührt" von dieser "energie" oder es vergeht nach paar wochen oder monaten.

katzen sind sehr feinfühlig.

trotzdem würde ich ALLE beteiligten hier dringendst ersuchen, nicht nur einsatzposts zu schreiben. wenn ihr nur chatten wollt, dann geht in den chat oder kontaktiert euch per pn oder facebook, sonst sperre ich hier zu.

danke
 
Du hast den beusfahrer gefragt?
 
geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben