• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Effekt nach Eingriff in den Zeitablauf

Jaja die Viele-Welten-Intepretation der Quantenmechanik hat schon ihren Reiz und wurde deshalb ja auch so häufig in Filmen und Serien (mir fällt da spontan die Episode "Paralellen" von Star Trek - TNG ein)...allerdings halte ich es, ähnlich wie Du, infosammler für extrem unwahrscheinlich, dass (vorausgesetzt die VWI trifft zu) sich die Grenzen von verschiedenen Paralellwelten überlagern...und vor allem in dem Ausgangsfall gibt es genügend naheligendere Erklärungsansätze...interessant und (ja und ich geb's ja auch zu) lustig fand ich den TE und sein aggressives (und auch trollähnliches) Verhalten auch irgendwie - jedoch scheint mir seine Art zu diskutieren doch recht fruchtlos und alles andere als konstruktiv

Diskordische Grüße
 
Zum Thema: Die ganze Story hört sich für mich stark nach FINAL DESTINATION II an- abgewandelt und ausgeschmückt. Will niemandem etwas unterstellen, aber ich glaube, da wollte sich wohl jemand wichtig machen. Zudem: Keine genauen Angaben zum PKW und und und... Also zu viele ungereimtheiten.
 
Naja, ich habe dieses Thema als es aktuell war auch übersehen (vielleicht war ich in einer parallelel Realität, in der es den Thread nicht gab? ).
Spannend ist die Geschichte auf jeden Fall.
Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen, dass gemäß der Erzählung nach den 15 l der Kühlbehälter immer noch leer war - der Verfasser hat ja sogar hinein geleuchtet - und als er erwachte, war er voll.
Wer hat das denn nachgefüllt? Oder gab es in der Parallelwelt plötzlich eine Rückpumpaktion?

Eine natürliche Erklärung wäre, dass im Schockzustand nach dem Knall und der Geschichte mit dem LKW die Wahrnehmung etwas gelitten haben könnte, zudem der Fahrer ja übemüdet war.
Wenn ich einschlafe mit dem Gedanken:"Ich muss noch Kühlwasser nachfüllen, bevor ich weiterfahre!", würde ich mich über einen Traum in der Art nicht wirklich wundern. Der ADAC könnte ja sowieso gerufen worden sein.

Könnten nicht auch ölige Bestandteil im Kühlwasserdampf zu Halluzinationen führen?

Die stete Weigerung, Marke und Modell zu nennen, deutet jedoch für mich auf Fake hin.

Aber trotzdem, irgendwie unterhaltsam. Ich glaube wegen solcher Threads lese ich hier so gerne.

LG
T'Lu
 
Dass der TE sich so auf Viennatourer eingeschossen hat zeigt in meinen Augen sehr gut, dass er nur auf contra aus war....

:oeek: Normalerweise bin ich ja bekannt für Konfront...ähhh, Diskussionsbereitschaft,aber hierzu schrieb ich erst,als der TE schon längst wieder draußen im Vorgarten auf der Trollwiese spielte......:orolleyes:not guilty

vt
 
Zurück
Oben