• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seit 9 Jahren paranormale Aktivitäten im Zimmer

20131203_122304[1].jpg hoffe es ist etwas erkennbar da ich so auf die schnelle leider nicht das datenkabel gefunden habe und es mit handy abfotografieren musste:osad:
 
Das dunkle unten links soll bestimmt das Gesicht sein oder? Jedenfals sehe ich dort einen Kopf mit Gesicht. Sieht wirklich unheimlich aus.
Was ist hinter dem Badfenster?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
So etwas ist meiner Freundin auch passiert, ich habe ein Ritual gemacht indem man die fünf Elemente mit Kerzen ruft: gelb Luf,t rot Feuer, blau Wasser, grün Erde und lila Geist. Danach musst du alle Räume mit weißem Salbei und lavendel auaräuchern, dies hilft gegen Geister und beten das die Geister gehen sollen. Danach bedankst du dich bei den Elementen und in umgekehrter Reihenfolge verabschiedest du sie indem du die Kerzen aus bläst. Ganz wichtig du musstit Luft im Osten beginnen und Uhrzeigersinn weitermachen bis du mit Geist in der Mitte bist. Es hilft wirklich EA ist ein Ritual meines Glaubens an die Göttin Nyx mit Cherokee Reinigung. Und vergiss nicht auch deinen Körper mit dem Rauch zu reinigen. Viel Glück
 
Na und, wenn man nach einer Lösung sucht ist die Herkunft und der Sinn doch egal. Wenn es funktioniert wieso sollte man es dann infrage stellen?
 
Weil das eine erfundene Geschichte ist. Die Cherokee-Indianer hatten mit Sicherheit keine Reinigungsrituale gegen griechische Götter, die gleichzeitig auch gegen Vampire und gegen Geister helfen.

Ich hoffe, dass diese Teenie-Vampir-Schwarm-Blödsinn-Geschäftemacherei bald vorbei ist.

- via Tapatalk -
 
Naja Nyx war ja eine Göttin der Nacht, Göttin der Hexen. Vielleicht deswegen die Querverbindung zu Vampiren.

Außerdem stammt das Ritual ja nur von der "Vampyr"-Seite. In dem Topic hier geht es ja gar nicht um Vampire. Oft werden alte Rituale irgendwie neu interpretiert und in einen moderneren Kontext gepackt. Oft auch als ein Mix verschiedener Mythologien.

Es kann trotzdem funktionieren, auch wenn es mythologischer Mischmasch ist. Hauptsache das Psychodrama des Rituals funktioniert. Wenn man daran glaubt, dann kann es auch helfen.
 
Aber wenn es egal ist, welches Ritual man nutzt dann sind Rituale grundsätzlich überbewertet weil man jeglichen Mischmasch von sich geben kann. Ritual dienen einem bestimmten Zweck und sind dementsprechend auch verschiedenen Bereichen zugeordnet.

Zudem halte ich von solchen Prozeduren rein gar nichts, obwohl ich natürlich niemanden was vorschreiben kann aber der alleinige Glaube kann Wunder bewirken.

LG N8ten
 
Aber wenn es egal ist, welches Ritual man nutzt dann sind Rituale grundsätzlich überbewertet weil man jeglichen Mischmasch von sich geben kann.
Es ist tatsächlich egal, solange du nur von deinem Ritual überzeugt bist und daran glaubst. In dem Moment wo du dir sagst, völlig überbewertet weil es ja egal ist, hast du allerdings schon genug Zweifel, sodass es dir nichts mehr bringt. :olol:

Und deswegen sind die alten, original überlieferten "echten" Rituale meistens wirksamer, weil diejenigen die sie durchführen eben wirklich daran glauben.
 
Hallo NormaJeane
vielleicht versuchst du mal mit einer Kamera, die Nachtsicht Aufnahmen machen kann, dein Zimmer in der Nacht zu filmen?

Grüsse
jbe
 
Von NormaJeane wirst Du wohl keine Antwort bekommen, da sie seit längerer Zeit nicht mehr online war.
 
Erstmal hallo leute ich bin neu hier und möchte wissen ob schon mal irgend einer von euch vom geist angegriefen worde
 
Hallihallo... Da ich leider jetzt schon länger gesucht habe und leider nicht gefunden habe, wie ich ein neues Thema eröffne, muss ich hier schreiben. :) also hi erst mal an euch, hab euch durch Zufall beim durchstöbern gefunden und muss mit erschrecken feststellen, dass auch vieles dazu passt, was ich schon für "Spinnerei" meinerseits gehalten habe. Ich bin jetzt 31 und bin mit damals 27 aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt in meine erste eigene Wohnung gezogen. Die einzigen Mieter waren ein älterer Herr, der geschieden ist und alleine wohnt und ein Herr ca. 19 Jahre älter, der auch alleine wohnt. Ich hatte die einzige Wohnung in der Mitte des Hauses und unter mir stand die Wohnung leer. Ich hatte es in dieser Zeit ein paar mal (3 Jahre hab ich dort alleine gewohnt), dass ich Punkt um 3:00 Uhr nachts aufwachte, weil ich dachte es ist irgendwas in meinem Schlafzimmer oder in der Wohnung. Ich habe auch einen Kater, der hat mit bei mir im Zimmer geschlafen und hat dann immer sehr zielgerichtet auf die Tür gestarrt. Und ich hab meistens immer, um mich und den Kater zu beruhigen, auf meinen Kater eingeredet. Dabei ist es aber nicht geblieben. Zwei/ drei mal kam es auch vor, das ich nachts hochgeschreckt bin im dunkeln, weil ich der Annahme war, da steht ein riesiger Mann mitten in meinem Zimmer. Da stand ich aber meistens schon an der Tür und bin dort "richtig erwacht" als ich das große Licht angemacht hab und da niemand war. Das war nur in der Wohnung so. Auch klingelte mitten in der Nacht die Türklingel, aber als ich raus geschaut habe, war da niemand, es hat auch nicht geregnet oder sonstiges, um die Technik etwas zu Reizen durch Nässe etc. Direkt an meiner Wohnungstür ging die Klingel all die Jahre nie. Ich hielt es immer für Spinnerei und das ich mir das einbilde. Seit ich im Juni diesen Jahres in meine Heimatstadt zurückgezogen bin, geht's etwas, aber da ich immer noch zwischen Punkt 2/3:00 in der Nacht erwache und ziemlich Herzpochen dabei habe, kommt mir das ganze schon ziemlich komisch vor. Ich schlafe zur Zeit nur wieder mit Licht. Schließe sogar mein Schlafzimmer ab. Vllt bin ich auch ein Angsthase, war ich als kleines Mädchen schon, aber selbst dort hab ich komische Erlebnisse gehabt die meine Eltern immer ins lächerliche gezogen haben. Z.b. habe ich, bis ich ca 2 war, in einem Gitterbettchen direkt zwischen einem Schrank und der Wand gelegen im Elternschlafzimmer. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass, wenn ich mit dem Kopf um Schrank geschlafen habe, ich immer etwas dunkles oberhalb des Schrankes gesehen habe, das sich bewegt hat, wie ein Schatten einer Person die auf dem Schrank liegt. Ich hatte immer Angst davor ins Bett zu gehen. Als ich zu meiner Mutter sagte, da ist was und ich auch viel weinte, nahm sie es nicht wirklich ernst. Seit dieser Zeit schlafe ich auch immer schlecht und hab seitdem immer Angst im Dunkeln.
 
Hallo Dean! Jede Wette, daß du nicht nur neu im Forum, sondern auch neu im Netz bist. Du schreibst genau so wie ich beim erstem mal, ohne Absätze. Schwer für andere zu lesen.
Absätze bekommst du durch betätigen der Entertaste.
Einen neuen Thread eröffnest du, in dem du dir ein passendes Oberthema suchst, zB. Religion (das passt hier natürlich nicht). Oben links hast du dann einen Button "new thread". Den klickst du an und schon kannst du in deinem eigenem Thread schreiben.
 
Schließe mich da Wolferich an. Sind zwar einige interessante Punkte, die ein eigenes Thema wünschen, aber nicht so strukturlos (Hab fast 10min gebraucht da durchzukommen).

Stell dich doch einfach mal hier vor.
Vorzugsweise könntest du so, dein(e) Erleniss(e) hier posten.

Eine Frage habe ich dann noch an dich. Bist du mit Sam verwandt?
 
@Sonnenuhr
Das gibt es wohl. Ich habe es im TV gesehen, das ein junger Mann aus dem islamischem Kulturkreis von einen Dschinn körperlich angegriffen wurde. Als er endlich den richtigen Psychologen getroffen hatte, stellte sich heraus, das es Einbildung war. Für ihn war aber alles echt, auch die Schmerzen.
 
Hallo, ja ich war länger nicht mehr hier aktiv nach den vorkomnissen im letzten Jahr diese egal was man versucht hat zu machen bis Mitte Februar anhielten. Hätte ich gewusst das ein Hase in den Farben schwarz und weiß so viel bewirken kann hätte ich wohl eher ein Tier geholt, jedenfals wurden nach der anschaffung des Tieres alles nach und nach ruhiger. Aber ruhe hatte ich nur bis vor gut 4 Wochen. Vor vier Wochen waren so kleine scherze wie wasserhan nachts am laufen oder das die dartpfeile aufeinmal anders in der dartscheibe steckten der Anfang was ich einfach ignoriert hab, auch so versuche ich es so gut wie möglich diese scherze zu ignorieren. Nur vor ca 4 tagen fragte mich ein Bekannter der zu dem Zeitpunkt frühschicht hat ob ich vergessen habe bei mir das licht aus zu machen bzw warum ich schon so früh um 4.30 ihr wach war. Dazu hab ich mir gesagt ne war am schlafen warum was war. Da sagte er bei dir in der küche brannte licht das ging aus und dann brannte danach licht im bad, ok kann natürlich auch jenachdem aus welchen Winkel er es gesehen hat irgendwelche lichtreflexe gewesen sein von den laternen. Aber die mail von ihm heute morgen das er im küchenfenster eine helle gestalt mit einer kerze gesehen hat die immer von der küche zum bad und zurück wanderte wurd ich stutzig zumal die letzte nacht für mich katastrophal war spielsachen wo keine baterien drin waren machten aufeinmal ihre Melodien die wohnzimmertür war am knatschen als ob die einer auf und zu macht und das schleifen auf dem Boden als ob einer,ein stuhl hin und her schiebt. Solche dinge geschehen in jeden raum außer in den raum wo der hasenkäfig steht
 
Zurück
Oben